Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 14:21
@-Leela-
Mit dem anderen Mittank habe ich wieder gefunden, da hieß es ein Namensvetter mit dem Name Mittank. Also wohl ein andere Vorname wenn es so stimmt wie geschrieben.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 14:25
@Lissy61
Okay, danke dir.
Es ist trotzdem ein seltsamer Zufall...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 15:05
@Minderella
Wenn ein Partner den anderen verlässt schreiben die ja auch noch oder rufen an obwohl der andere einen verlassen hat und nicht mehr will. Es ist die H o f f n u n g den anderen umzustimmen sobald man ihn erreicht. So könnte ich mir das erklären.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 15:07
Zitat von Spencer2016Spencer2016 schrieb:Wenn ein Partner den anderen verlässt schreiben die ja auch noch oder rufen an obwohl der andere einen verlassen hat und nicht mehr will. Es ist die H o f f n u n g den anderen umzustimmen sobald man ihn erreicht. So könnte ich mir das erklären.
Das ist ein guter Vergleich und erscheint mir schlüssig, danke!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 15:10
@Nursii
Ja gute Frage was wollte er dann am Flughafen? Nur zum Arzt? Egal wie man es dreht und wendet immer passt etwas nicht zusammen.

Mir kommt grad in den Sinn hier hat jemand doch geschrieben den Einwand mit dem Strand...das er sich da mit jemand treffen wollte..mmh ist gar nicht so dumm, denn wenn ich Angst vor Verfolgern hätte würde ich ja abends nicht an den Strand gehen sondern dahin gehen wo viele Menschen sind


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 15:19
Ich glaube wir sind gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt...was haben wir denn?

-Fakt er hatte eine Verletzung am Ohr und konnte nicht fliegen

- Fakt er war am Flughafen

-Fakt an der Autobahn/Straße verliert sich seine Spur

Alles andere sind nur Erzählungen von ihm/seiner Mutter/Kollegen

Hab ich Fakten vergessen? Oder zu viel?
Ich meine nur Tatsachen nichts von Erzählungen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 15:49
Es ist ja auch so, wenn ich Meldungen von Runaways bekomme denk ich "kommt schon wieder" ist ja meistens so...wenn ich aber lese; vermisst dann teilt und kümmert man sich schon eher. Vielleicht denkt die Familie M das man sich nicht mehr kümmert wenn man die ganze Wahrheit erfährt. Die Presse kümmert sich ja auch nicht darum und Aktenzeichen xy und RTL schon gar nicht..

Da stimme ich Euch zu


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 15:52
@Spencer2016
Lars taucht immer noch in den Vermisstenanzeigen des Bundeskriminalamtes auf. Es besteht also Grund zur Annahme, dass er einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte.
Warum besteht der Grund?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 15:58
@-Leela-
Weil die Geschichte drumherum nicht wie in einem normalen vermissten Fall ist. Somit ist es urgent
Also dringlich weil von einer Straftat ausgegangen wird.

Der ausschlaggebende Punkt ist die Aussage der Mutter würde ich mal behaupten.

Nur weil einer von einem Flughafen abhaut und über den Zaun springt oder von der Ohrfeige vorher würde die Polizei nicht von einem Verbrechen ausgehen würde ich mal behaupten.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:08
Und ich kann auch nicht glauben das die Aufnahmen niemand außer der Flughafen zu sehen bekommen hat. Wenn eine Straftat vorliegen sollte, müssten die der Polizei ja auch das Material aushändigen. Um so sehen ob er in Gefahr war, vor jemanden floh. Er war ja glaub ich 4 Stunden am Flughafen. "die bösen" müssten dann ja irgendwo aufgetaucht sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:10
@Spencer2016

Ich gebe dir recht.

Durch die ganze Zeit hindurch hat es laut einiger User hier immer wieder widersprüchliche Aussagen gegeben.
Vieles deutet darauf hin, dass die Freunde einen Maulkorb verpasst bekommen haben.

Alles in allem verstehe ich Frau Mittank sogar.

Zwischenzeitlich habe ich gedacht er sei zum nächstbesten Baum gelaufen um seinem Leben ein Ende zu machen.
Mittlerweile bin ich davon abgerückt, weil ich eben von diesem Gerücht hörte. Zu gerne würde ich wissen ob etwas dran ist...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:17
@-Leela-
Was für ein Gerücht, kann jetzt nicht folgen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:19
Beim BKA läuft er nur unter vermisst ..hab jetzt nicht gelesen das sie eine Straftat vermuten.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:19
@Lissy61
Du weißt ja wie das so mit Gerüchten gehandhabt wird hier, oder? ;)

Ich kann nix belegen.

Ich hörte bzw. las, dass Lars schon mal während eines (Türkei-)Urlaubes abgehauen sei.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:20
@-Leela-
Wurde hier gesagt?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:22
@Spencer2016
Das hat mir ein User verraten. Und im alten Thread wurde es bestimmt auch angesprochen.
Und höchstwahrscheinlich gelöscht, weil eben nicht belegbar.
Ich meine mich zu erinnern, dass jmd (ein Freund von Lars) das auf FB gepostet hatte und dann kam es hier an...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:24
@-Leela-
Ok das stimmt wenn man nicht belegen kann, dann kann man auch nicht schreiben weil man keine Quelle hat.

Deswegen hatte ich auch mal wieder was rausgenommen, weil ich keine Quellenangaben machen konnte. Nur halt ein Punkt gibt der stimmt bei der ganzen Sache. Aber kann ich dann nur mit PN machen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:26
@Lissy61
@-Leela-
Das ist eigentlich eine Erklärung für die Ungereimtheiten. Selbst wenn es nur ein Gerücht wäre und die Mutter wusste davon dann würde man ihm einen Stempel aufdrücken und nicht so viel Energie in dem Fall stecken;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:29
@Lissy61
Ich hab's jetzt mit hineingebracht, weil's mir echt in de Fingern juckte...

@Spencer2016
Ja, genau so ist es.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.12.2016 um 16:31
Kannst du/ihr mir da per PN was dazu sagen? .. interessanter Aspekt auf jeden Fall


Anzeige

melden