Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:22
@meermin
dass
Zitat von meerminmeermin schrieb: LM verwirrt das Weite suchte und umherirrend irgendwo den Tod fand
genau das glaube ich.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:22
@bizarro
Ich bezweifle, dass nachts um 4 in der ruhigen Hotelstrasse einfach so ein freies Taxi rumstand. Dazu muss man dann schon auch mal mindestens zu einer verkehrsreichen Straße laufen. Sooo viele Taxen fahren doch nirgends rum, dass man mitten in der Nacht ohne Bestellung gleich eins vor jeder Tür findet.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:24
http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Verschollener-Lars-Mittank-Es-gibt-eine-Spur,mittank102.html

Schon bekannt ? Angeblich gibt es eine neue Spur...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:25
@30marple12
ja, vielleicht hat er keins gefunden. Aber im Hotel hätten die ihm wohl eins bestellt.

Weiß man was über die Gäste die zum selben Zeitpunkt dort im Hotel abgestiegen sind? Ich denke, dass es ermittelt wurde, aber nicht veröffentlich ist... Vielleicht gibt es dort Zusammenhänge mit anderen Personen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:26
@inci2
ich habe Stebos Profil selbstverständlich gelesen.... man kann aber bei der Flut von Infos und Meinungen einiges auch mal vergessen, oder? Ausserdem habe ich nach Eurer persönlichen Einschätzung gefragt, was diese Angst resp. Panik ausgelöst haben könnte?!

Davon abgesehen wiederholen wir uns hier alle ständig uns dauernd.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:26
@Stahlmann
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Schon bekannt ? Angeblich gibt es eine neue Spur...
Es gab schon Meldungen zu einer Sichtung aus Shumen, die aber als Falschmeldungen bezeichnet wurden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:27
Ah Schade.. Und ich dachte das ist DIE Nachricht schlechthin ! ;.)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:29
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Ah Schade.. Und ich dachte das ist DIE Nachricht schlechthin ! ;.)
Wie gesagt, es gab mehrere Meldungen zu Sichtungen. Auch aus einer anderen Stadt. Ich nehme an, diese Info bezieht sich auf einen Eintrag in FB so um den 23.9. herum, nach der TV-Berichten im bulgarischen Fernsehen.

Dieser FB-Eintrag war aber von einer Frau, die darüber berichtet hat. Entweder die Frau selbst, oder ihre Schwester hatte ihn da angeblich in einem Lidl gesehen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:29
@Stahlmann
Da das Ganze noch ausgewertet wird, kann es doch gut sein, dass es L. war auf den Videos. Hoffentlich.... das wäre großartig!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:30
@Stahlmann
Ist es ja vielleicht auch. Abwarten.

Als Falschmeldung wurde die eine einzelne Spur vor 8 Wochen bezeichnet. Jetzt gibt es dort wohl aber mehrere Sichtungen. Auch in fb hatte eine Bulgarin sich gemeldet, die ihn bei einem Lidl in Shumen gesehen haben will. Und das erst vorige Woche.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:30
Der Zeitungsartikel ist ja recht neu.. Deswegen dachte ich, man hat eine "heiße" Spur...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:30
@Stahlmann
Danke dir für den link. Der Artikel ist ja von heute und ich nehme an, dass die Polizei jetzt die Videoaufnahmen der Überwachungskameras auswerten wird. Spannend.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:32
Immerwieder ist von Shuman die Rede und mehrere haben ihn gesehen, vielleicht ist es ein Treffer oder eine Person die LM stark ähnlich sieht..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:33
Ich denke auf der FB Seite wird es bestimmt als erstens stehen, wenn es sich um LM handeln sollte


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:33
danke für den link @Stahlmann


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:34
Es ist eine Marotte von mir, dass ich jeden Tag öfters LM in den Googlenews eingebe und ich war wie elektrisiert, als ich auf den Artikel stieß. Jetzt keimt auch wieder Hoffnung in mir, dass er noch lebt...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:37
Man sollte sich etwas von den Aussagen bei Spiegel TV lösen. Erstens wissen wir, dass auch andere Dinge etwas unpräzise dargestellt wurden und zweitens versteift man sich mMn zu sehr auf eine drogeninduzierte Psychose. Ich selbst komme zu einem anderen Ergebnis (frewilliges Abtauchen), trage aber auch keine Last und Verantwortung, Lars finden zu müssen.

Die Gefahr besteht, dass nun sämtliche Puzzelteile (bewußt oder unbewußt) an diese Theorie einer Psychose angepasst werden/wurden.

Zwischen einer Drogenhöhle und einem Paradies auf Erden existiert irgendwo die goldene Mitte. Die Aussagen von Rudi Cerne teile ich weiterhin, das Hotel macht äußerlich gesehen einen heruntergekommen Eindruck. Die Innenaufnahmen relativieren das Gesamtbild allerdings.

Weiterhin kann man Aussagen à la "ich will nicht sterben" nicht automatisch der Bulgarischen Unterwelt anlasten. Es ist mindestens so wahrscheinlich, dass diese Aussage auf die möglichen Auswirkungen eines Fluges (Druckausgleich, Unterdruck) bezogen war.

Wieso der Ablauf am Flughafen derart spektakulär gipfelte weiß am ehesten Lars selbst. Ich interpretiere die Szenen so, dass Lars letztendlich keinen leiseren Abgang zustande gebracht hat. Manche Entscheidungen fallen schwer.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:38
@Stahlmann
Zitat von StahlmannStahlmann schrieb:Immerwieder ist von Shuman die Rede und mehrere haben ihn gesehen, vielleicht ist es ein Treffer oder eine Person die LM stark ähnlich sieht..
Hier der Beitrag aus FB:

Ваня Димитрова Hallo, ich bin aus Bulgarien gestern bemerkt Lars in der Nähe von Varna lidl. Stadt sagt Schumen. Sestra ich die Polizei rufen, nachdem ich die Nachrichten im Fernsehen. Ich hoffe, dass sie ihn finden. Er hat nur Münzen trug ein gelbes T-Shirt und kurze braune Hose.

https://www.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429

Unter der Tagesinfo vom 25.9.

Auf der FB-Seite gibt es für heute (bis 11:40 Uhr) allerdings noch keinen Hinweis darauf.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:39
Danke für die Info inci2


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 11:43
@x-aequitas Schade, der Arzt hat nicht nachgehakt, als dieser sagte er habe Angst zu sterben.
Hätte er das getan, wäre man jetzt etwas schlauer. Ich gehe davon aus, dass Lars
wusste, dass die Erkrankung nicht lebensbedrohlich war und er das nicht auf die
Ohrerkrankung bezog.


Anzeige

1x zitiertmelden