Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

21.01.2016 um 19:25
@simsalakis
Du sagtest von Anfang an, dass du dir eigentlich sicher bist, dass das Foto deiner Bekannten nicht Lars zeigt. Trotzdem hattest du es mit uns geteilt. Zweifeltest du an der Aussage deiner Bekannten erst einmal, weil du auch fandest er könnte es sein?
Was war dann die Begründung und so eindeutig, dass es keinesfalls Lars sein konnte? Hatte er blaue Augen oder sprach er fließend französisch?
Kannst du das mit uns Verbleibenden teilen, damit hier nicht diesbezüglich weiter spekuliert wird?
Ich will dir nicht auf den Wecker fallen, aber wenn es eindeutig ausgeschlossen werden kann, dass es sich um Lars Mittank handelt, wäre es um das abhaken zu können wirklich hilfreich, wenn wir den Grund kannten. Danke schon mal.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

21.01.2016 um 21:23
Ja die Ähnlichkeit war schon verblüffend!
Es handelt sich aber zu 100% nicht um LM.
Das wurde alles schon geklärt und weiter will ich da auch nicht drauf eingehen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.01.2016 um 11:36
wenn es mindestens einen Doppelgänger und paar ähnliche Personen wie Lars rund um Varna gibt, muss man ja damit rechnen, dass der Kollege, der herein sah, Lars so ähnlich war, dass er sich dermaßen erschrak und weglief. :D


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.01.2016 um 16:09
@Top10
Ja, alles sehr merkwürdig. Ich war Ende August 2014 selbst in Bulgarien am Goldstrand. Das war allerdings mein 1. und letztes Mal!
Am Wochenende sind dort sehr viele Einheimische, die total auf Stress aus sind.
Wir fanden die Komplette Gegend dort aber irgendwie unheimlich!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.01.2016 um 19:36
Mich beruhigt, dass es dort viele "Ausländer" gibt, die auf der Straße leben und es anscheinend auch funktioniert. Das würde bedeuten, dass Lars das auch schaffen würde, vorausgesetzt er ist nicht tot oder sofort weiter in ein anderes Land.

Ich kann die FB-Beiträge schon gar nicht mehr lesen. Die gehen wir ganz ehrlich gesagt nur noch auf die Nerven. Dieses salbungsvolle Gerede wie: Ich bin sicher, dass Lars bald wieder nach Hause kommen wird." So und so ähnlich. Das hilft doch niemandem weiter, dieses leere Gerede. Das kommt mir genauso vor als wenn ich genau weiß, dass ich heute beschissen aussehe und dann kommt jemand und sagt: "Toll, siehst du heute aus."
Diese Beiträge klingen einfach unehrlich, denn niemand kann wissen, ob er jemals wieder nach Hause kommt oder überhaupt kommen kann. Auf so einen daher gefaselten Trost könnte ich als Mutter verzichten.


melden
Taggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.01.2016 um 20:33
Es macht es aber auch noch schwieriger, ihn zu finden. Die Obdachlosen Ausländer, nicht das Facebook -Gesabbel. Wenn er sich da einem Grüppchen angeschlossen hat, fällt er quasi gar nicht mehr auf. Wer achtet schon groß darauf, ob da einer mehr dazu gekommen ist, wenn die da schon "ewig" sind.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.01.2016 um 19:52
Hallo,

auf der Vermisstenseite von Lars hat jemand einen Link gepostet von einem youtube-Video "Youtube: 3 Unexplained Events Caught on Camera | SERIOUSLY STRANGE #48
3 Unexplained Events Caught on Camera | SERIOUSLY STRANGE #48
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
" und dort schreibt jemand auf englisch, dass er in dem Hotel arbeitete wo Lars mit seinen Kumpels war und er auch mit Lars sprach. Es stehen dann auch noch andere Kommentare da aber da mein Englisch nicht so gut ist, weiß ich nicht ob das nun alles viell. wichtig ist und ob sich schon mal mit der Familie in Verbindung gesetzt wurde.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

29.01.2016 um 21:09
Zitat von Silver1985wSilver1985w schrieb:auf der Vermisstenseite von Lars hat jemand einen Link gepostet von einem youtube-Video "Youtube: 3 Unexplained Events Caught on Camera | SERIOUSLY STRANGE #48
3 Unexplained Events Caught on Camera | SERIOUSLY STRANGE #48
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
" und dort schreibt jemand auf englisch, dass er in dem Hotel arbeitete wo Lars mit seinen Kumpels war und er auch mit Lars sprach.
Neues kann ich der besagten Aussage nicht entnehmen.

HIER
- LOL the last case about Lars.... i worked in the same hotel in which he sayed :( i mean i had contact with him durig his whole vacation, and i was confused when some investigators came to ask me about him and then i found out that he ran away :| i hope they will find him

- so all that i know about the lars case: he went with some friends to HDV
Viva Club hotel in Golden Sands (the hotel where i worked) they were
drinking all day long and party hard (just like everybody else that
comes to golden sands), and their last night there they met a group of
people and started a fight, and something in his ear got injured, the
next day he needed to fly back home and went all together to the
airport. the doctor there told him that he cant fly because of this
injury in his ear. his friends left him there (i mean WTF alone in an
other country), and he went back to Varna (the nearest cirty) and rent a
hotel room, the same evening he called his mother and told her that
something is wrong here and that was scared about his life (this is
where all gets weird). then he goes to the airport with all his luggage
and suddently starts running away. the people think that maybe he was
under the influence of drugs or smth like that, some say that the fight
he was involved in was with some drug dealers and then they found him in
Varna, well nobody knows. something got him so scared that he called
his family to tell them that he is scared about his life and the next
day he runs away and never shows up again.
Allerdings findet sich möglicherweise ein Hinweis, dass der Fall vor Ort nicht sonderlich publik gemacht wurde:
lol im from Varna Bulgaria and never herd of this last case very interesting and odd. I like to watch videos like that but i have never believed that this strange things can happen over here.



melden
Taggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

31.01.2016 um 22:02
Vermutlich wurde der Ball zumindest von der Polizei direkt in den Tourigegenden ziemlich flach gehalten. LM ist mitten in der Saison verschwunden. Verschwundene Touris machen sich eher nicht so gut als Werbung für eine Urlaubsregion. Oder Varna selber war nicht so sehr im Focus der Suche, weil man da davon hätte ausgehen können, dass LM einfach nur Touristen ansprechen muss, zu einer Touristeninfo gehen o.ä. wenn er Hilfe braucht/will. Wäre verständlich, wenn die Suche deswegen verstärkt in weniger bevölkerten stattgefunden hätte, wo er einen Unfall hätte haben können, ohne dass es jemand gesehen hat.


melden
Taggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

31.01.2016 um 22:56
Was ich einfach nicht verstehe ist, dass LM nicht in den ersten Tagen nach seinem Verschwinden, wo er den Fotos noch sehr ähnlich gesehen haben muss, irgendwo gesehen wurde. Es hieß doch mal, Suchhunde hätten die Spur aufgenommen und bei der Straße hinter dem Flughafen verloren. Spricht eigentlich dafür, dass er ab da per Anhalter weiter ist. Aber warum hat ihn dann niemand an der Straße stehen sehen, warum hat sich der Fahrer nicht gemeldet, warum hat ihn niemand da gesehen, wo er abgesetzt wurde? Das würde doch für einen Unfall in Flughafennähe sprechen. Da wurde aber angeblich mehrfach großflächig gesucht. Also auch nicht sehr wahrscheinlich. Dann würde noch bleiben, dass er sich nach dem Flughafen von Anfang an sehr versteckt aufgehalten und fortbewegt hat und alle Menschen gemieden hat. In dem Fall wäre er höchstens mal Hirten, Bauern oder Einwohner von kleinen Dörfern begegnet. In denen überwiegend Menschen mit wenig Geld leben. Jetzt haben die eher kein Internet und vermutlich viele auch keinen Fernseher oder eine Tageszeitung und fahren auch nicht jeden Tag in die nächste Stadt. In solchen Gegenden haben wahrscheinlich die wenigsten je von LMs Verschwinden gehört. Außer den Roma mit denen es damals eine erfolglose Suchaktion gab (wenn ich mich richtig erinnere aber nur in den "Roma Gebieten"). Nur wie käme man an diese Menschen ran? Hat da jemand eine Idee? Alle ländlichen Gebiete mit Flyern plakatieren ist zeitlich schlichtweg nicht machbar. Man müsste ja inzwischen die angrenzenden Länder auch noch berücksichtigen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.02.2016 um 19:47
Hallo liebe Community,
ich habe nicht alle eure Beiträge gelesen, trotzdem möchte ich mitdiskutieren, da mich das Thema schon seit geraumer Zeit beschäftigt und ich es auch bei Aktenzeichen XY gesehen habe, wodurch ich trotzdem nicht mehr Infos bekam als jene, die ich ohnehin schon hatte.

Ich habe mir natürlich auch meine Gedanken zu dem Fall gemacht und bin zu zwei für mich logische Möglichkeiten gekommen.

Möglichkeit 1:
Ich habe gelesen, dass Lars einen Zwischenfall mit ein paar Jungs hatte, indem er auch einen Schlag bekam, wodurch er ja am Ohr verletzt wurde. Vielleicht hat das im Kopf ein Aneurysma oder sowas Ähnliches ausgelöst, wodurch er Wahnvorstellungen bekam und sich deshalb im Wald versteckt hält.

Möglichkeit 2:
Was ist, wenn er etwas gesehen hat, was er nicht hätte sehen sollen und er deshalb ermordet wurde? Vielleicht waren ihm wirklich irgendwelche Leute auf den Fersen, vor denen er geflüchtet ist und er hat einen von ihnen am Flughafen wieder gesehen? Vielleicht wurde er doch von denen erwischt und ermordet?

Was auch immer es sein mag, es ist sehr mysteriös und sein Verhalten ist für mich absolut und in keinster Weise nachvollziehbar.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

10.02.2016 um 21:12
Deine beiden Möglichkeiten wurden hier schon ausführlich diskutiert. Die erste Möglichkeit war aber eher in Richtung einer psychischen Erkrankung, die getriggert wurde, für die zweite Möglichkeit gibt es eigentlich keine wirklichen Anhaltspunkte. Warum sollte L. M. denn aus einem öffentlichen Raum, in dem ein Mord kaum unbemerkt durchgeführt werden kann, an einen gänzlich unsicheren Ort fliehen? Was soll er denn bitte als Unbeteiligter beobachtet haben, das er niemandem gegenüber erzählt hat und wo er überhaupt als Zeuge vor Gericht später einmal brauchbar gewesen sein sollte?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

11.02.2016 um 13:58
Hallo Nebelzauberer,
wie ich bereits sagte, habe ich nicht alle Beiträge hier gelesen.
War denn eine psychische Erkrankung bekannt? Wenn nicht, dann glaube ich nicht daran.. sondern eher an eine Verletzung im Zuge der Schlägerei. Er wirkte wie ein normaler junger Mann, der mit seinen Freunden einfach einen tollen Urlaub haben wollte. Freunde, denen gewiss bekannt wäre, wenn Lars irgendwelche psychischen Erkrankungen hätte.. und die darauf gewiss reagierten.
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Warum sollte L. M. denn aus einem öffentlichen Raum, in dem ein Mord kaum unbemerkt durchgeführt werden kann, an einen gänzlich unsicheren Ort fliehen? Was soll er denn bitte als Unbeteiligter beobachtet haben, das er niemandem gegenüber erzählt hat und wo er überhaupt als Zeuge vor Gericht später einmal brauchbar gewesen sein sollte?
So war das nicht gemeint. Es ist mir schon klar, dass nicht mitten im Flughafengebäude jemand ermordet wurde. Es könnte sein, dass er etwas vorher beobachtet hat. Im Hotel, vor dem Hotel.. und von den Leuten bemerkt wurde. Er deshalb Angst hatte und flüchtete und am Flughafen jemanden wieder erkannt hat und geflüchtet ist. Was er beobachtet haben könnte? Vielleicht einen Zuhälter, der seine Prostituierte ermordet hat? Vielleicht einen Drogenhandel?

Es sind nur Überlegungen.. es ist einfach so absolut NICHT nachvollziehbar für mich, warum er wie von der Tarantel gestochen aus dem Flughafengebäude flüchtet. Warum er nicht seiner Mutter am Telefon von seinen Ängsten berichtet oder davon, was er gesehen hat? Vielleicht hatte er Angst abgehört zu werden?

Die Frage ist auch, wo ist er jetzt? Lebt er noch? Ich hoffe es!

@Nebelzauberer


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

22.02.2016 um 21:12
@Zafira: nein, unter psychischen Erkrankungen litt er wohl nicht. Zumindest ist davon nichts bekannt. Allerdings können die Medikamente die er nahm, zusammen mit Alkohol/wenig Schlaf/wenig Essen, sowas in der Art auslösen. Aber daran glaube ich eher nicht. Ich denke das er bewusst gehandelt hat und irgendwie auf eine Art verfolgt wurde bzw Angst vor jemanden hatte (wegen was auch immer). Deswegen auch die Panik beim Arzt als jemand in den Raum schaute. Er muss in der Person nichtmal jemanden erkannt haben, aber allein das eine Person in den Raum kam, war für ihn ein eindeutiges Zeichen. Das sich aber jemand die Mühe macht und ihn verfolgt bzw bis zum Flughafen sucht und dann auch noch findet, kann ich aber auch irgendwie nicht ganz glauben. Das ist mir dann doch zu sehr "Film".
Mir stellen sich da noch ein paar Fragen.
Das jemand Fluchtartig, ohne Gepäck das Flughafengebäude verlässt und irgendwo außerhalb in einer Zone, die man wohl gar nicht betreten darf, herumlauft, muss doch für Aufregung bei den Flughafen Mitarbeiter bzw Polizisten verursacht haben. Vielleicht wird da wirklich etwas vertuscht? Ich mein, gerade am Flughafen wird doch jeder Winkel ständig überwacht und alles merkwürdige wird sofort weitergeleitet und schnell gehandelt. Vielleicht ist er garnicht über den Zaun und damit außerhalb des Flughafengeländes, sondern irgendwo hinter dem Gebäude an der Landebahn ... . In der Panik in der Lars war, hat er sich bestimmt auch nichts sagen lassen von einem Polizisten. Denn die waren für ihn alle nur "feinde" die ihn verfolgen.
Gerade habe ich mir nochmal die Bilder der Überwachungskamera angeschaut.
Vielleicht hatte er auch Angst vor der Frau mit dem Kinderwagen. Es sieht so aus als würde sie genau in den Raum beim Arzt hinein schauen. Komisch ist auch das als er draußen war nur nach links schaut. So als würde dort jemand auf ihn warten. Er greift sich sofort in die linke Hosentasche. Dann wird er immer langsamer und es sieht so aus als würde er auf eins der beiden Autos die da stehen zulaufen. Wenn man abhaut, dann rennt man doch sofort um die Ecke und lauft nicht erst gerade aus um dann nach links abzubiegen. Es sieht auch so aus als würde er sich nochmal an die rechte Hosentasche fassen kurz bevor er bei den zwei Autos ist. Was ich mich auch frage, wieso bleibt er nicht auf dem "Gehweg" sondern lauft nach kurzer Zeit auf der Straße herum? Genau in dem Moment wo zwei Autos stehen... . Leider sieht man das in der Aufnahme nicht. Im einen Augenblick lauft er auf dem Gehweg und im nächsten steht er auf der Straße bei den zwei Autos.
Wahrscheinlich interpretiere ich da zuviel hinein. Aber wenn man vor jemanden bzw einer Gruppe davon lauft, dann würde ich mich vorallem von den zwei Autos fern halten. Vielleicht hatte er wirklich etwas verbotenes bei sich. Und in dem Mitarbeiter der in den Raum schaute, erkannte er einen Polizisten bzw jemanden der ihn gleich durchsuchen möchte. Ob er freiwillig etwas "verbotenes" bei sich hatte oder ihn jemand gezwungen hat etwas bei sich zu tragen bzw zu schmuggeln, dass kann beides gut möglich sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.02.2016 um 11:33
@Chris96
Ich hatte das vor ewigen hundert Seiten auch schon mal geschrieben: ich interpretiere das Video ähnlich wie Du:

Er macht nicht den Eindruck, dass er verfolgt wird, dass er Angst vor jemandem im Terminal hat! Er sieht sich gar nicht um, wird direkt vor der Tür langsam, als ob ihm völlig egal ist, ob jemand hinter ihm herkommt.

Im Gegenteil, mir scheint er sucht draussen jemanden. Und da er denjenigen, eine Person, ein Auto, nicht auf Anhieb sieht, ist er ein wenig unschlüssig, läuft mal hier hin, mal dort hin, suchend...

Er tastet zweimal seine Hose ab als ob er sehr sichergehen will, dass er etwas wichtiges in der Hosentasche hat. Oder aber, und so interpretiere ich das, dass er sich vergewissern will, dass er etwas nicht mehr hat.

Ich habe das Gefühl, er hat etwas Wichtiges verloren, und sucht nun den Gegenstand oder das Auto, in dem er ihn verloren hat. Der erste Gedanke ist da sicherlich, dass er sich nach dem Taxi umschaut, mit dem er gekommen ist.

Das folgende Verhalten ist dann aber in jedem Fall etwas bizarr und ich kann es auch nicht erklären, warum er dann über den Zaun klettert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

23.02.2016 um 19:40
Ich denke, er schmeißt etwas weg sobald er draußen ist. Dieses etwas erfühlt er kurz vorher in der Tasche. Er sucht einen Mülleimer, der hinter dieser Werbetafel sein könnte, auf die er langsam zujoggt. Dann haut er ab.
Warum er diese Richtung wählt und am Ende noch mal Gas gibt, ist fraglich. Kommen ihm doch Securities hinterher? Die Kameraausschnitte, die der Laie zu sehen bekommt, lassen Raum für Spekulationen.
Diese Zaunkletternummer glaube ich immer noch nicht.


2x zitiert7x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.02.2016 um 08:50
@Top10

Hm, interessante These. Geht das in die Richtung, dass er etwas in seiner Hosentasche bemerkt, was illegal wäre und er Angst bekommt, es könnte bei der Sicherheitskontrolle gefunden werden?

Dagegen spräche, dass sein Verhalten so dermassen auffällig wäre, dass er riskiert, von der Polizei erst Recht kontrolliert zu werden.

Sich diskret für einen Moment aus der Praxis entschuldigen, oder einfach bis nach der Untersuchung warten und dann diskret was auch immer es ist entsorgen, bevor man zur Sicherheitskontrolle geht würde weitaus mehr Sinn machen.

Und auch diese These erklärt noch nicht den bizarren Fortgang. Wenn der wirklich so war, wie berichtet.
Zitat von Top10Top10 schrieb:Diese Zaunkletternummer glaube ich immer noch nicht.
Da habe ich nämlich auch noch Zweifel.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

24.02.2016 um 19:53
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ich habe das Gefühl, er hat etwas Wichtiges verloren, und sucht nun den Gegenstand oder das Auto, in dem er ihn verloren hat. Der erste Gedanke ist da sicherlich, dass er sich nach dem Taxi umschaut, mit dem er gekommen ist.
Nach 3-4 Stunden am Flughafen sehr unrealistisch.
Zitat von Top10Top10 schrieb:Ich denke, er schmeißt etwas weg sobald er draußen ist. Dieses etwas erfühlt er kurz vorher in der Tasche. Er sucht einen Mülleimer, der hinter dieser Werbetafel sein könnte, auf die er langsam zujoggt. Dann haut er ab.
Du meinst diese Werbetafel bevor er nach links abbiegt? Es ist schon sehr auffällig wie sehr er auf diese Werbetafel drauf zulauft. Schade das auch hier, genauso wie bei den zwei Autos, ein paar Sekunden fehlen/ nicht veröffentlicht wurden.

Mich würde auch mal Interessieren wo er sich die 3-4 Stunden am Flughafen aufgehalten hat. Er kommt ja von außerhalb in den Terminal, erkundigt sich nach dem Arzt (wieso erst nach so langer Zeit?), und geht für ca. 40 Minuten hinein. Er sieht dabei ziemlich locker aus. Beim Arzt selbst, war er ja aber lt. Aussage sehr nervös. Auch das er anfangs zu seiner Mutter sagt, dass er froh ist endlich angekommen zu sein und später erzählt das sie ihn nicht fliegen und fahren lassen, ist seltsam. Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn. Wir wissen einfach zu wenig um uns einen Reim darauf machen zu können. Es wird ja auch Bilder geben als er sich mit einem deutschsprachigen Unterhalten hat wegen dem Banktransfer... . Wieso wird sowas nicht veröffentlicht, da er ja ein möglicher, wichtiger Zeuge sein kann?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.02.2016 um 18:17
Irgendwie kommen mir eure Thesen nicht stimmig vor.
Man darf nicht vergessen, dass er einfach mit den Kumpels auf Urlaub war und dort ein paar nette Tage verbringen wollte.
Wenn er so wie ihr denkt, etwas Wertvolles dabei hatte, frag ich mich was und wer weiß davon?
Nehmen wir an es wären Drogen. Ich glaube kaum, dass irgendein hiesiger Dealer ihm Drogen zum Weitertransport gibt. Wenn ich ein Dealer wäre, schnapp ich mir nicht irgend einen ausländischen Fremden, sondern nehme einen Boten aus den eigenen Kreisen.

Der ist zum Arzt weil er ja nachher nach Hause fliegen wollte. Warum soll er denn ohne Freunde dort bleiben?
Ich kann mir diese Flucht nur vorstellen, wenn er wo was vergessen hat.
Zb ich lass meine Brieftasche im Kaffeehaus liegen oder mein Handy, es fällt mir ein, ich springe auf und sprinte los um es zu holen.
@Chris96
@AndiSipowicz


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

25.02.2016 um 21:04
Wenn ihm tausende von Euros in die Hand gedrückt worden sind als Vorzahlung, mit der Gegenleistung einfach nur etwas von Bulgarien nach Deutschland mitzunehmen, und er das zuerst eingewilligt hat unter Alkoholeinfluss usw, dann gab es kein zurück mehr für ihn. Vielleicht wollte er aussteigen, was den Dealer alles andere als gefallen hat (Schlag aufs Ohr). Entweder hat er dann die Drogen im Hotel Color an den Körper bekommen oder er ist vor denen abgehauen mit oder ohne Drogen. Vielleicht ist er auch erst abgehauen, dann haben sie ihn aber trotzdem noch bekommen. Denn nach der SMS an seine Mutter und der Taxifahrt liegen ca. 2 Stunden. Am Flughafen erst in Sicherheit dann aber in den 2-3 Stunden immer nervöser geworden (vielleicht jemanden erkannt). Der Mitarbeiter der beim Arzt in den Raum schaute gehörte da entweder dazu oder LM dachte es zumindest. Die Dealer haben überall ihre Leute, auch am Flughafen (vorallem die "kleinen" Mitarbeiter). Entweder hatte er die Drogen noch bei sich, hatte es dann aber kurz vor dem Flug dann doch mit der Angst zutun bekommen und ist darauf abgehauen um die Drogen los zu bekommen, oder er ist schon davor ausgestiegen und war vor den Dealer auf der Flucht.

Ist mir aber auch alles zusehr Film. Das glaube ich dann doch nicht. Wobei Bulgarien zu eins der größten Drogen-herstellungs Länder gehört. Und die Dealer machen sich auch nicht die Hände selbst dreckig, sondern wedeln mit den Scheinen und ziehen außenstehende mit rein.

Momentan denke ich immer häufiger das er freiwillig abgehauen ist. Und die Mutter nicht die ganze Wahrheit erzählt (um was es bei den ganzen Gesprächen immer ging). Ich denke in den Gesprächen mit der Mutter ging es auch (noch) um was anderes was man nicht wissen soll damit schön jeder nach ihm sucht.


Anzeige

melden