Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 15:10
@Sector3

Ich habe die Aufnahme am Golstrand, Haltestelle der Linie 402 oder 3 am 9. August gemacht. Selbiges Flugblatt habe ich an 3 weiteren Bushaltstellen Richtung Varna gesehen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 15:44
Wieso beschreibt man schon von Anfang Lars so : pöbelnd,verwirrt,orientierungslos,psychotisch,ängstlich,panisch,von der Tarantel gestochen,nicht annäherungsfähig (man solle sich,falls man ihn sieht,keinesfalls annähern) durch die Gegend irrend unter Drogen stehend...ich meine gut OK vielleicht,aber auch nur vielleicht, trifft das alles zu aber ich denke nur gerade das macht auch kein gutes Bild von ihm :( Es gibt viele Menschen die sich mit dem Thema nicht wirklich befassen,sich dann nur denken "Was sucht man nach dem...Das ist ein kranker Typ,wer weiss was mit dem los ist...Spinner...Geisteskranker"...so kommt das alles irgendwie rüber...oder irre ich mich ? Was ist wenn das alles überhaupt nicht zutrifft was man über ihn schreibt ? (Vielleicht ist er wirklich völlig normal,nur anders und nur viele andere empfinden sein Verhalten nicht normal....wenn er z.B wirklich vorhatte auszusteigen,hat er es eben auf diese komische Art und Weise gemacht,für ihn normal für andere nicht...naja ich geh mal spazieren,Kopf frei machen ;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 16:21
@Nina75

...würde man Lars nicht als hilfsbedürftige Person darstellen, hätte SM viel weniger Chancen um Unterstützung durch Polizei und alle beteiligten Behörden bekommen.
Da Lars ja erwachsen ist und sein Aufenthaltsbestimmungsrecht in vollem Umfang hat.
Also "muss" man ihn hilflos, verwirrt, psychotisch usw. darstellen, auch um TV Beiträge und alles was zum Auffinden dient, zu erwirken.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 16:33
@Columbo20
Und nicht nur das.
Man lasse dies wirken.
Leider kommt man dann in eine gedankliche (!) Richtung, die man schlecht öffentlich diskutieren kann.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 16:42
Noch ein Gedanke zum freiwilligen Ausstieg:

Ein freiwilliges Aussteigen mit Vortäuschen einer Ohrverletzung um dort bleiben zu können, kann MMn komplett ausgeschlossen werden, da er sich Antibiotikum kaufte.
Wenn man nicht mehr unter Beobachtung steht und es die Verletzung nicht gibt, betreibt man diesen Aufwand (noch bei zwei Apotheken vorbeizufahren) nicht.
Ergo, eine Verletzung muss es gegeben haben, auch wenn er die Tabletten nicht einnahm.

Dies fiel mir gerade noch auf.
Das heißt nicht, dass es kein Spontanausstieg gewesen sein kann oder ein Ausstieg, bei dem die Ohrverletzung noch dazu oder sogar erstmal dazwischen kam.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 16:56
Auf dem "LARS-MELDE-DICH-Plakat wurde wahrscheinlich das Bild der Mutter eingefügt, um Lars Erinnerung auf die Sprünge zuhelfen, falls er unter einer Amnesie leidet

Leider scheint Lars dieses Plakat nicht mehr gesehen zu haben, vielleicht weil er sich nicht mehr in Varna aufhält.

Hier wurde angedacht, ob LM eventuell unter Drogeneinfluss gehandelt habern könnte als er das Flughafengebäude verliess. Ich frage mich ob ein Arzt, der ihn unmittelbar vorher gesehen und vielleicht sogar ansatzweise untersucht aber auf jeden Fall mit ihm geredet hatte, dies nicht hätte bemerken müssen?

Die von einer anderen Zeugin beobachteten erweiterten Pupillen müssten dem Arzt auch aufgefallen sein, wenn es sie gab.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:18
ich denke, diese 8 sichtungen, die in dem NDR-beitrag genannt werden, sind genau diese sichtungen, von denen herr gütig am 19.9. schon schrieb.

ich fände es ja mehr als zufall, wenn es WIEDER 8 sichtungen geben würde...

von 8 sichtungen hab ich nur in diesem forum gelesen. und nun gestern durch den NDR-beitrag. damit will ich sagen, dass diese sichtungen nie grossartig an die glocke gehängt wurden und nur die foristen hier von 8 sichtungen wissen konnten.
(berichtigt mich bitte einer, wenn diese sichtungen doch iwo benannt wurden. ich übersetze zum bsp nur selten bulgarische artikel, weil mir schlichtweg die zeit dazu fehlt. es gibt für mich nämlich auch mehr, als meine zeit nur mit lars und seinem verschwinden zu füllen).

meiner meinung nach, sollte der gestrige NDR-beitrag nur eine öffentliche bekanntgabe dieser sichtungen sein. und zudem zeigen, dass die suche nach lars weiter geht.

und warum die freundin grundsätzlich SO dermassen aus allem herausgehalten wird, finde ich persönlich auch sehr, sehr merkwürdig.
sie sollen ja zumindest zusammengewohnt haben. also wird es was festeres gewesen sein.
zudem ist lars 28(!!) und somit ein erwachsener mensch. ich geh davon aus, dass seine freundin auch erwachsen sein wird.
aber gut, evtl will sie einfach nicht an die öffentlichkeit.

ich war zwar noch nie in so einer lage-zum glück natürlich.
aber ich denke, von mir würde man bei einer so öffentlichen suche nach meinem partner, definitiv etwas hören/lesen!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:28
@Nursii
Die letzte soll vom Montag sein. Das mit dem 19. kommt demnach nicht hin.
Ging es nicht um 8 Sichtungen insgesamt in Shumen?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:29
@Top10

das soll die sichtung dieser dame im lidl gewesen sein, richtig?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:31
leider hat sich immer noch keiner ein Reim darauf gemacht wieso LM seiner Mutter nicht am sicheren Flughafen genaueres erzähl hatte was die Stunden zuvor vorgefallen war, vor wem und vor allem wo er sich versteckte. Er hätte seiner Mutter doch am Flughafen mehr darüber erzählen können?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:38
Es wurden 8 Zeugen durch die Detektei und durch die Kripo Varna vernommen die Lars angeblich nach dem 08 gesehen haben wollen.
Es gab also am 19.09 bisher 8 Sichtungen, dazu zählt dann ja wohl auch das in Apricot Garden & in Varna von Sausawind´s Freunden.
Dann gestern die Meldung, dass bereits 8 Sichtungen in Shumen waren.
Zufall oder Verwechslung des NDR.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:39
@Nursii
Vom Lidl in Varna hatten wir es schon am 26.09.
Montag war jedoch der 29.09. Muss also noch etwas dazu gekommen sein (schenkt man dem Artikel Glauben).
Ich habe es nun so verstanden, dass zwei Sicherheitsmänner Gütig unabhängig von einander kontaktierten, da sie meinten Lars wäre auf ihren Videoaufzeichnungen.
Warum dieser Artikel erschien und von offizieller Seite keine Reaktion darauf kommt, läßt mehrere Schlüsse zu.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:40
@Top10

meiner meinung nach, schenken die mittank-seite-betreiber der sichtung im lidl null glauben.

wenn das so wäre, würden sie die heftigen reaktionen darauf, der anderen fb-user löschen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:44
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Warum eigentlich?
SM hat von Anfang bis jetzt kommuniziert, dass sie an einen lebenden Sohn glaubt. Dass er auf dem Weg ist. Auch die angesprochenen Gruppen (Trucker, Biker etc. ) deuten auf die Suchrichtung hin.

Und von Anfang an wurde eher von einem verwirrten, psychotischen LM ausgegangen. Was bedeuten MUSS, dass die Mutter die von LM kommunizierten Inhalte (Angst, Verfolger) selber als eher unrealistisch eingeschätzt hat.
Das sehe ich wesentlich kritischer. Habe das zwar schon mehrfach formuliert, aber es macht eben einen Unterschied ob man nach einer lebenden hilfsbedürftigen Person sucht oder nach einer Person, die sich klaren Verstands für einen Ausstieg entschieden hat.

Ich zitiere aus dem 'tollen Text' von der fb-Seite:
Es spricht aber viel dafür, dass er noch lebt, sich versteckt hält, weil er jegliches Vertrauen zu Ärzten, Polizei etc. verloren hat und versucht nach hause zu kommen.
Der freiwillige Ausstieg (er WILL NICHT nach Hause!) wird bis heute tabuisiert und vom inneren Zirkel (Mutter, Freunde, Detektiv) gegenüber der Öffentlichkeit als Möglichkeit nicht nur ausgeschlossen, sondern als Fantasterei klassifiziert. Denjenigen die ein freiwilliges Verschwinden favorisieren, werden regelrecht abgeurteilt und angeprangert.

Wird hier der 'Deutsche Michel' vor den Karren gespannt?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:45
@marco23523
Marco, ich glaub wir haben so wenig Informationen über diese geführten Telefonate insgesamt, dass es müßig ist, darüber nachzudenken. SM wird die Antworten kennen oder hatte Angst nachzufragen.
Mich wundert auch, dass man aus einem Versteck anruft. Da riskiert man ja gehört zu werden. Mir fallen 100 Fragen ein, wenn ich näher darüber nachdenke, aber wir werden die Antworten eh nicht erhalten.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:48
Dieser bulgarische Artikel irritiert mich irgendwie. Ein Interview mit dem Detektiv.
Leider eine typische Übersetzung.

Ich meine jedoch da raus zu lesen, bezüglich der Kreditkarte,
dass SM die Karte -entsperren- lassen wollte um das Flugticket umzubuchen.

Und nicht die Version, die hier ja oft schon diskutiert wurde, dass Lars seine Mutter gebeten haben soll seine Visa-Karte -sperren- zu lassen.

Lest mal selbst wer Lust hat. Würde mich interessieren, wie Ihr das deutet.

Hier der original Link:

http://news.varna24.bg/515470.html


und hier "meine" Übersetzung per PC


Detektiv: "Cocktail" synthetische Drogen abgestürzt Psyche des verlorenen Lars


Източник: News.Varna24.bg 13.08 / 2014.09.21


28-jährige Lars Mittank verschwindet auf mysteriöse Weise am 8. Juli, nachdem er auf Urlaub in der Ferienanlage "Golden Sands". Wurde zuletzt am Flughafen in Varna, wo sie bleiben, Gepäck, und seine persönliche Telefon gesehen.
Lars Mittank kommt, um zu Hause mit fünf Freunde ausruhen. Er wurde in einem Hotel "Viva" Resort "Golden Sands" und wie viele andere Kolleginnen und wurde in t beteiligt. Aufgerufen. Alkoholische Touren Restaurants in der Anlage. In einer von ihnen, wurde Lars im Konflikt mit Fußball-Fans beteiligt. Wenn die Kämpfe im linken Ohr und Trommelfell Pflege getroffen. So, nach einer ärztlichen Untersuchung wurde er nicht berechtigt, zurück in seine Heimat des 7. Juli fliegen. Am nächsten Tag - zu. Seitdem fehlt. Film in der deutschen TV-Sender RTL, die am 31. August ausgestrahlt, wobei besonderes Augenmerk auf die Tatsache, dass seit Juli 7, ließ sie Hotel in der Ferienanlage "Golden Sands" Lars Mittank wurde von einem Taxifahrer in der Stadt Hotel gebracht "Farbe", die in der Nähe der Roma Ghetto "Maksuda" in Varna befindet. Lars war, dass während Ihres Aufenthalts im Hotel sehr besorgt, ist es von t klar. Aufgerufen. "Report", dass seine Mutter für die Ermittler vorbereitet. In ihrer Erklärung behauptet sie, dass ihr Sohn eines ihrer letzten Telefongespräch mit ihr gehalten hatte, was da ist. In ihm berichtet der junge Mann, dass er mit Fußball-Fans "Bayern" und dass seine Kreditkarte gesperrt wird gestritten hatte. Später in der Nacht vom 07 bis 08 Juli Sandra Mittank Versuch, die Karte, um ihren Sohn zu entsperren können Online-Tickets für die kommende Reise zu kaufen. Nachdem der Versuch scheiterten, so dass Lars Hotel "Farbe" ca. 1 Stunde. 08.00 Juli Kurz danach wieder ruft seine Mutter um ihr zu sagen er wurde von vier Fans von "Bayern" gejagt. "Er sprach leise, sagte er in einem Versteck auf einer Anhöhe und sehr vorsichtig sein, weil Sie von hohen zu töten fallen kann, war", lautet die schriftliche Informationen von Sandra Mittank gegeben. am 05.00. Morgen des 8. Juli jung genug mit dem Taxi zum Flughafen. Von dort wieder mit seiner Mutter verbunden und sagt ihr, dass er zum Arzt gehen, aber kein Geld. "Es schien seltsam, weil die Nacht hatte mir gesagt, dass es genug Geld," die Informationen Sandra. Das Team von Fernseh sie angeblich schickte das Geld, aber sie haben nicht kontaktiert worden. Bei seinem Besuch in den Arzt, schaute ihr Sohn ziemlich besorgt. Nachdem trotz seiner Gesundheit dieser Reise wurde er aufgefordert, eine Erklärung, dass sie auf eigene Verantwortung und trotz Warnungen, die es tödlich, seine Gesundheit zu beweisen, könnte fliegen unterzeichnen. Nach dem Film von RTL ausgestrahlt, die Aufnahmen vom Camcorder auf dem Flughafen zeigen, dass er das Gebäude verlassen und nach mit Lauf sprang ein Stacheldrahtzaun, 2,5 Meter hoch, ist aus dem Geltungsbereich des Überwachungssystems in der Sicherheitszone. An der gleichen Stelle und nahmen sie Polizeihunde, die für die Stunden danach wollte. "Als wir zuletzt gehört auf dem Handy, fühlte ich mich etwas mit ihm nicht stimmt. Er war vor etwas Angst", sagt Sandra Mittank Mutter Lars . Seine Verwandten sind überzeugt, dass er keine Drogen. Er ist 180 cm groß, normal gebaut. Es ist eine glatte, längliche Gesicht, blond, gerade, kurze Haare. Die Untersuchung des Falles werden derzeit als die Innenministerien in Bulgarien und Deutschland und Interpol nach dem Verschwinden seiner Familie Mittank Miete und private beschäftigt, und in den ersten Tagen Detektei. Die Untersuchung wurde auf einer privaten Detektiv beauftragt - der deutschen Andreas Gyutig. "SHOW" kontaktiert Detective Gyutig, die ausschließlich zeigt der National Ausgabe Versionen, in denen es funktioniert und die heißesten Details der Untersuchung. - Herr Gyutig, die Sie für den Anlass "Lars Mittank?" angeheuert - bekam ich einen Anruf von der Energieversorgungsunternehmen wo er Lars Mittank und stellte mich zu dem Fall zu arbeiten. Seine Kollegen ähnlich wie ihn und seine Familie, so dass sie beschlossen, die Kampagne in seine Suche zu sponsern. Meine Firma ist riesig und Detektiv Dienstleistungen zusätzlich den Umgang mit Sicherheit, Arbeit rund um die Welt, so stimmten sie mir vertrauen. Ich beschloss, den Fall zu übernehmen. Junge begann ein Studium in Deutschland. Wir sprachen mit seinen Kollegen von der Firma, mit der Familie, mit seiner Freundin, mit seinem Leben zu erfüllen. Um zu verstehen, was ein Mensch ist Lars. - Welche Art von Person ist Lars? - Lars ist ein sehr netter Kerl und ein guter Junge. Keine Drogenprobleme, keine Probleme mit Geld, keine Exzesse in Alkohol und Frauen, sehr guter Arbeiter. Hat eine Freundin. Sie kauften ein Haus, leben zusammen und haben Geld gespart. Seine Familie ist sehr gut. kontaktiert die deutsche Polizei, dann mit der bulgarischen Polizei, die Deutsche Botschaft in Sofia. Dann kam persönlich in Bulgarien. Rekonstruktion gemacht, wo er ging Lars jede Sekunde nach Ankunft in Bulgarien. 5 Agenten, die auf meinem Fall! Schließlich werden alle Informationen von mir synthetisiert. Ich habe sehr gute Kontakte zu allen Interpol und Geheimdienste in der Welt. Meine Agentur bewachen den Papst, königlichen Familien, usw. Sehr oft meine Detektive effektiver als die Polizei. Deutsch Polizei zum Beispiel haben zu prüfen, ob es Bewegung auf dem Konto von Lars. Eine Woche konnte ich nicht diese Informationen, weil das Verfahren ist sehr kompliziert. Arbeiten meine Kontakte und nach 2 Tagen hatte ich die Informationen! wollte, um den Hubschrauber Agentur in Bulgarien mit ihm zu bringen, um auf dem Gelände rund um den Flughafen zu suchen. Ich brauchte einen Korridor nur 10 Minuten und alles, was ich wollte, dafür zu zahlen. Aber ... die Polizei hier ließ mich nicht, weil sie die Erlaubnis vom Flughafen haben. Und es blockiert wurde! In ganz Europa solche Lizenzen zu nehmen, ohne ein Problem! Ihre Dokumente zu zeigen und mache meine Arbeit. Sie können nicht, weil das Gesetz nicht möglich ist. Dies ist eine große Lücke im Gesetz dich. - Verstehen Sie, was er hatte Angst, Lars? - Einer meiner Detektive war "undercover" Hotel "Color" in Varna, wo beim letzten Mal wurde abgewickelt Lars. Er argumentierte, dass es sexuelle Dienstleistungen angeboten. Wir sind sicher, dass dieses Hotel Lars hatte eine Erfahrung, die Balance erhoben hat. Wir wollten deutlich machen, was die Ursache seiner Panik. "Golden Sands" hat eine Menge von synthetischen Drogen machen "Cocktails", die Sie nicht wissen, wie sie handeln würden! Wahrscheinlich Lars Sipan trinken ist eine synthetische Droge mit verlängerter Wirkung. Wenn Menschen wie ihn, die keine Drogen tun und nicht dem Alkohol verfallen sein, Drogen löst oft paranoide Reaktionen führen zu längeren Depressionen und Angststörungen. Ich habe die deutschen Ärzte konsultiert, und sie sagen, dass eine solche synthetische Droge 8 Wochen aktiv in den menschlichen Körper und verursachen diese Reaktionen. Er dann wieder normal. 20-30 Prozent der Menschen, kann jedoch nicht zu einem normalen Leben zurückkehren, wenn keine Maßnahmen ergriffen werden! Für die Menschen in diesem Zustand eine gleichmäßige Ausleuchtung der Lampe und die Scheinwerfer eines Autos kann Stress verursachen. Ähneln Tiere in ihren Antworten. - Ist es möglich, bei Lars hat psychische Krankheit ohne die "Einmischung" der Droge ausgelöst? - Vielleicht wurde nichts trinkt nicht. Im allgemeinen ist es. Aber diese Situation ist es eine große Firma von "Golden Sands", Alkohol trinken, kein normales Leben, wenn hereditären können psychische Erkrankungen auslösen! Aber das ist nicht in seiner Familie. 'bin sicher, 1000%, die Lars hat legend geändert, und das ist ein sehr großes Problem für uns. Da normale Menschen gehen zur Polizei, berichtete von Problemen, aber hier werden wir über einen Mann mit psychischen Problemen zu sprechen. Es geht jetzt irgendwo, aber nicht weiß, wohin er geht. Sie können alle lässig Kontakte mit Bulgaren machen, ist es mir sehr wichtig, diese Leute, mich anzurufen! Lars wird nicht aufgerufen. gibt Familie und zahlen 4000 lev für eine Person, die es sieht, halten es und gab es mir! Weil mich geduscht falsche Signale, die ich etwas Zeit verloren. Obwohl Bulgarien gibt es viele Menschen, die helfen wollen Lars. Bulgaren sind sehr gut und jeder der helfen will. Einmal stand in der Sea Garden in Varna und mir kam eine Gruppe von Jungen über 20 Jahre alt. Ich zeigte das Bild des Jungen, als er sagte 4000 lev hat erklärt, was los war, fragte ich sie, haben Sie gesehen, dieser Junge ist. Ich sagte ihnen: "Dieses Geld ist für Sie, wenn Sie uns Informationen zu geben über sie." Alle Jungen reagierten unisono: "Fuck Geld, suchen gehen sie". Eine Frau in Varna bieten uns: "Ich gebe Ihnen Ihre Wohnung, ruhig zu bleiben und sich für den Jungen." Das ist selten in der Welt! - Was ist die neueste Informationen, die wir über Lars haben? - Die neuesten Informationen war, dass es in Schumen gesehen. Schickte einen Sonderermittler. Fanden diese, sagen, dass er Lars gesehen hatte, aber er sagte, dass es nicht wirklich. Falsche Informationen! - Was sind Ihre Prognosen? - lange Zeit. Die einzige Chance, die wir im Moment haben, ist es, so viele Bulgaren zu sprechen, in den Dörfern, in kleinen Städten ... Je mehr Menschen wissen, desto wahrscheinlicher ist es, dass jemand weiß, wo es ist! Ich denke, Lars ist in Bulgarien und hier herumlaufen. Bulgaren sind gute Großmütter ihm Schutz in ihren Häusern und essen dort Obst, Gemüse Gärten ... Es ist ein Teufelskreis! Deutsch und Bulgarisch Medizinstudenten aus Varna Universität platziert E-Mails an die Bürgermeister aller Gemeinden in Bulgarien, um ein Netzwerk für Lars suchen erstellen. Problem ist, dass das Fernsehen in Bulgarien wollen, dass wir Geld, um Informationen über den Fall zu veröffentlichen. Lassen Sie ihn zum ersten Mal, als er Nachricht war. Während er eine Sensation. Aber das ist nicht mehr eine Sensation und Mission. Das sind verschiedene Dinge! In Deutschland, für solche Fälle, auch kommerzielle Sender will nicht zahlen. Und wir suchen ihn in Serbien. Erhalten Informationen von der serbischen Regierung - überprüft die gesamte Grenze nicht bestanden. Werden Sie suchen und in Albanien. Lars Mutter ruft mich ständig. Das letzte Mal fragte ich: "Wie denken Sie, mein Sohn tot?". Es hat einen einzigen Sohn ... - Wie lange sollte es dauern, bis die Suche nach Lars enden? - Ich bin auf einem Fall mindestens 1 Jahr arbeiten. Er fing einen Fall, lassen Sie sich nicht einfach! Aber ich hoffe, so schnell wie möglich zu finden, weil Lars er braucht medizinische und psychologische Hilfe!


Was lest ihr raus, bzgl. der Kreditkarte. Bat Lars seine Mutter nun die Karte zu sperren oder zu entsperren?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:51
wenn er sich nicht versteckt hält sondern läuft ist er im Moment eh schon mehrere Ortschaften weiter.
Hab mal bei google Maps geschaut, wenn ich richtig gedeutet hab braucht man ca. 2,5 Std. vom Anfang bis zum Ende von Shumen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:54
also wenn ich LM wäre würde ich versuchen einen Bauernhof oder Strebergarten zum verstecken zu suchen, oder ein Fahrrad klauen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 17:54
Das hat Herr Gütig am 19.9. gepostet...
Sichtung Shumen war von zwei Securitymitarbeitern auf Streife mit einem Fahrzeug. 3 Tage später haben diese von dem Fall gehört und uns verständigt.
Ob Bulgare oder Russe war für Lars der beide Sprachen nicht kennt anscheinend nicht eindeutig.



melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

04.10.2014 um 18:01
Stimmt es, dass der Freund von Lars mit einer Bulgarin verheiratet ist? Vielleicht gab es da ja einen Kontakt, wenn beide evtl. zur gleichen Zeit in Bulgarien Urlaub gemacht haben. Das muss man ja nicht in die Öffentlichkeit bringen....


Anzeige

melden