Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

09.12.2016 um 06:21
Er ist ja Richtung Strand in der Nacht gegangen. Es kann also durchaus sein das er dort mit jemandem ( Frau ) verabredet war.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

09.12.2016 um 19:27
@alinast2404

Man kann mittlerweile davon ausgehen, dass die Familie Mittank mehr weiß und diese Informationen bewusst zurückhält- warum auch immer.

Es gibt etliche Ungereimtheiten, immer wieder gibt es widersprüchliche Angaben.
Als Beispiel: In der zweiten XY Sendung sagt ein Mitreisender (Tim S.), dass die Jungs all inclusive hatten und dass es ihm komisch vorkam, dass Lars nie viel gegessen hat.
Das FLM- Team schrieb daraufhin, dass Lars kein all inclusive hatte und sich regelmäßig frisches Obst an einem Stand gekauft hätte. Mittlerweile heißt es seitens des FLM Team, LM hätte doch all inclusive gebucht.

Das ist nur ein Beispiel von vielen. Die ganze Geschichte stinkt bis zum Himmel und ich verstehe absolut nicht, warum man nach über zwei Jahren erfolgloser Suche, nicht endlich mal mit der Wahrheit rausrückt.

Ich persönlich glaube nicht daran, dass Lars noch lebt. Er hat sich in Bulgarien anscheinend mit den falschen Leuten angelegt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.12.2016 um 13:36
Heute wurde wieder ein Eintrag bei Facebook gelöscht.

Darin stand auf englisch, dass Lars bei seinem Rennen aus dem Flughafen etwas in seiner rechten Hand hält. Kann das denn sein? Ich habe mir etliche Male dieses Video angesehen aber dies ist mir nicht aufgefallen.
Komisch auch, dass dieser Eintrag sofort vom Team gelöscht wurde.

Was sagt ihr, könnt ihr auf den Videos etwas derartiges erkennen ?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.12.2016 um 14:28
@Schnatterinche
Dazu gab es hier mal eine interessante Beobachtung:

Beitrag von Top10 (Seite 120)

Ich erkenne nichts in seiner rechten Hand. Ist einfach zu undeutlich...
Er fummelt mit seiner linken Hand an seiner Hosentasche herum als wolle er überprüfen ob etwas noch darin ist, finde ich.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.12.2016 um 22:33
Laut Spürhunden endete seine Spur über das Gebiet hinter dem Zaub hinweg auf der Schnellstrasse. Ich denke dort wurde er per Anhalter mitgenommen und dort wo er ausgesetzt wurde, verunfallte er irgendwo, zB indem er irgendwo hineinfiel. Dass Lars noch lebt, bezweifle ich, auch wenn ich es der Familie wünschen wuerde. An ein freiwilliges Verschwinden denke ich auch nicht. Was zu hoffen bleibt ist, dass dieser Fall bald geloest wird und Sandra Mittank endlich abschliessen kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass er irgendwo hinter dem Zaun liegt und die Hubdefährte nicht so genau ist. Klar wurde das Gebiet abgesucht, aber dort übersieht man schnell etwas.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

14.12.2016 um 22:40
@Schnatterinche
Bist du sicher, dass der Beitrag gelöscht wurde? Bei FB ist das manchmal so unübersichtlich, dass man manchmal nur glaubt, dass was gelöscht wurde- letztendlich geht der Beitrag dann oft nur unter...

Ich erkenne da aber auch nichts in der Hand.

Wahnsinn, wielange das schon her ist... nie hätte ich gedacht, dass der Fall so lange ungelöst bleibt.
Auch bei Sergei Enns gibt es nichts Neues. Beide Fälle sind extrem schwer nachvollziehbar.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 06:13
Manchmal löschen die Leute auch selbst ihre Kommentare weil, sie es sich anders überlegt haben.

Jedoch muss ich sagen das von mir auch mal ein Beitrag verschwunden ist in dem ich viele Fragen eventuell unangenehme Fragen gestellt habe. Das Team sagte mir sie hätten nichts gelöscht..

Die Familie geht davon aus das er noch lebt, obwohl sie denken das er keinen Blackout wegen Drogen hatte und sie auch ausschließen das er sich abgesetzt hat...was deren Meinung nach wohl passiert ist? Und was der Grund sein soll das er sich nicht meldet?

Ich selbst hatte schon eine Gehirnerschütterung und ich war ganz normal jedoch konnte ich den Weg zu meiner Wohnung nicht finden. Man kann Amnesie haben aber das ist ja nur vorübergehend..ich bezweifle das er sie heute noch hat. Er war ja die meiste Zeit klar.

Ich ziehe immer Parallelen zu anderen Fällen und in den meisten sagt die Familie, er/sie würde nicht freiwillig wegbleiben, jedoch ist das öfters der Fall. Ich kannte jemanden der erzählte mir er wird in Frankreich als vermisst geführt weil er seine Frau verlassen hat und keine Lust hatte für Frau und Kinder zu zahlen...ein anderer Fall hier in der Nähe war ähnlich wie Lars der Junge Mann meldete sich dieses Jahr kurz bei seiner Familie und sagte nur ihm gehe es gut und er wollte ein neues Leben und es soll keiner nach ihm suchen. Er verschwand ebenfalls 2014. Die Familie hatte ausgeschlossen das er weggelaufen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 06:18
@ Nursi

Es war der letzte Eintrag der vorgestern dort geschrieben wurde und gestern morgen war er plötzlich weg. Kein anderer hat kommentiert.

Ich weiß nicht was wahr ist und was nicht. Fakt ist, dass der Fall unglaublich mysteriös ist und bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er hinterm Zaun verunglückt wäre, er nicht gefunden worden ist. Die waren doch wohl ein paar Tage nach seinem verschwinden gleich vor Ort.

Als ich die lange Zeit immer nur bei Facebook von dem Fall gelesen habe, dachte ich wirklich ihm sei was zugestoßen. Nachdem ich aber hier alle Diskussionen gelesen habe, bin ich mir echt unsicher.
Soviele Ungereimtheiten der Familie, Freunde. Die Kumpels, die mitgefahren sind dürfen nichts oder nur sehr wenig sagen. Da stimmt doch hinten und vorn was nicht.
Meine Meinung.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 06:25
Ja ich finde für einen vermissten Fall wird sehr wenig gesagt über den Stand der Dinge. Klar ist die FB Seite von Arbeitskollegen, aber warum immer diese heimlich Tuerei? Da kann man ja nur denken es stimmt was an den Aussagen nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 07:34
So sieht es aus.
Ob unter Schock der Mutter oder nicht, ich weiß doch zB auch, ob mein Sohn all inklusive hatte oder nicht. Auch wenn ich als Mutter merke, mein Sohn wird dort verfolgt, rate ich ihm ( wie schon so oft hier geschrieben ) die Polizei zu rufen. Die ständigen Anrufe beim Flughafen als Lars dort war an dem Morgen. Alles merkwürdig. Vielleicht ist es wirklich so, dass Lars die Schnauze voll hatte und dort länger bleiben wollte. Vielleicht ist er am Leben und alle wissen es aus der Familie nur wollen sie es nicht preisgeben, weil die Mutter ihn wieder bei sich haben will. Siehe die Flyer die geschrieben worden sind. Sehr suspekt. Nun ja


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 08:26
Ich glaubte auch lang an einen lebenden Lars. Aber nach fast 2,5 Jahren kann ich das nicht mehr glauben.

In diesem Fall ist so ziemlich alles merkwürdig.
Das merkwürdigste für MICH ist, dass man von Anfang an das Gefühl übermittelt bekam, dass die Mitreisenden einen Maulkorb bekamen.

Auch dass man einen Detektiven angagiert, der wirklich sehr komische Methoden anwendet... und diesen dann auch weiterhin noch recht lang an dem Fall arbeiten lässt. Ehrlich? Für mich die größte Zeitverschwendung an diesem Fall.

Was ist eigentlich mit den Spenden? Gibt es das Spendenkonto noch? Weiß das jmd?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 09:11
Was ich mich frage, warum seine Freundin nicht mit der Mutter zusammen nach ihm sucht?

Warum man nichts von ihr hört?
Ich als partner/Ehefrau würde die Initiative ergreifen und öffentlich nach ihm suchen, wenn alle mittel ausgeschöpft sind.

Bei inna enns konnte man gut sehen wie sie nach ihm suchte oder bei lars wunder, wie die Frau nach ihm suchte z.b.

Sie hält sich komplett raus. Aber vielleicht kommt es mir nur so rüber und sie "arbeitet" im Hintergrund.

Auf der anderen Seite ist es aber auch ihr gutes Recht, die sache zu machen wie sie es für richtig hält.
Mir als Partner wäre sowas aber fremd.

Auch das mit der überwachungskamera, das größte Rätsel überhaupt für mich.

Wenn man sehen kann wie er durch den Flughafen rumläuft und aus dem arztzimmer raus rennt,
Warum zum Kuckuck gibt es keine Aufnahme wie der Mitarbeiter reinkommt??? Das muss doch mindestens 1 min davor passiert sein als der Typ rein kam??!!

Mein erster Gedanke ist wie @Nursii schon sagt, dass er nicht mehr lebt.
Zweite Möglichkeit (meine meinung) dass er lebt und nicht mehr zurück will. Die Familie jedoch davon weiß, nur seinen aktuellen rückzugsort nicht kennt und ihm somit sucht.
Dies wäre auch eine Erklärung warum die Freundin nicht mit sucht, weil sie davon weiß und für sich abgeschlossen hat......


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 11:46
Über das Verhalten seiner Freundin habe ich mich auch etwas gewundert... Hatte damals gedacht, vielleicht war sie mit dem Männerurlaub nicht einverstanden, man kann sich ja auch denken was da alles abgeht. Dennoch wäre meine Wut zumindest vorübergehend verraucht, wenn mein Freund plötzlich verschwunden wäre. Sie hat ein paar mal die FLM Seite geteilt auf fb und mehr hat man von ihr nicht mitbekommen.
Zitat von Esperanto0707Esperanto0707 schrieb:weil sie davon weiß und für sich abgeschlossen hat
Das hat sie scheinbar inzwischen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 12:36
Ich denke auch, dass er noch lebt und nicht mehr zurück will. Wer weiß wo er sich aufhält.
Sehr komisch auch mit dem angeblichen Lars Mittank aus Berlin, findet ihr nicht auch?
Vielleicht ist er ja in Deutschland, seinen Pass hatte er ja wohl bei oder?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 13:46
@Schnatterinche
Ja seinen Pass hatte er noch dabei. Ich fand das auch merkwürdig mit dem anderen Lars Mittank. So viele Mittanks gibt es nicht in Deutschland und dann gibt 2 mal Lars zumal noch aus Berlin, wo dieser LM geboren ist und das auch im Reisepass steht. Und dachte mir naja kann Zufall sein kann ja doch mal vorkommen, wenn auch ungewöhnlich. Aber das dieser angebliche Lars Mittank auch Reiseziel Bulgarien hatte im Juli, noch so ein Zufall? Kurz nach dem Verschwinden von LM ein andere LM in einen anderen Hotel eincheckt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 15:48
Dass mit der Freundin ist auch einer der merkwürdigen Dinge... es schien auch so, als hätte die Freundin nicht mal annähernd Kontakt zu SM. Und dass obwohl Lars sogar mit ihr zusammen wohnte.

Kann natürlich sein, dass man sich nicht mochte- passiert in jeder Bilderbuchfamilie, wenn das eigene Kind selbständig wird und von da ab als Mutter durch eine Schwiegertochter "ersetzt" wird 😉

Auch wenn man für den Freundeskreis des eigenen Kindes nicht viel übrig hat und die sich ggfs anders verhalten, als man sich das als Betroffene Familie wünschen würde... auch das ist jetzt nichts ungewöhnliches.

Aber wenn doch das eigene Kind verloren geht, dann vergesse ich erst mal alles zuvor Geschehene. Selbst wenn es böse Diskussionen zuvor gab- weshalb auch immer! Schließlich wollen alle am Ende doch nur das eine Ziel erreichen- einen verlorenen Sohn/Freund wieder finden!

@ancientalien
Ich hab da wohl was nicht mitbekommen 😬 Aber gut... nach 2,5 Jahren muss halt auch für die (ex?)Freundin das Leben irgendwie weitergehen...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 16:19
Zitat von NursiiNursii schrieb: Aber gut... nach 2,5 Jahren muss halt auch für die (ex?)Freundin das Leben irgendwie weitergehen...
Ich würde es ihr von Herzen wünschen, denn so oder so, wäre es gut, damit abschließen zu können. Ich stelle mir das übrigens für einen Partner noch konfliktträchtiger vor als für die Eltern oder Geschwister.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 17:00
im aktuellen Fall in Berlin hat ein Bulgare eine Frau brutal in den Rücken getreten, so dass sie mehrere Stufen einer Treppe hinabstürzte. Tatort: Linie U8, Hermannstraße

warum ich das hier einstelle:

Der Tatverdächtige Täter ist ein in Bulgarien geborener Mann.
Der Mann soll in Dobritsch im Nordosten Bulgariens geboren und nach Warna gezogen sein, wo er mit Frau und Kindern im Roma-Viertel „Maksuda“ leben soll. Zuletzt im Land soll S. vor etwa einem Monat gewesen sein.
Maksuda war hier auch schon erwähnt worden.

Vielleicht traf der arme Lars in der Nacht vor seinem Verschwinden auf deutsch sprechende Bulgaren vom Typ dieses Berliner Brutalos? :(

einer der nachts schlägert, kann durchaus am nächsten Tag am Flughafen Dienst schieben.
Der Mann soll in Dobritsch im Nordosten Bulgariens geboren und nach Warna gezogen sein, wo er mit Frau und Kindern im Roma-Viertel „Maksuda“ leben soll. Zuletzt im Land soll S. vor etwa einem Monat gewesen sein.
https://www.morgenpost.de/berlin/article208991417/U-Bahn-Treter-Svetoslav-S-koennte-noch-in-Deutschland-sein.html

der in Berlin lebende , 27 jährige Bulgare war in seiner Heimat schon straffällig in Erscheinung getreten, u.a. wegen Raubes


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 17:33
Das er eine Freundin hat, hab ich nur am Rande mal mitbekommen und hätte sie somit gar nicht auf dem Schirm..schon komisch ..ruft man nicht eher die Freundin an in so einer komischen Situation?

Da muss ich euch recht geben, als Partner sucht man doch nicht nur im Hintergrund. Also ich würde nicht..aber jeder ist anders.

Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke als ich von der Geschichte mit LM gehört habe und dem drumherum, das er verunglückt ist. War so ein Bauchgefühl und ich hatte und habe die Vermutung das er nicht mehr lebt. Das er Opfer einer Straftat wurde schließe ich nach wie vor aus.

Kann mir einer von Euch den Hinweis geben wo das mit der Freundin nach lesen kann, sowie der 2. Lars Mittank aus Berlin? Ich hab da wohl was nicht richtig mitbekommen.

@ Esperanto das würde die fehlenden Infos und die Widersprüche erklären der Mutter. Vielleicht hat er ihr gesagt das er eine Auszeit braucht und sie hat Angst wenn man die Wahrheit erfährt das man dann nicht mehr sucht.

Die Spendengelder und der private Ermittler war ja schon öfters Thema ...ich hatte darüber mal dem FB Team fragen gestellt und über die Aussagen der Mutter dieser Post wurde damals gelöscht und es wurde mir gesagt das nichts gelöscht worden wäre.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

15.12.2016 um 22:10
@Spencer2016
Soweit ich informiert bin, hat Lars in der Nacht Kontakt zu seiner Freundin gehabt. Aber was da besprochen wurde, wissen wir nicht. Über die Beziehung der beiden ist nichts bekannt.


Anzeige

melden