Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.12.2016 um 10:29
DNA Kontrollen gehen Ansicht schnell, was den Vorgang verlängert also bei offiziellen Tests, ist die Tatsache das die im Labor nicht warten das da mal so was kommt, sondern eine Sache nach der anderen abgearbeitet wird. Dringliche Sachen werden eingeschoben, LM war nicht dringlich,somit war die Abslye für mich zu schnell sollte überhaupt eine stattgefunden haben.

In einem Mordfall an einem Teenager, haben wir ein bisschen mehr als zwei Wochen warten müssen.

Und ich weiß nicht wie die Gesetze in Brasilien sind, dem junge Mann kann man ja nicht einfach nur weil Frau M das möchte DNA abzwacken.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.12.2016 um 10:29
DNA Kontrollen gehen Ansicht schnell, was den Vorgang verlängert also bei offiziellen Tests, ist die Tatsache das die im Labor nicht warten das da mal so was kommt, sondern eine Sache nach der anderen abgearbeitet wird. Dringliche Sachen werden eingeschoben, LM war nicht dringlich,somit war die Abslye für mich zu schnell sollte überhaupt eine stattgefunden haben.

In einem Mordfall an einem Teenager, haben wir ein bisschen mehr als zwei Wochen warten müssen.

Und ich weiß nicht wie die Gesetze in Brasilien sind, dem junge Mann kann man ja nicht einfach nur weil Frau M das möchte DNA abzwacken.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.12.2016 um 10:31
@Spencer2016
Es ist ja auch keine DNA gefertigt worden, denn es konnte wohl auf andere Art und Weise aufgeklaert werden


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.12.2016 um 10:35
Ich meinte nicht auf lange Zeit geplant sondern in der letzten Nacht oder mit dem Gedanken gespielt der dann im Flughafen gereift ist.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.12.2016 um 10:36
Aha ok es war auf der FB Seite davon gesprochen worden, das hatte mich irritiert. Gibt ja genug andere Merkmale zu erkennen ob es dein Kind ist oder nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.12.2016 um 10:38
@Spencer2016
Ja das ware moeglich , aber dann haette er sich ni zum Flughafen begeben muessen, daher denke ich ,dass die endgueltige Entscheidung erst dort fiel


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

18.12.2016 um 10:41
Das meinte ich ja der Finale Entschluss wurde im Arztzimmer gefällt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.12.2016 um 08:56
Guten Morgen,
ich habe mal noch eine Frage. Auf den Bildern der Überwachungskamera ist L doch mit Rucksack und Reisetasche zu sehen.
Auf den späteren Bildern ( nach seinem verschwinden ) ist aber nur die Reisetasche und ein Kissen zu sehen.
Wo ist der Rucksack hin?
Ist euch das mal aufgefallen oder hab ich was nicht mitbekommen ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.12.2016 um 09:50
Ich war lange Zeit von einem Unfall überzeugt, aber so langsam bringt ihr mich dann doch ins Grübeln. Die Türkei-Gerüchte und Trennungsgerüchte kannte ich bisher nicht. Das wirft ein anderes Licht auf alles.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.12.2016 um 09:53
Zitat von SchnatterincheSchnatterinche schrieb:Wo ist der Rucksack hin?
Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen...
Vielleicht wissen die "Alteingesessenen" etwas dazu?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.12.2016 um 10:33
Also mir ist aufgefallen, dass er mit Rucksack ins Zimmer rein ist, rennt ohne was raus. Auf dem Bild mit den sichergestellten Sachen sind nur Tasche und Kissen zu sehen.
Vom Rucksack keine Spur oder keine Rede


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.12.2016 um 11:23
@Leela

Der Rucksack wurde wie die Reisetasche auch im Behandlungszimmer des Flughafenarztes zurückgelassen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.12.2016 um 12:51
Ich denke man wird es mit dem einfachsten begonnen haben und dem billigsten.
Der Blutgruppenbestimmung.
Wieso gleich ein DNA- Abgleich?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

19.12.2016 um 13:25
@zulu67
Danke dir!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

20.12.2016 um 20:18
@Minderella
Muss ja nicht so sein, aber es würde einiges von seinem Verhalten, dem der Mutter und Freundin erklären. Und es erklärt mir die Aktion am Flughafen.

Ich dachte am Anfabg lange es war ein Unglück und er hatte wirklich Stress und ist beim davon laufen verunglückt und keiner hat ihn bis jetzt gefunden. Aber das machte die Sache nicht rund in meinem Kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

27.12.2016 um 23:22
Ja, in diesem Fall ist tatsächlich einiges mysteriös.
Ich glaube, dass das Verhalten der Mutter damals der Schlüssel ist.
Ich glaube, dass es Gründe für die vielen Anrufe gibt und auch das "merkwürdige" Verhalten von LM würde sich uns erschließen, wenn wir wüssten, was Lars mit seiner Mutter besprochen hat, was er geäußert hat.
Besonders die (anstehende?) Trennung könnte tatsächlich Auslöser gewesen sein für Äußerungen wie "Schnauze voll, ich will nicht mehr....."

Den alten "Lars ist weg" Eintrag habe ich übrigens damals eigenäugig gelesen....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

28.12.2016 um 12:58
Welche Anrufe genau hatte sie getätigt? Gab oder gibt es dazu eine Quelle?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.12.2016 um 12:10
Es gab wohl mehrere Telefonate zwischen L.M. und der Mutter, in der Nacht beim Hotel und am Flughafen. Außerdem wurde wohl öfters direkt am Flughafen angerufen. Soweit ich weis sogar noch vor dem Verschwinden. Als er dann weggerannt ist wurde er auch sehr schnell als vermisst gemeldet.
Ich bin mittlerweile auch bei dem Gedanken, dass in dem Fall vieles nicht korrekt dargestellt wurde. Meiner Meinung nach weis die Mutter viel mehr als sie sagt. Auch bezweifel ich die ganzen Verfolgungen, Angriffe etc auf L. Entweder hat das die Mutter erfunden oder L selbst.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.12.2016 um 16:03
Wer wann angerufen weiß ich nicht ganz genau, Lars rief aus dem Hotel an und nachts als er sich versteckt an. Morgens rief er vom Flughhafen an, das er angekommen ist. Dann gab es noch Telefonate am Flughafen, lassen nicht fliegen und fahren, nehme an von Lars ausgehend. Dann ging es noch um 500 Euro und WU. Die Mutter soll dann mehrfach versucht haben Lars zu erreichen als er beim Arzt drin war, er ging nicht ran und dann versuchte es die Mutter direkt beim Flughafen, wo sie aber wohl nicht verstanden wurde. Das war aber noch vor 10 Uhr. Um 12 Uhr wurde sie von dem Weglaufen informiert glaub von der Botschaft und auch an dem Tag kam noch die Vermisstenmeldung.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.12.2016 um 17:03
@Lissy61
Nicht ganz richtig,aber wenn ich das andere Forum nicht erst vor ein paar Tagen von A bis Z nochmal durchgelesen haette,dann wuesste ich es auch ni so genau

Es wird dort vom Team ganz klar mitgeteilt,dass die Mutter die Botschaft in Varna angerufen habe,aber ich erinnere mich daran,dass es auch anderswo so dargestellt wurde , dass sie das " zentralkonsulat" angerufen habe und zwar vor dem Herauslaufen,da sie den Sohn laengere Zeit nicht erreicht haette. Wo nun das Zentralkonsulat ist u ob es das gleiche ist , wie die Botschaft in varna weiss ich nicht. Eher ist zu vermuten ,dass sich dieses in Sofia befindet. Auf jeden Fall finde ich es ungewoehnlich,dass gleich die Botschaft angerufen wurde


Anzeige

melden