Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.07.2016 um 10:32
Wenn LM einen Bezug nach Berlin hatte - ob er nun Verwandte/Bekannte dort hat oder einfach gute Kindheitserinnerungen - so könnte es doch sein, dass er versucht hat dorthin zu kommen.
Wenn ich von meiner weiter oben erwähnten Theorie ausgehe, dass er ausgestiegen sein könnte, würde ich Berlin als Rückzugsort in Betracht ziehen. Ich überlege mir, was ich tun würde, wenn ich so eine "Flucht" hinter mir hätte. Ich würde versuchen an einen Ort zu gelangen, den ich kenne und an den ich gute Erinnerungen knüpfe. Pure Theorie.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.07.2016 um 13:36
Beitrag von inci2 (Seite 117)

hier stand was vom 2. Lars Mittank, vor kurzen heiß aber bei FB nur das ein um einen 2. Mittank handelte, aber damals Lars Mittank. Was nun stimmt weiß man letzten Ende nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.07.2016 um 00:00
Ermittelt eigentlich die Dedektei noch in Varna?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.07.2016 um 11:09
@Nasowas1980
Auf der offiziellen Seite http://www.findet-lars-mittank.de/, sowie auf FB ist die Emailadresse des Detektivs immer noch als Kontaktmöglichkeit angegeben. Ich weiß nicht, inwieweit in Varna noch ermittelt wird.

Heute ist es 2 Jahre her, dass er vom Flughafen weglief.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.07.2016 um 17:11
Danke @TurangaLeela
2 Jahre ist eine sehr lange Zeit.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

08.07.2016 um 23:26
Ja, @Nasowas1980, eigentlich wollte ich hier nichts allzu emotionales oder gar rührseliges schreiben, aber mir ist jetzt danach. Also: ich hoffe, und das meine ich ganz ernst, ich hoffe, dass Lars noch lebt und es ihm gut geht, dass es keine Verfolger gab. Weder reale, noch in seinem Kopf. Dass er Nahrung hat und dass er den Mut findet, sich bei seiner Mutter zu melden. Ich kann mir vorstellen, dass eine gewisse Scham oder Angst vorhanden ist, wenn man sich in solch einer (evtl. abgeschotteten) Lebenssituation befindet. Wenn man denkt, Rechenschaft ablegen zu müssen darüber, dass man seine Leute so im Ungewissen lässt. Als Mutter empfindet man jedoch eine Liebe, die keine Rechenschaft verlangt.
So viele Menschen denken an Lars, obwohl sie ihn gar nicht kennen und hoffen, dass er noch lebt. Wo kann er sein? Was macht er gerade? So viele Fragen, Vermutungen, Spekulationen... Ich hoffe. Was kann ich anderes tun?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

13.07.2016 um 16:55
https://www.youtube.com/watch?v=yoDfn4Mvilo (Video: Fall Lars Mittank: Flucht und Panik im Bulgarien-Urlaub)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.07.2016 um 01:42
Ich finde es irgendwie...komisch, dass es auf der FLM Seite so ruhig war am 08.
Kein erneuter Aufruf, keine neue Info, kein Erinnern...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.07.2016 um 02:07
@Fyra
Jepp. Das gleiche habe ich auch gedacht.
Also, ruhig ist es da nicht. Dort wird extrem wild herumspekuliert. Es scheint, als reden alle durcheinander. Ein richtiges Gewusel ist das. Es werden viele Fragen gestellt, hin und wieder mal eine Antwort von FLM und dann immer wieder die gleichen Fragen und Verdächtigungen...
Es gibt keine neuen Hinweise, keine Sichtungen.
MMn sollte sowieso das Suchbild überarbeitet werden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

16.07.2016 um 12:26
Ich bin zufällig auf dieses Video gestoßen http://www.wykop.pl/link/3248359/najwieksza-tajemnica-ostatnich-lat-w-niemczech/
Leider verstehe ich kein Wort polnisch, vielleicht gibt's ja hier jemanden,der polnisch versteht und sich das mal anhören und knapp zusammenfassen kann?
Ganz bestimmt nichts neues, was da erzählt wird, aber wer weiß.
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht. :)


melden
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

20.07.2016 um 13:17
Habt ihr gesehen, dass es eine neue angebliche Sichtung gibt, zu der sich FLM nicht äußert?

" Lars mittank was abducted by a Group, They tortured him even they released video during recent week....... Lars previously was in Van province of Turkey, some of my friend told me they had seen him thrice and He lived near my friend house"

Dieser Post ist 1 1/2 Tage alt, aber keiner reagiert drauf. ...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

20.07.2016 um 14:53
@Top10
Habe es gelesen. Danke für die Info.

Was soll das denn nun wieder sein? Wieder ein Wichtigtuer?
Die türkische Provinz Van liegt in Ostanatolien. Allein mit dem Auto sind es - laut Routenplaner - von Varna nach Van ohne Pause 25 Stunden Fahrt.
Und dann soll auch noch ein Video veröffentlicht worden sein?
Zitat von Top10Top10 schrieb:...They tortured him...

:(

Auf der Seite geht es ziemlich ab, was für mich ein Grund war, dort nicht mehr mitzulesen. Auch, wenn ich mir eine Zeit lang dadurch erhoffte, Neuigkeiten zu erfahren.
Jetzt heißt es wieder abwarten. Mehr können wir gar nicht machen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.07.2016 um 09:12
@Top10
auf welcher Seite wurde von der Sichtung berichtet?
Ich kann auf der FB Seite nicht's dazu finden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.07.2016 um 09:32
@simsalakis
Ich kann den post auch nicht finden. Wahrscheinlich schon wieder gelöscht.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.07.2016 um 14:24
@tenbells
@simsalakis
Doch, der Eintrag ist noch da. Ihr müsst weiter runterscrollen, der Eintrag befindet sich unter einem Haupteintrag von FLM vom 08. Februar.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.07.2016 um 22:50
@TurangaLeela
Danke dir


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.08.2016 um 17:14
Auf der FLM Seite ist ein neues video zum 2 Jahrestag des Verschwindens. Ich dachte bis jetzt immer das die Kreditkarte gesperrt war, in dem Video sagt die Mutter sie sollte die Karte sperren , oder habe ich das nur vergessen?🤔


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.08.2016 um 23:55
@tenbells
Danke für deinen Post. Habe mir das Video angesehen. Ich würde Frau Mittank so gerne helfen. Aber wie?

Ich glaube, in der Sendung AktenzeichenXY wurde auch schon seitens der Mutter gesagt, dass sie die Sperrung veranlassen sollte. Lars hatte - wenn ich mich richtig erinnere - das Hotel beim Einchecken mit der Karte gezahlt und hatte anschließend Angst vor Datenmissbrauch. Daraufhin telefonierte er mit ihr und bat sie um Sperrung. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

11.08.2016 um 06:26
@TurangaLeela
Das kann durchaus sein. Die Geschichte änderte sich ja häufiger.


Anzeige

melden