Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:01
@Sector3
Und warum tauchen gerade jetzt hoffnungsvolle Hinweise auf? Ich verstehe Deine Andeutung nicht.


@enterSandman
Wo stichelt @lawine ?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:04
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht gehört, dass jemand in Bulgarien zum Aussteiger mutiert ist. Thailand, kann ich mir gut vorstellen.
Wie kommt Ihr nur auf dieses Theorie? Alle die sich zu dem Fall äußern und L. persönlich kennen schließen diese Möglichkeit aus...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:05
Sehr interessant zum Thema Aussteiger ! Lest es ruhig mal !!

http://www.wusel.info/aussteiger.html (Archiv-Version vom 01.12.2014)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:05
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:und daran zweifelts du, oder?
Das sehe ich nicht so. Ich sehe z. B. nichts verwerfliches darin, wenn in einem solchen Fall Informationen zurückgehalten werden.

Dann sollte man aber so fair sein zu sagen, daß man aus bestimmten Gründen bestimmte Informationen (noch) nicht an die Öffentlichkeit geben kann, um z.B. die polizeiliche Arbeit nicht zu stören/gefährden.

Ich denke, so ein Vorgehen würde breite Akzeptanz finden. Egal ob hier oder in einem anderen Fall.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:09
Wenn das mein Sohn wäre, würde ich derzeit hier https://www.google.de/maps/place/Sliwen,+Bulgarien/@42.6816536,26.3228685,7z/data=!4m2!3m1!1s0x40a620c66ffa39c9:0x400a01269bf59e0 alles mit Suchplakaten vollkleistern und das o.g. ehemalige Militärgelände und angrenzende Häuser durchsuchen. Erklären kann ich das nicht weiter, ist eine rein subjektive Gedankenspielerei meinerseits. Also im Grunde OT...


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:09
So, wenn das substanzlose Geschrubb nicht aufhört gibts eben für einige übers Wochenende Gratisfreizeit zum spazieren gehen.
Mein PN fach ist auch kein Kummerkasten der danach fleht 50 mal am Tag gefüllt zu werden.
Ihr seid alle alt genug. Ich kann die Leiden der Mods mittlerweile bestens nachvollziehen!

Einzeiler ebenfalls einschränken!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:11
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Dann sollte man aber so fair sein zu sagen, daß man aus bestimmten Gründen bestimmte Informationen (noch) nicht an die Öffentlichkeit geben kann,
was hat das mit Fairness zu tun? Jeder der sich nur halbwegs sich mit der Suche nach Vermsisten beschäftigt, weiß doch, dass man aus sog. ermittlungstaktischen Gründen nicht alles preisgeben kann/darf.
man stelle sich nur mal so vor, es könnte auch ein Verbrechen im Raum stehen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:14
@bizarro
Zitat von bizarrobizarro schrieb:Ich habe ehrlich gesagt noch nicht gehört, dass jemand in Bulgarien zum Aussteiger mutiert ist.
Ich wäre beinahe mal in der Türkei zum Aussteiger mutiert. Wie heißt es so schön - nichts ist unmöglich....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:20
Möglich immerhin, dass LM eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat und sich irgendwelchen Freaks angeschlossen hat, die langsam Richtung Deutschland fahren.

Nicht sehr wahrscheinlich , aber auch nicht ganz auszuschliessen.

Ich könnte mir immer noch vorstellen, dass es zu einem Streit zwischen LM und seiner Mutter gekommen sein könnte, weil er es nicht so eilig mit der Rückfahrt hatte und sie ihm vielleicht nicht vertraut und daher seine VISA-Karte vorsorglich hat sperrenlassen.

Das ist aber nur eine spekulative Überlegung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:23
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:das o.g. ehemalige Militärgelände und angrenzende Häuser durchsuchen.
Weißt du oder sonst wer ob LM beim Bund war? Irgendwelche Interessen oder Hobbies bekannt in Richtung Militär, Gotcha?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:23
@x-aequitas

ramone schrieb, er war nicht beim bund

einzeller... sry :D


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:24
@x-aequitas
einer der Freunde hat die Frage nach dem Bund mit Nein beantwortet.
Hobbies:
Fußball, Sport allgemein


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:26
@meermin
Deswegen sagte ich ja immer wieder : Wir wissen nicht alles,vielleicht auch garnichts was denn wirklich Sache ist.Wir wissen NUR was wir sehen,lesen und hören...und daran halten wir fest.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:26
Ich weiß nicht welcher User auch danach gefragt hat, ob Lars Triathlon betrieben hat.
Leider kam darauf keine Antwort.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:29
@enterSandman
Doch! Lars lief seines Wissen nach nie einen Triathlon, bzw machte bei keinem mit.
Das vermutete ich gleich zu Beginn schon, da Vermisste meist besser dargestellt werden.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 22:31
Oh danke, das hab ich nicht gelesen. Beim Triathlon ist die Fitness ganz extrem.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 23:00
@LIncoln_rhyME
Deine momentanen Gedanken zu dem Fall?
Ich bin mir da sehr unschlüssig. Hope will never die?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 23:05
Die Detektei Gütig spekulierte über Drogen. Ist das vom Tisch?
Hab mal ein wenig gesucht und in einem anderem Forum ein paar Infos zu diesem Thema
am Goldstrand gefunden:
http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=28445


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 23:14
@sowhatnow
Zitat von sowhatnowsowhatnow schrieb:Die Detektei Gütig spekulierte über Drogen. Ist das vom Tisch?
Ich habe heute morgen auch ein wenig recherchiert, und bin dabei auf eine eine Meldung gestoßen, das man am Golstrand wohl in der Nähe von McDonalds einen Sack mit Koks gefunden habe. Die Polizei ermittelt.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 23:21
verlinkt doch mal bitte den Artikel, den du gefunden hast.


Anzeige

melden