Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:39
@Nursii
Ja, ich finde es auch schwierig. Wäre schön wenn er es ist und seine Familie dann Bescheid weiß wo und das er lebt.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:44
Ich habe jetzt auch nochmal meinem PC angeschmissen um vergleichen zu können und ich seh da schon viel Ähnlichkeit. .... die Leberflecke hmmmm..... überlegt mal , ob ihr so genau wisst , wo Euch nahestehenden Personen, Leberflecke haben !?
Ich hab gerade überlegt , wo meine bessere Hälfte genau welche hat. .... sorry ich bin mir total unsicher und kanns nicht sagen. .


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:55
Ich finde er sieht in allem LM ähnlich. Im allem. Augenbrauen Körper und Gesicht.. hoffentlich geht es gut aus....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 23:05
@simsalakis
Der Reisepass war nicht bei seinen Sachen, der Ausweis lag beim Arzt. Den Pass hatte er wohl in seiner Geldbörse da die auch nicht unter den Sachen war. Also hätte er das Land verlassen können, vermutlich schon an dem Tag.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 23:07
Warum liegt er da im diesem Krankenhaus? Aus welchem Grund. Weiß man das ?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 23:10
@Datbienchen
Anscheinend ist das nicht bekannt. Eine Frau hat das wohl einer Frau aus Schottland geschickt die selbst ihren Sohn vermisst. Die Frau wiederum hat es in einer vermissten Gruppe gepostet.
Die Frau die es als erstes geschickt hat wird vielleicht wissen in welchem Krankenhaus er liegt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 23:13
Aber diese Frau hat es im FLM geteilt... Warum auch immer. Dann muß man ja denken das es sich um LM handelt und nicht um einem andern jungen Mann. Ich bin fest davon überzeugt das es LM ist


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 23:22
@Maunzelchen
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wo meine bessere Hälfte leberflecken hat. Aber guckt euch den Oberkörper an. Er sieht einem 30 jährigem ziemlich ähnlich... Ich wünsche der Familie alles alles gute....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 23:43
@Datbienchen
Das wohl durch das viele Teilen entstanden, das dort auch L.M hin geteilt worden ist und auch der vermisste Sohn von der Mutter. Und beim abgleichen dann die Ähnlichkeit mit LM wohl festgestellt hat und weiter gegeben wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 23:54
@Lissy61
Verstehe nicht so richtig was du meinst stehe etwas auf dem schlauch..


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 00:01
@Datbienchen
Das Foto wurde von Brasilien nach Schottland geschickt und in Schottland hat man dann wiederum andere Vermisste in der Liste und da ist wohl jemanden aufgefallen das es L.M sein könnte und so ist es nach Deutschland gekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 00:10
@Lissy61
Ah ok Dankeschön. Das ist wirklich krass. Ich bete für die Familie das es LM ist... mein Gefühl sagt mir das es Lars ist. Das wäre so toll...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 01:23
Ich war ja ne ganze Zeit lang echt tief betroffen und hab jegliche Info über Lars und seine Geschichte aufgesogen.
Ich musste mich teilweise aber auch davon etwas distanzieren, um emotional mal "Luft schnappen" zu können.
Seitdem hab ich viele Informationen extrem verdrängt und teilweise weiß ich einige Details überhaupt nicht mehr. Manche Aussagen- egal ob nun hier im Thread, oder auf der FLM-Seite- klingen für mich manchmal so, als lese/höre ich das das erste mal. Hinterher stellt sich dann oft heraus, dass ich einfach viele Dinge vergessen hab, obwohl ich ne zeitlang echt alles über diesen vermisstenfall wusste.
Wahnsinn, wie schnell man verdrängt!

Mittlerweile weiß ich auch einfach nicht mehr, was ich glauben soll. Vor nem Jahr war ich mir noch sicher, dass Lars noch lebt.
Zum heutigen Zeitpunkt frage ich mich- auch weil momentan das Bild dieses unbekannten Mannes so aktuell ist- welche drastischen Gründe mussten vorgelegen haben, dass Lars sich ein SO dermaßen "unbequemes" leben aussucht, wo er doch in Deutschland ein gemachtes Nest hat? (Vorraussetzung, er ist freiwillig untergetaucht)

Oder ist er letztendlich alles andere als freiwillig in Bulgarien geblieben?

Viele Fälle klingen oft extrem mysteriös, weil wir eben nur bedingte Informationen darüber haben. Viele Informationen greifen einfach nicht ineinander. Klingen komisch, merkwürdig. Verstehen wir nicht. Teilweise werden sie berichtigt, am Ende auch oft als falschinfo dargestellt. Das macht den ganzen Fall NOCH mysteriöser.
Wir glauben immer weniger was uns erzählt wird, basteln unsere eigene "Wahrheit".
Und natürlich ist unsere "Wahrheit" nicht weniger mysteriös. Wie denn auch, wenn der Fall nur von mysteriösen Infos strotzt?

aber ehrlich?
Ich glaube, dass die Aufklärung dieses Falles sehr viel weniger mysteriös ausfallen wird, als wir uns jemals auch nur annähernd vorstellen können... vorausgesetzt natürlich, der Fall wird (hoffentlich) überhaupt jemals aufgeklärt...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 01:29
schon ganz gut getroffen, hat Ähnlichkeit mit dem künstlich veränderten LM hier, aber ich denke, er ist es nicht :)

Lars-Mittank-Marne-Vermisst-BulgarienOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 01:35
/dateien/114186,1480811731,IMG 5859Original anzeigen (0,3 MB)Ich Versuch mal mit dem Handy den Vergleich anzuhängen:


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 03:15
Ich habe auch mal ein wenig gebastelt und das Bild von Lars aus dem Krankenhaus horizontal gespiegelt und etwas gedreht und zu dem Bild von @Nursii dazu gesetzt.

Mir ging es um die Augenbrauen.


LMOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 03:17
@Columbo20
Danke! Ich hab es übers Handy nicht hinbekommen!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 03:21
@Nursii gerne

Ich weiß nicht was ich denken soll, mal finde ich er könnte es wirklich sein,
dann wieder nicht, die Nase erscheint mir viel schmaler, aber wenn man bedenkt,
dass er auch ausgezehrt ist und abgenommen hat... aber verändert das eine Nase?

Y


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 03:23
@Columbo20
Das Problem ist ja, dass man die Nase von dem Unbekannten nur von der Seite sieht. Frontal kann sie schon etwas breiter sein, oder?
Kennst du ein Bild von Lars, auf dem er seitlich zu sehen ist?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.12.2016 um 03:26
@Nursii
nein, ich habe nur dieses eine Foto gerade im Sinn wo er junge 18 ist oder so und mit diesem Frühstückszeug etwas seitlich zu sehen ist.

Wenn man sich wiederum die Augenringe /Tränensäcke anschaut, dann könnte es wieder hinkommen.
Was meinst du denn? Könnte er es sein - oder nicht?


Anzeige

melden