Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:29
woher weiß man eigentlich, das der Schläger (wahrscheinlich) ein Bulgare von dem Bayer bezahlt wurde damit er in Ohrfeigt?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:30
@marco23523

das hat lars seinen mitreisenden am nächsten tag so erzählt, wurde hier gesagt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:31
@Nursii
Aber es gibt doch angebliche Videoaufnahmen. Die kann man doch übers Netz schicken... notfalls... braucht man doch keine Genehmigung oder was für...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:31
@inci2
Danke für die Info. Jetzt ist es etwas verständlicher


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:32
Wenn LM verwirrt war, wieso hat der Flughafenarzt das in den 40 Minuten die LM bei ihm als Patient verbrachte nicht bemerkt?

Ich habe immer noch Zweifel an dieser Theorie der Verwirrtheit herbeigeführt durch Drogen oder einer Psychose.

Die Verwirrtheit müsste dann ja schon Wochen andauern wenn davon ausgegangen wird, das LM in Shumen gesehen wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:33
@Sector3

seh ich ja genauso wie du...
aber meiner meinung nach, ist so einiges fragwürdig. deshalb versteh ich auch, dass die stimmung auf fb so dermassen kippt. und sich auch hier immer mehr diesem fall abwenden möchten..


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:33
@Mama97
Zitat von Mama97Mama97 schrieb:Das mit dem Handy bzw den nur 2 gespeicherten Nummern würde evtl erklären warum er sich nicht bei Mutter bzw. Freundin meldet. Aber irgendeine Nummer muss er doch wissen. Ausser er ist tatsächlich extrem verwirrt.
Wir wissen ja von ramone, daß er sich in Bulgarien eine lokale Prepaidkarte gekauft hat. Ich denke, seine Originalkarte aus Deutschland dürfte er dabei haben. Die könnte man in ein x-beliebiges Handy packen und sich die Nummern dann herausschreiben....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:36
@inci2

Nachdem er eigentlich ein sehr gutes Handy hat, vermute ich es hat eine Micro Sim. So eine bekommt man nicht in ein uralt Gerät.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:37
@meermin

Die Behandlung von Drogenpsychosen besteht zunächst in Abstinenz. Der Betroffene sollte nicht nur auf den auslösenden Stoff, sondern auf alle dem Körper schadenden Substanzen verzichten, um Organen und Gehirn eine Regenerationsphase zu ermöglichen. Das kann helfen, ein Erfolg ist jedoch nicht garantiert.

http://symptomat.de/Drogenpsychose#Behandlung_und_Therapie_von_Drogenpsychose

Schlagwörter: drogenpsychose abstinenz


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:38
@inci2

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sein Handy inkl. Karte zu Hause gelassen hat. Die relevanten Nummern könnte er auf das alte Handy auf das Gerät gespeichert haben, oder er hatte sie aufgeschrieben, oder im Kopf.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:38
Jetzt kamen nochmal Hinweise aus VARNA,da bin ich aber mal echt gespannt !!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:39
@Nina75
Weisst du was genaueres? Gibt es einen Link?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:39
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Vor 23Minuten:
Hängt denn das mit dem neuen TV-Bericht zusammen, für den gedreht wurde?

Inzwischen wurden die eingegangenden Hinweise überprüft und es haben sich doch viele als nicht richtig erwiesen. An anderen arbeiten wir noch. Bisher hapert es an den rechtlichen Grundlagen, um die Videos einsehen zu dürfen. Das gestaltet sich ähnlich schwierig wie in Deutschland. Aber wir geben nicht nach, bis wir sie sichten können. Wir gehen grundsätzlich allen noch so vagen Hinweisen nach, um auch Nichts außer Acht zu lassen. Solange wir keine fundierten Hinweise haben, arbeiten wir weiter in zwei Teams. Ein Team arbeitet an der Öffentlichkeitsarbeit und das andere überprüft die Hinweise. Heute wurde z.B. zusammen mit der Detektei für eine bulgarische TV- Sendung gedreht, welche sehr hohe Zuschauerzahlen hat, damit weiterhin mit wachsamen Augen nach Lars gesucht wird und wir noch mehr Leute erreichen.
Wir setzten ganz viel Hoffnung in die Ausstrahlung dieser TV- Sendung.
Danke und unterstützt uns bitte, bitte weiterhin ...
!!! Ohne Euch geht es nicht !!!
Euer FB- Team


FB vom 30.9.2014

Gibt es irgendjemanden, der prüfen kann, welche Sendung das gewesen sein könnte und wann die ausgestrahlt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:40
@inci2
Trauertag ist kein Feiertag. Gearbeitet wird trotzdem. Nur die genannten Einschränkungen in der Unterhaltung werden gemacht. Das hat mit Behörden nichts zu tun.

Ich denke eher, dass die Detektei das verlängerte WE genutzt hat. Herr Gütig wollte ja zum 3.10. wieder in D sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:40
Meistens gibt es zu den Videoüberwachungssystemen eine Software. Mit der kann man auch Screenshots eines einzelnen Frames erstellen, dann per Mail verschicken und man kann schon mal schauen, ob es Lars sein kann. Ich bin etwas verwundert, dass man da so geduldig ist und Termine für kommende Woche machen will, um das Material zu sichten.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:41
Es bleibt die Hoffnung, dass LM an der Autobahn in ein Fahrzeug gestiegen ist und der Fahrer sich meldet. Dann wäre man vielleicht ein Stück weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:42
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Jetzt kamen nochmal Hinweise aus VARNA,da bin ich aber mal echt gespannt !!
Kannst Du dazu bitte auch einen Link schicken?
Das wäre sehr hilfreich.
Danke schön!

So ist das leider eine Nullaussage, wir können ja nicht ins Blaue hin googeln, wo das evtl. stehen könnte.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:43
@ inci2 oviel ich weiß gibt es keinen Link, nur diesen Hinweis.. Hab selbst schon gegooglet und nichts gefunden


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:45
@inci2
Bin zwar nicht nina75, die Varna-Erwähnung findet sich im Fb-Zitat-Post von @Sector3 von eben, also letztlich von der Mutter bzw. ihrem Team


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 20:46
@Nina75
@marco23523

Vielleicht kann man dann bitte etwas mehr Information posten, am besten den Wortlaut der Meldung und auch, woher die Information stammt. Sie stammt ja mit hoher Wahrscheinlichkeit
aus dem WWW. Und dann kann man auch dazu schreiben, wo man das gelesen hat.


Anzeige

melden