Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Hobby, Naturfotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 16:46
@klausbaerbel
Sowas Herziges.
Die sprüht ja vor Freude....


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 16:49
@sanne-ld

Ja, besonders nachdem die beiden Störenfriede endlich weg waren, gings richtig rund.


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 16:54
@klausbaerbel

Das Foto ist dir sehr gut gelungen.

Damit die Störenfriede ja nichts abbekommen wird natürlich das Wasser in alle Himmelsrichtungen verteilt. :D


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 17:05
@RubberDuck

Ja, das könnte man meinen. Die konnte am Ende kaum noch fliege, so patschnass war sie dann.


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 21:23
@RubberDuck
So ein wunderschöner Parasol! Ich sollte auch mal tiefer in die Wälder gehen. Dieses Jahr, hört man, gibt es ja besonders viele Pilze. Meine Kollegin hat sie schon kiloweise aus dem Wald geholt.
Sie sammelt jedes Jahr Unmengen, friert sie auch ein und kocht ständig Pilzgerichte: Morgens Pilze mit Rührei, mittags Pilze zum Braten und Abends mit Semmelknödeln... Ich glaube, dass ein Geigerzähler bei ihr und ihrem Mann ziemlich weit ausschlagen würde... :)


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 21:36
@RubberDuck

merke auf: ein Pilzfan würde diese delikaten Speisen niemals nie nicht mit schnöden Fremdgeschmäckern wie fetten Enten ruinieren. :)


1x zitiertmelden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 21:40
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:niemals nie nicht mit schnöden Fremdgeschmäckern wie fetten Enten ruinieren.
Was meinst du mit fette Ente?
Ich bin durchtrainiert und zäh, also ungenießbar. :D


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 21:42
@RubberDuck,

ich dachte an die, die Du servieren wolltest ...


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

30.08.2014 um 21:50
@off-peak
Eigentlich wollte ich nur einen schmackhaften Pilz servieren und lasst mir ja bitte meine Federn dran.
Ich bin wirklich ungenießbar. :D


1x zitiertmelden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

31.08.2014 um 11:56
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Eigentlich wollte ich nur einen schmackhaften Pilz servieren
Na dann, zurück zum Anfang: ab mit Dir in den Wald, pflücken und mich einladen. :)


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

01.09.2014 um 13:02
Da ist mein Lieblingsplatz an einem Waldrand.
Ich setze mich da sehr oft hin und da gibt es auch eine große Wiese und man kann wunderbar ins Tal unter mir sehen.
Was sind eure Lieblingsplätze, da würde ich gerne Fotos sehen. :)

WaldrandOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

01.09.2014 um 15:08
@RubberDuck
Das ist ein Lieblingsplatz von mir, in einem Naturschutzgebiet.
An der Oker vom dem Bootssteg aus aufgenommen, auf dem ich so gern sitze und den Fluß und seine Ufer beobachte.
Oker MOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

01.09.2014 um 20:29
Ein Lieblingsplatz von mir ist im "Naturschutzgebiet Amperauen", dieses Wurzelwerk aus Buche und Fichte am Flussufer. Dort mache ich dann Rast und lausche dem Gemurmel des fließenden Wassers. Dann ist mir, als erzählte mir der Fluss seine Geschichten.

a3e5b4 Zellhofstrae 140Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

03.09.2014 um 23:05
@sanne-ld
@Sorella

Da habt ihr wirklich wunderschöne Plätze zum Entspannen gefunden.

Ich glaube jeder Mensch hat so einen Ort an dem er sich so richtig wohl fühlt.

Es muß ja jetzt nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches an diesem Ort sein.
Einer hat vielleicht eine Lieblingsbank im Park oder sitzt gerne im eigenen Garten.


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

03.09.2014 um 23:29
@RubberDuck
Ja, das ist wohl so. Dieser Weg gehört ebenfalls zu meinen am liebsten besuchten Orten. Er liegt mitten in der Heide. Ich fahre mit dem Auto immer von Rebberlah bis nach Severloh, was eine ganze Weile Fahrt in anspruch nimmt und unterwegs mache ich immer wieder halt um zu verweilen und die Ruhe zu genießen.
HeidewegOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

06.09.2014 um 23:33
Hier hatten wohl heute ein paar Wolken Langeweile und sind daher vom Himmel gestiegen um sich die Erde mal aus der Nähe anzusehen. :)

WolkenOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

07.09.2014 um 18:49
@RubberDuck
Hm, ich hatte eben, als ich das Bild sah, das Spiel Space Invaders vor Augen...Schau mal bei Google nach und du könntest evtl. auch eine gewisse Ähnlichkeit feststellen gggg ;-) .


melden

Diskussionsgruppe der Naturfotografen

09.09.2014 um 15:20
Danke für die Einladung! :D
Leider bin ich in der letzten Zeit nicht wirklich zum fotografieren gekommen. :(


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Diamond Painting - das Hobby zum Entspannen
Gruppen, 1 Beitrag, am 28.06.2020 von Dini1909
Dini1909 am 28.06.2020
1
keine Antworten
Gruppen: Sammelstelle BarbieBlog
Gruppen, 147 Beiträge, am 28.08.2016 von barbieworld
barbieworld am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.08.2016 »
Gruppen: Ersatzcafé II "Muckefuck"
Gruppen, 1.039 Beiträge, am 11.03.2015 von Peter0167
Peter0167 am 26.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.039
am 11.03.2015 »
Gruppen: Lichtelfen oder Nichtelfen?
Gruppen, 280 Beiträge, am 13.08.2014 von elfenpfad
saba_key am 08.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
280
am 13.08.2014 »