Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:31
@marco23523
du hast Recht, es macht keinen Sinn. Beim Schlag hatte er sein Trikot an. In der Nacht das gelbe Tshirt so wie er am Flughafen ankam.
Es hätte sich in der Nacht sonst nochmal umziehen müssen.. Hm, sehr unwahrscheinlich.

Anzeige
3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:33
@Top10
Zitat von Top10Top10 schrieb: In der Nacht das gelbe Tshirt so wie er am Flughafen ankam.
also das wurde soooo noch nie mit Gewissheit gesagt. Frage wäre an Herrn Gütig @DetekteiGuetig, mit welchem T-shirt hat LM das Hotel in der früh verlassen???


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:33
vorallem wenn dort so viele BAyern-Fans in dem Ort rum rennen und ich schon mal deswegen Stress gehabt hätte, wäre ich doch vorsichtig und würde nicht alleine wieder mit so einem Trikot durch die Gegend laufen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:35
wenn er kein Trikot auf dem Weg zum Flughafen angehabt hatte kann nur die Vermutung aufkommen, dass es die gleichen Personen wie zuvor waren oder das Lars sich mit den Personen unterhielt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:35
@Top10
Zitat von Top10Top10 schrieb:Beim Schlag hatte er sein Trikot an.
Wo steht das? Habe ich das übersehen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:38
@Top10
Zitat von Top10Top10 schrieb:du hast Recht, es macht keinen Sinn. Beim Schlag hatte er sein Trikot an. In der Nacht das gelbe Tshirt so wie er am Flughafen ankam.
Wir wissen nur, daß er am Flughafen, auf dem Weg zum Arzt, ein gelbes T-Shirt trug. Ob er das auch in der Nacht getragen hat, wissen wir nicht.

Wir haben aber die Information, daß er sich schmuddelig gefühlt habe/ganz schmuddelig aussähe. Gut möglich, daß er sich am Flughafen frisch gemacht und ein anderes T-Shirt angezogen hat.

Wir kennen ja nur die Bilder vom Weg zur Arztpraxis und den Sprint von da weg. So weit ich weiß, gibt es keine andern veröffentlichten Bilder von ihm am Flughafen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:39
Die andere Möglichkeit wäre, dass die Bayern Fans jeweils ihre Trikots trugen und Lars nun mal keine Bayern Fans leiden konnte und sie ihn irgendwie austicken liessen. So könnte die Situation auch eskaliert sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:39
wenn es Aufnahmen gibt wie er raus rennt, muss es auch Aufnahmen geben wie er rein kommt, da könnte man sehen ob er was anderes angehabt hatte


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:41
@marco23523
mein Gefühl sagt mir, es gibt auch noch andere Möglichkeiten und Örtlichkeiten, ein T-shirt zu wechseln.

@all
ich habe die Frage nach dem t-shirt welches er beim Verlassen des Hotels und im Taxi trug, bereits an Herrn Gütig gestellt.

nicht das der arme Mann 30 mal die gleiche Anfrage erhält.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:42
@marco23523
Er hatte ein gelbes T-Shirt an als er reinkam in den Flughafen und als er rauslief !


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:43
ok @lawine, bin ich mal gespannt...

Wollte nur rausbekommen warum sie wusten das Lars Bayernfan ist. Das finde ich sehr wichtig, zumal er ja eben vorher auch schon mit einem oder mehreren Bayernfans im klinsch war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:47
@Nina75
das ist auch der grund, warum ich es nicht in Ordnung finde, hier welche "Diagnosen" zu stellen, welche sein "Verhalten" untermauern. (sein Verhalten spricht für eine Bipolare Störung...z.B.)
Menschen verhalten sich in Situationen unterschiedlich, das kann vielen Faktoren zugrundeliegen.
Aber WIR wissen es eben nicht, und so wie in deinem Fall das schon an die Grenze der Verleumdung ging, bin ich der Meinung, das auch hier zu unterlassen.
Es wurde schon hundertmal diskutiert und wir sind auch ebensooft ermahnt worden, das zu unterlassen, sofern es sein Persönlichkeitsrecht gefärdet und auf keiner belegten Quelle beruht.

Auch ein ausgebildeter Fach-Mediziner würde hier eine Diagnose, aufgrund der wenigen Information, in die Ferne ablehnen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:48
@meermin
Kurzversion:
Ich will LM keine bipolare Störung unterstellen. Meine Äußerungen sind allgemeiner Natur. Ohne eine Anamnese ist keine Beurteilung möglich und man kann nur darauf zurückgreifen, was man bisher aus glaubhaften Quellen gehört hat. Danach würde ich eine bipolare Störung eher ausschließen.
Eine bipolare Störung entwickelt sich fast immer über einen längeren Zeitraum hinweg. Insofern ist es schlicht unmöglich, ohne die langfristige Beobachtung des Patienten eine Abgrenzung beispielsweise zu einer akuten Psychose sicher zu treffen. Allerdings beginnt diese bei Männern öfters mit einer manischen Phase gesteigerten Antriebs und damit verbunden mit Überdrehtheit, Euphorie etc. Nach außen wirkt man dann ungewöhnlich gut drauf. Auslöser ist meist Stress. Diese Phase geht über in eine hypomanische Phase. Hier dominiert dann der Verfolgungswahn als häufigstes Symptom und der Patient wird psychotisch. Diese Phasen dauern in der Regel mehrere Wochen. Demnach hätte es Vorzeichen gegeben.
Die meisten Patienten entwickeln eine bipolare Störung im Alter zwischen 25 und 30 Jahren.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:48
@marco23523
das wirst und kannst du nicht herausfinden. nicht hier in diesem Thread. dAzu gibt es bislang keine Mitteilungen ob das was LM da sagte, der Wahrheit entsprach. das ist einzig Sache professioneller Ermittler, das herauszufinden.

Ausgangspunkt war deine Kritik, dass eine Mutter Fragen stellen würde und deine (falsche) Annahme, es gäbe keinerlei Auskünfte.
auf die Fragen, die du erwähntest, habe ich dir die bekannten Antworten geschrieben.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:49
außerdem müssten doch 4 Bayernfans auffallen. Und ich halte es für unwahrscheinlich das man verfolgt wird und Totesangst hat, nur weil man einen anderen Fussballverein mag.
Man sollte ja nichts ausschließen aber das halte ich doch für weit hergeholt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:51
@lawine
Da bin ich mal gespannt, ob darüber Angaben vorliegen was Lars beim Verlassen des Hotels und im Taxi trug.... Da sehen wir dann wie gearbeitet wird ;)

@Sector3
Du hast Recht. ich ging davon aus, da wir ihn bereits mit dem Shirt auf Fotos sahen. Das Bild hatte sich bei mir abgespeichert. Die Freunde werden es vlt. noch wissen.
Dass er sich als SVW Fan zu erkennen gab, kann noch von einem vorherigen Abend stammen, verbal erfolgt sein oder es hatte gar nichts damit zu tun.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:52
@lawine, stimmt du schriebst, er versteckelte sich auf etwas Hohem..

Ich denke da könnte man doch genaueres sagen. Ein Berg? Ein Schornstein? ...
Die Mutter wird doch bestimmt gefragt haben wo genau bzw was er mit etwas Hohem meinte.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:53
meine Vermutung geht dahin, dass er Personen begegnet ist, die er für Bayernfans hielt. Ich glaube, dass er in seinem angeschlagenen (sic) Zustand eine Wahrnehmungsstörung hatte.
es müssen daher keine ausgewiesenen Bayernfans gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:54
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:Wollte nur rausbekommen warum sie wusten das Lars Bayernfan ist. Das finde ich sehr wichtig, zumal er ja eben vorher auch schon mit einem oder mehreren Bayernfans im klinsch war.
Ich möchte hier nur ganz kurz noch klarstellen, dass Lars KEIN Bayernfan ist, sondern Werder Bremen Fan. Das konnte man ja auch auf den Party-Fotos aus Varna an dem grünen Trikot gut erkennen


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

05.10.2014 um 00:54
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:wenn es Aufnahmen gibt wie er raus rennt, muss es auch Aufnahmen geben wie er rein kommt, da könnte man sehen ob er was anderes angehabt hatte
Darüber habe ich mir auch schon mehrfach den Kopf zerbrochen. Selbst wenn da noch andere Leute mit drauf wären, kann man Standbilder nehmen und die anderen Menschen vorher rausschneiden.

Aber soweit ich schon gesehen haben, kann man sogar bewegte Bilder so verpixeln, daß Persönlichkeitsrechte anderer gewahrt bleiben.

Wirklich seltsam, daß es keine Bilder von ihm gibt, bevor er zum Arzt geht.


Anzeige

melden