Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

26.11.2016 um 00:53
Zitat von Lissy61Lissy61 schrieb:Da muss ihm schon was auf den Magen geschlagen, gelegen sein, vorher.
@Lissy61
Du meinst bereits vor dem Urlaub?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

26.11.2016 um 12:05
@-Leela-
Kurz vor dem Urlaub oder zu Beginn des Urlaubes. Bei der Buchung bestimmt noch nicht, sonst wähle ich ja kein Allinclusive. Macht ja keinen Sinn. Aber genau macht es keinen Sinn nur Salat und Suppe abends essen, wenn ich Allinclusive gebucht habe und an Ständen Obst zu holen, da es im Hotel auch immer angeboten wird. Und da fragt man sich natürlich was Lars in der Zeit gemacht hat, während seine Freunde beim Essen war. Er hätte ja nur so mit kommen können und nichts essen dafür aber vielleicht was trinken. Also war Lars öfter mal alleine, so dasselbe als er von MC D. schon mal alleine los ging und nicht wartete.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

26.11.2016 um 14:00
@Lissy61
Eine Theorie von mir war, dass Lars eine Art Angststörung gehabt haben könnte. Oder einen Spleen. Verfolgungswahn, der ihn veranlasste bestimmtes Essen nicht zu essen.
Das habe ich schon oft gedacht. Sein restliches Verhalten ergäbe einen Sinn.
Ist nur Gefasel meinerseits, aber ich denke, da könnte was dran sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

26.11.2016 um 14:30
@-Leela-
Was dran ist oder nicht, man weiß es nicht. Nur kommt mir das halt komisch vor. Gut das so MC.D. zeug nicht mehr essen will ok. Aber ich hatte das Team mal gefragt, wie er sich zu Hause verhalten hat wenn es heiß war. Die Kollegen gehen in Kantine und Lars isst in der Pause Obst oder Essen bei den Eltern, auch kein Appetit auf Gekochtes. Aber darauf hab ich keine Antwort bekommen. Es ist dann halt nur auffällig gewesen bei der Beschreibung der Freunde. Und den ganzen Tag nichts essen und abends Salat oder Suppe ist auch keine Grundlage für Alkohol der aber wohl getrunken wurde und wahrscheinlich nicht zu knapp. Da muss es einen ja auf die Birne hauen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

26.11.2016 um 23:36
@Lissy61

Es ist sehr außergewöhnlich, ja.
So wie es einer der Freunde bei Aktenzeichen gesagt hat: da schafft man sich doch ne vernünftige Grundlage...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 17:12
Ich könnte weder ja, noch nein sagen...

@Datbienchen
Was meinst Du? Da steht doch nur, dass dieser Mann in Brasilien gefunden wurde ohne Papiere und die Aufforderung das Foto zu teilen. Die Frau, die es gepostet hat, vermisst wohl ihren Sohn und hat dieses Foto geschickt bekommen, aber ihr Sohn ist nicht der Mann auf dem Foto. Er spricht (sprach?) wohl Englisch (muttersprachlich?), aber es ist unklar, welcher Akzent.
Wenn das stimmt, ist es wohl eher nicht LM.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 17:25
@Dusk
Von Mittersprachlich steht da aber nichts. Nur das er englisch spricht. Bleibt ihm in Brasilien ja auch nicht viel anderes übrig, außer Portugiesisch und das spricht er ja erst recht nicht.
Man kann schlecht sagen ob er das ist. Es ähnelt dem Foto wie er eventuell aussieht enorm. Die Familie und Freunde checken das schon.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 17:42
Ich finde auch das er LM sehr sehr ähnlich sieht...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 17:50
@tenbells
Deshalb hab ich es als Frage formuliert. Es ist unklar, wie es die Verfasserin gemeint hat, da sie immerhin vom ev. britischen Akzent sprechen, was drauf hindeutet, dass sie ev. muttersprachlich meinen. Was aber nicht heißt, dass es so ist...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 18:48
FLM wurde darauf schon aufmerksam gemacht.
Ich persönlich bin noch nicht ganz von einer Ähnlichkeit überzeugt 🤔
Aber vllt seh ich es aufm Handy nur nicht so gut.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 19:38
Die Verantwortlichen sind dran und checken es, eine gewisse Ähnlichkeit besteht aufjedenfall.
Bin gespannt was dabei raus kommt.
Von Bulgarien nach Brasilien sind es 10500KM, diese Strecke müsste er aufjedenfall geflogen sein...
Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 21:55
FLM:
Uns wurde nun schon mehrfach dieses Foto und der Link zu der Vermissten Seite geschickt. Wir sind schon dran raus zu bekommen, wo genau diese Person im Krankenhaus liegt und wie der Gesundheitszustand momentan ist. Wir werden alles tun, um raus zu bekommen, ob es sich dabei um Lars dreht oder nicht.

Aufgrund der langen Haare und dem Bart, kann man es momentan nicht genau sagen.
Uns kann und wird da nur ein DNA Test die Antwort bringen.

Unser Team, ist seit heute morgen 9 Uhr dran und wir finden es raus. Alles weitere, erfahrt ihr dann über den nächsten Post. Nachfragen ob es was neues gibt, bitten wir zu unterlassen, da wir diese unbeantwortet stehen lassen werden. Uns ist es wichtiger, raus zu bekommen ob es Lars ist oder nicht.

Wir bitten deshalb um Verständnis.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:04
Ich hab jetzt auch nochmal mit dem pc verglichen. Ihr habt recht, die Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden. Oder aber, man wünscht es sich einfach nur SO sehr, dass man eine Ähnlichkeit sieht, die gar nicht vorhanden ist?

Die Nase ist ähnlich, genauso die Augenbrauen, find ich. Was seht ihr?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:17
Viele FB User haben auf die markanten Leberflecken hingewiesen...
Findet Lars Mittank sollte doch anhand dieser Lars erkennen?!
Oder liege ich falsch...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:20
Zu den Leberflecken meint FLM immer nur, dass sie keine passenden Oberkörper-freien Fotos von Lars finden, um Vergleichen zu können...

Leberflecke können ja auch erst im Laufe der Jahre entstehen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:25
@@Nursii
Jap, da hast du natürlich Recht...
Ich denke mal das wird im Laufe der nächsten Woche geklärt sein, ob es sich nun um Ihn handelt oder nicht.
Wenn er es wirklich ist, stellt sich aber die Frage, wie er von Europa nach Südamerika ohne Pass gekommen ist...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:34
@Nursii
Ich weiss nicht so recht ob man sich eventuell durch das nachher Foto täuschen lässt. Dem nachher Foto sieht er extrem ähnlich, aber Robinson Crusoe auch 😁


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.12.2016 um 22:36
@tenbells
Genau deshalb bin ich so hin und hergerissen 😬

Mein erster Gedanke war: nope!

Und erst, als ich immer mehr darüber nachdachte und öfters verglich, seh ich Ähnlichkeiten. Ich denk, man lässt sich extrem beeinflussen. Wenn auch unbewusst. Schwierig 🤔


Anzeige

melden