Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 19:38
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich versuche das ganze aus der Sicht des Sohnes LM zu sehen. Er kannte seine Mutter sicher ganz gut und ich könnte mir vorstellen, dass er in dem Fall, dass er plante den Urlaub zu verlängern sicher alles so arrangiert hätte, dass es für sie in Ordnung gewesen wäre. Dazu hätte wahrscheinlich ein Besuch im Krankenhaus und beim Arzt gehört und auch das Sich-Grosse-Sorgen-Machen um die zukünftige Berufsausübung.
Wir wissen nicht, ob er das der Mutter gegenüber auch so gesagt hat. Wir wissen nur, daß es der Mitreisende 654321 so heute erwähnt hat.

Irgendwie ist hier so, daß man, auch wenn man neue Informationen hat, die das ganze nicht schlüssiger, sondern eher noch verworrener machen. Denn aus den Gesprächen mit der Mutter aus der Zeit haben wir nur die Information, daß ihm das Hotel nicht geheuer war und er das Hotel verlassen hat. Es gibt auch seitens der Mutter keine Info, daß er sich da wegen der Verletzung Sorgen um seinen Job gemacht habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 19:46
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Es gibt auch seitens der Mutter keine Info, daß er sich da wegen der Verletzung Sorgen um seinen Job gemacht habe.
Nein, gibt es nicht. Aber angenommen werden kann, dass LM vermutet haben könnte, dass die Mutter sich bei den mitreisenen Freunden nach seinem Zustand erkundigen würde und dass es zu Kontaktaufnahmen zwischen den mitreisenden Freunden und seiner Familie kommen würde.

Die Mutter hätte ihn ja wahrscheinlich im Betrieb als Nochnichtzurück melden müssen. Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass auch über seine Befindlichkeit und die angeblichen Hörstörungen mit der Mutter geredet wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 19:48
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Die Mutter hätte ihn ja wahrscheinlich im Betrieb als Nochnichtzurück melden müssen. Daher gehe ich eigentlich davon aus, dass auch über seine Befindlichkeit und die angeblichen Hörstörungen mit der Mutter geredet wurde.
Das ist die Frage. Ursprünglich war sein Rückflug ja für den Montag geplant. Wir wissen gar nicht, ob er schon am nächsten Tag wieder hätte arbeiten gehen müssen, oder ob er evtl. noch den Rest der Woche ebenfalls Urlaub hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 19:57
Ist denn belegt das er überhaupt im kh beim Arzt war?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 19:58
@LIncoln_rhyME
Er brauch ein gutes Gehör für seinen Job. Bis wenige Stunden vor Abflug war niemals die Rede davon einen Arzt zu besuchen.
Diese Antwort halte ich für äußerst relevant.
Er hat es wahrscheinlich auch nur gemacht, weil er eine Auslandskrankenversicherung hat und weil noch etwas Zeit zur Abreise war.
Das überzeugt mich ganz und gar nicht. Für mich zeigt sich hier das Vorhaben von Lars in Varna bleiben zu wollen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 20:01
@x-aequitas
Moin :)
So könnte man es definitiv deuten.
Zumal der erste Arzt keine wirkliche Diagnose stellen konnte, was mich doch verwundert.
Das sollte auch einem Wald-und Wiesenarzt möglich sein einen Riss zu erkennen.
Es sei denn es war tatsächlich ein kleiner Riss oder Lars hatte diesbezüglich Kenntnisse und nutze das Beschwerdebild.
Gibt nun einige Möglichkeiten wie alles geschehen sein könnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 20:08
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Zumal der erste Arzt keine wirkliche Diagnose stellen konnte, was mich doch verwundert.
Das sollte auch einem Wald-und Wiesenarzt möglich sein einen Riss zu erkennen.
Es sei denn es war tatsächlich ein kleiner Riss
Nährt die Annahme, dass keine Flugunfähigkeit vorlag. Stellt im Grunde das ganze Krankheitsbild (Trommelfellriss) in Frage. Zumindest die Schwere der Verletzung.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:oder Lars hatte diesbezüglich Kenntnisse
Wahrscheinlich es dem so.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:und nutze das Beschwerdebild.
Davon bin ich felsenfest überzeugt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 20:20
Zwei Tage noch und dann ist Gütigs Aufenthalt in Bulgarien auch wieder zu Ende. Man sollte endlich anfangen (auch) nach einem Lars zu suchen, der aus freien Stücken vor Ort blieb. Oder sollen wir Lars allen Ernstes von hier aus finden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 20:28
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Zwei Tage noch und dann ist Gütigs Aufenthalt in Bulgarien auch wieder zu Ende. Man sollte endlich anfangen (auch) nach einem Lars zu suchen, der aus freien Stücken vor Ort blieb. Oder sollen wir Lars allen ernstes von hier aus finden?
Ich meine, es gab ja hier die Mutmaßungen, daß er nicht alle Infos preisgibt.
Vielleicht tut er das ja schon längst.
Wer weiß das schon?

Denn selbst, wenn er freiwillig dageblieben ist und lebt. Wo kann er denn sein, daß ihn niemand jemals wieder gesehen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 20:43
Bei Facebook sind die Gemüter auch recht erhitzt...und Leute "wenden sich ab"...weil wohl Kommentare gelöscht wurden und einfach auf Fragen nicht geantwortet wird..


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 20:46
Mann kommt jetzt wohl zur großen Ernüchterung denn wie kann es sein dass gar kein brauchbarer Hinweis in 3 monaten erlangt wurde.falsche firma od entscheidene Informationdefizite seitens der Auftraggeber


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:01
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Mann kommt jetzt wohl zur großen Ernüchterung denn wie kann es sein dass gar kein brauchbarer Hinweis in 3 monaten erlangt wurde
Ja, das ist in der Tat merkwürdig. Es gibt keine neuen Informationen, die Sichtungen aus den Medien haben sich alle als falsch erwiesen, und Lars bleibt immer noch verschwunden.
Als hätte ihn der Erdboden verschluckt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:08
@inci2
Da ist mit blindem Aktionismus gearbeitet worden aber faktisch nichts bei herumgekommen
Immer und immer wieder sind meine Ansichten bombardiert worden aber wie ich es ja schieb" abgerechnet wird zum Schluss"


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:09
@Bweise

Bweise schrieb:
Mann kommt jetzt wohl zur großen Ernüchterung denn wie kann es sein dass gar kein brauchbarer Hinweis in 3 monaten erlangt wurde


Ja, das ist in der Tat merkwürdig.
Das ist nicht merkwürdig, das ist norml......
Zitat von BweiseBweise schrieb:@inci2
Da ist mit blindem Aktionismus gearbeitet worden
So pauschal würd ich das auch nicht sagen wollen....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:14
@LIncoln_rhyME
Wie sollte man es dann sagen.Viel Fleiß ohne Zweifel aber kein Resultat
dass man 3 monate arbeitet und nichts brauchbares herbringt möchte ich nicht als positiv bemerken
eigentlich sollte ja auch nur Bezug genommen werden auf die allg Stimmung. Das da keiner Hurra schreit ist ja klar aber man sollte das verstehen bei den Gegebenheiten


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:21
Ist ja heftig wie das bei Facebook abgeht. Wenn die Stimmung und die Haltung der Familie so bleibt, werden die Spenden garantiert zurück gehn. Ist nur die Frage wie sehr die Suche davon abhängt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:24
Ich finde eigentlich "ganz gut", das da mal nicht nur eideidei ist.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:31
@LIncoln_rhyME
Kann ich es so verstehen dass es mormal ist bei 12 wochen Arbeit keinen eizigen brauchbaren hinweis zu liefern?
Also ich hätte dann meinen Gewerbeschein schon abgegeben und den Briefkasten zugenagelt

also bitte. Eine Vermistensuche ist nicht das Unüblichste in dem Job


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:37
Zitat von BweiseBweise schrieb:Kann ich es so verstehen dass es mormal ist bei 12 wochen Arbeit keinen eizigen brauchbaren hinweis zu liefern?
Also ich hätte dann meinen Gewerbeschein schon abgegeben und den Briefkasten zugenagelt

also bitte. Eine Vermistensuche ist nicht das Unüblichste in dem Job
Kommt auf die LAgerung des Falles an.
Bei Teens beispielsweise wäre es unüblich. Die werden meist gefunden oder kehren zurück, werden gesehen, hinterlassen Spuren.
Bei langzeitvermissten(stellt sich natürlich erst im nachhinein raus), einigen suizidanten etc.
die im Wald verunglücken oder sich selbst töten ist es normal, ebenso wenn sie im Meer verschwinden.
Denn da gibts dann faktisch keine BWeise wo sie sein könnten, oder Sichtungen, bei denen sie tatsächlich gesehen wurden.

Was anderes.
Was lies Lars zurück beim Arzt? --->wertlosen, ersetzbaren Krempel......


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

01.10.2014 um 21:43
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Was anderes.
Was lies Lars zurück beim Arzt? --->wertlosen, ersetzbaren Krempel......
Und das Kopfkissen.....


Anzeige

melden