Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:39
Ich finde schon, dass er eine breitere Nase hat..
http://web.barometar.net/wp-content/uploads/2014/07/LARS-MITTANK-2.jpg

Anzeige
8x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:40
@majal
Zitat von majalmajal schrieb:Ich finde schon, dass er eine breitere Nase hat..
Jetzt stell Dir aber mal die Lichtverhältnisse auf stebos Bild und eine leicht erhöhte Perspektive vor, von der das aufgenommen wurde....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:41
8eb9c7xartjlswuybg


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:42
Dann sehe ich was? Die Nase wirft auch einen Schatten und wirkt daher vll etwas breiter?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:42
@Sector3
Wen du das Passfoto nimmst. auf die gleiche Größe bringst, auf ca 40% transparenz setzt und dann darüber legst, kannst du besser sehen, ob die Proportionen stimmen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:43
Natürlich "wenn"


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:46
@majal
Zitat von majalmajal schrieb:Dann sehe ich was? Die Nase wirft auch einen Schatten und wirkt daher vll etwas breiter?
Nein, das meinte ich nicht. Es macht aber einen Unterschied, ob ich jemand aus gleicher Höhe frontal fotografiere, oder aus etwas höherer Position das Bild mache. Das ergibt einfach etwas andere Proportionen dann.

Aber vergleich mal dieses Bild mit Bild Nr. 8 aus der Liste oben. Das finde ich schon sehr ähnlich.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:50
Dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Ich finde auch, dass es ihm ziemlich ähnlich sieht...


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:51
Und wie geht's nun weiter mit dem Bild?


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:51
clipboard029h6cz7pg0l


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:52
@Ruppert
Zitat von RuppertRuppert schrieb:Und wie geht's nun weiter mit dem Bild?
Keine Ahnung. stebo ist jedenfalls momentan weg.
Aber dafür hat X-Aeguitas ja schon mal was "gebastelt".
Also ich finde das schon sehr ähnlich.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 22:52
Einzeiler bitte etwas einschränken!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:12
beide Bilder nebeneinander ergeben eine deutliche Übereinstimmung.
Nase - gleich
Oberlippe/Unterlippe gleich
gesichtsform und -Proportionen gleich, Haaransatz ebenso
beide Bilder mit unterschiedlich hohen Augenbrauen

ich sage: es ist LM

@Sector3
im Zweifel schick das Bild nur pn rum


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:21
Dobrú noc, dobre spi euch allen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:23
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Dobrú noc, dobre spi euch allen.
Sana da!
Iyi geceler ve tatli rüyahlar!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:35
af92e9 lars3

d0156b lars3sw


6x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:37
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Das Signal, dass der vom Flughafen Varna verschwundene Deutsche Lars sich in der Schweiz aufhält, stellte sich als falsch heraus. "Wir fielen auf einen Fast-Zwilling des 28-jährigen Jugendlichen (Marple: Jugendlicher??) herein, den wir mittlerweile fast zwei Monate suchen" (Marple: Hä? 2 Monate? Am 25.9.?), erzählt der Privatdetektiv Vladislav Bonev dem "Standart".
Ohne nochmal ne mega Diskussion führen zu wollen... Aber auch hier wieder: fast 2 Monate wird der "jungendliche" gesucht!
Wieder ne Aussage die so nicht stimmt!

Und wieder wird lars "verjüngt"!

Ich nehm mal an, dass marple das selber übersetzt hat und dieser "Jugendliche" kein Übersetzungsfehler war?!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:42
Ich sehe da schon einige Ähnlichkeit mit Lars ... die verwuschelten Haare - die Augenbrauen - Nase und "Oberlippenflaum"


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:43
Zu 100 % ist es LM


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

30.09.2014 um 23:46
@30marple12
Zu Deinem "Was heißt ja?" Video:
Das ist ja eine nette Geschichte. Und ich könnte mir Vorstellen, dass der "Michael" erst mal auf seine Snowboard-Freunde pfeift, und mit "Lily" die Zeit vergisst.

Auf Lars übertragen könnte sich dann ähnliches abgespielt haben, zumal @ramone eine diesbezügliche (Liebschaft) Frage nicht verneint hat.

Folgendes Szenario:
Lars verliebt sich während dieser Woche in Jemanden (vermutlich Bulgarin). Er würde gerne noch länger bleiben und die Aussicht bald wieder abzureisen nervt ihn. Er fängt an rumzupöbeln und fängt sich eine Backpfeife ein. Kurz vor der Abreise kommt ihm die Idee mit der Fluguntauglichkeit als Grund länger bleiben zu können. In der Nacht wird er Wankelmütig, weil seine Mutter wissen will was los ist. Er druckst am Telefon herum und es fällt ihm nichts besseres ein, als von irgendwelchen Ängsten zu fabulieren. Er nimmt die Tabletten nicht, weil er noch länger bleiben will. Früh Morgen läuft er zur Strandbar um seine geliebte "Olga" nochmal zu sehen. Er hofft insgeheim, dass der FH-Arzt ihm Flugverbot erteilt und er so nochmal Aufschub bekommt, um ein paar Tage länger mit Olga verbringen zu können. Er geht gut gelaunt zum Flughafen und dann in das Behandlungszimmer. Lars rechnet fest damit weiterhin Flugunfähig zu sein und der Arzt will ihn auch Flugunfähig schreiben. Doch als Lars fragt, ob er Flugunfähig ist, schüttelt der Arzt nur mit Kopf (was "Ja" bedeutet) und Lars glaubt, er muss jetzt doch zurückfliegen. Traurig und enttäuscht rennt er aus dem Gebäude und fährt per Anhalter in die Stadt zu seiner Olga.

Ist jetzt zwar nicht meine Favoriten-Theorie, aber nach der seltsamen @ramone Antwort auf die Frage nach Urlaubsliebschaften, vielleicht doch nicht so abwegig.


Anzeige

3x zitiertmelden