Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 12:54
@Top10
Zitat von Top10Top10 schrieb:Er war aber tagelang nicht mehr online und ich find das auch richtig so. Er wird dort genug zu tun und keine Zeit für dieses Forum haben.
Wenn man hier verspricht, uns auf dem laufenden zu halten, sollte man das auch halten. Ansonsten macht man sich leider unglaubwürdig. Meine Meinung!

Hoffen wir also mal, dass er uns noch über Shumen informiert - ich gehe davon aus -

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 13:02
@Sector3
Ja, das hoffe ich natürlich auch. Aber erst einmal die wichtige Arbeit vor Ort zu Ende bringen und dann berichten. Unglaubwürdiger fände ich eher, wenn er hier jeden Tag stundenlang unsere Fragen beantwortet. Da würde ich eher an seiner Arbeit zweifeln :)
Meine Befürchtung ist immer noch, dass es automatisch ein "Lars war es nicht" wird, egal ob es stimmt oder nicht. Denn wenn er es war, ist der Druck in der Öffentlichkeit nach Finden und Aufklären so groß, dass man ja auch gar nicht mehr wüßte wie man aus der Geschichte rauskommt, falls Lars freiwillig verschwunden ist oder nicht gefunden wird.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 13:10
Zitat von Top10Top10 schrieb:Unglaubwürdiger fände ich eher, wenn er hier jeden Tag stundenlang unsere Fragen beantwortet. Da würde ich eher an seiner Arbeit zweifeln :)
Er sollte nicht nur Fragen beantworten, er sollte hier aufmerksam mitlesen (auch zwischen den Zeilen). Ansonsten läuft er Gefahr, dass Spürnasen von @Home dem Braten näher kommen als er selbst.

Stebo schrieb ja oben, dass das alles frei recherchierbar ist. Nur muss man da auch jemand gezielt ransetzen. Da reicht ein internetaffiner Werkstudent für 10,- €/Std. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 13:15
@x-aequitas
wer sagt denn, dass er das nicht eh macht? Der Student würde uns ja keine Fragen beantworten...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 13:24
Zitat von Top10Top10 schrieb:wer sagt denn, dass er das nicht eh macht?
Niemand. Fakt ist, dass Lars bisher nicht gefunden wurde.

Wie die Vorgehensweise im Detail von statten geht entzieht sich meiner Kenntnis. Ein Ermittler sollte die möglichen Bezugspersonen vor Ort jedoch längst identifiziert haben. Denn das sind vielversprechende Ansatzpunkte und gehören ganz nach oben auf die Prioritätenliste. Flughafen als letzter bekannter Aufenthaltsort und das Abklappern und Durchleuchten der Kontakte gehören doch zum Einmaleins.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 13:27
@x-aequitas
Ja, sind ja völlig andere Themen. Widerspreche ich auch nicht. Es ging darum, dass du findest, man sollte hier mitlesen und zur Not mit einem Werksstudenten recherchieren, wenn Gütig keine Zeit hat. Ich sage, ja, das passiert ja vlt auch und wir wissen es nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 13:35
Zitat von Top10Top10 schrieb:Ich sage, ja, das passiert ja vlt auch und wir wissen es nicht.
Du bist Optimist - gut!

Wenn man die Kontakte von Lars anschaut, dann ergeben sich mögliche Aufenthaltsorte (siehe auch Beitrag von Sector7 (Seite 53) ).

Nowa Sagora
Sliwen
Stara Sagora
Warna & Goldstrand

Da gehören mMn großflächig Plakate geklebt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 14:28
@x-aequitas
Es gab ja mittlerweile auch schon einige TV-Sendungen....
Naja, abwarten...Auf FB wird ja derzeit auch nix verkündet


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 14:36
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Es gab ja mittlerweile auch schon einige TV-Sendungen....
Wo Du das gerade ansprichst.
Gibt es denn evtl. Informationen, ob es am oder nach dem 30.9.2014 noch eine weitere
eine Ausstrahlung im bulg. TV gab?

Ich frage nur deshalb noch einmal, weil auf der FB-Seite am 30.9. erklärt wird,
daß noch einmal ein Team für Video-Aufnahmen da war. Für eine Sendung die
eine hohe Zuschauerbeteiligung habe.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 14:48
@inci2

Es war ja auch von 4 Bulgarien-TV-Spots die Rede.

Irgendwie scheint seit 29.9. und den Aufnahmen von Shumen die Luft raus zu sein, auch auf fb ist kaum noch was los... Ob die gerade alle in Shumen sind?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 14:59
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Irgendwie scheint seit 29.9. und den Aufnahmen von Shumen die Luft raus zu sein, auch auf fb ist kaum noch was los... Ob die gerade alle in Shumen sind?
:D Könnte man fast meinen....
Im bösen Bulgarien dauert ebe alles e weng länger :)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 15:03
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Es war ja auch von 4 Bulgarien-TV-Spots die Rede.
Ich weiß. Das ist aber eine Info vom 28.9.


........Das bulg.Team und die Detektei haben gemeinsam das Unmögliche geschafft. Sie haben 4 staatl./ priv. große TV-Sender dazu bewegen können, einen Hilfeaufruf im TV zur Suche nach Lars zu drehen und zu senden. Sie haben Reporterinnen von unserer Suche so überzeugen können, dass selbst sie fast zu Tränen gerührt waren und das schon fast inzwischen eine Herzensangelegenheit ist. Die ersten 2 TV-Ausstrahlungen liefen gegen Abend und kamen sehr überzeugend rüber. Morgen die nächsten 2 TV-Sendungen und inzwischen werden Interviews mit 2 Radiosendern gegeben.
Also die Öffentlichkeitsoffensive läuft auf allen Kanälen.
Und... dann muss es doch mal klappen mit den Hinweisen aus der Bevölkerung.


Das heißt, es gab 2 Sendungen am 28.9. und 2 am 29.9., wenn ich das richtig verstehe.

Am 30.9. gibt es jedoch noch folgenden Eintrag bei FB:

.......Heute wurde z.B. zusammen mit der Detektei für eine bulgarische TV- Sendung gedreht, welche sehr hohe Zuschauerzahlen hat, damit weiterhin mit wachsamen Augen nach Lars gesucht wird und wir noch mehr Leute erreichen.
Wir setzten ganz viel Hoffnung in die Ausstrahlung dieser TV- Sendung.


Meine Frage war, bzw. ist, ob dieser neu erstellte Beitrag der am 30.9. aufgenommen wurde,
schon ausgestrahlt wurde.

Dazu gibt es keine weiteren Infos.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 15:14
Meine Frage ist, ob dieser neu erstellte Beitrag der am 30.9. aufgenommen wurde,
schon ausgestrahlt wurde.

Dazu gibt es keine weiteren Infos.
Nein, aufgrund der Feiertagssituation....ach ne, moment :D
Keine Ahnung ich schaue keine bulgarischen Fernsehsendungen....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 15:24
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Nein, aufgrund der Feiertagssituation....ach ne, moment :D
Keine Ahnung ich schaue keine bulgarischen Fernsehsendungen....
Ich gucke auch eher selten bulgarischen Fernsehen :)

Da aber die anderen Berichte wohl sehr zeitnah ausgestrahlt wurden, habe ich noch einmal nachgefragt. Die Feiertagssituation in D und der Trauertag in Bulgarien waren am 3.10.
Bleibt Zeit für jeweils einen Sendetermin am 30.9., 1.10. oder 2.10....

Ich weiß ja, daß wir hier ein paar Leutchen dabei haben, die in Bulgarien leben, und ich dachte, vielleicht hat einer von denen die Ausstrahlung vielleicht mitbekommen. Oder kann nachgucken, ob das schon ausgestrahlt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 15:49
@inci2


Wer war das noch alles? @30marple12 , @Sausawind und?
Fragen wir sie doch....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 16:03
Ich hab nichts zu neuen Sendungen gefunden. Auch nichts zu Sichtungen oder überhaupt etwas Neues zu LM. Ab und an werden alte Beiträge recycelt - mehr nicht.

Auch zur Identifizierung der Kaliakra Leiche noch nichts.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 16:04
@30marple12
Zitat von 30marple1230marple12 schrieb:Ich hab nichts zu neuen Sendungen gefunden. Auch nichts zu Sichtungen oder überhaupt etwas Neues zu LM. Ab und an werden alte Beiträge recycelt - mehr nicht.

Auch zur Identifizierung der Kaliakra Leiche noch nichts.
Auch wenn es ein Einzeiler ist: Danke schön!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 16:11
@30marple12
Vielen Dank.

Ich weiß auch gar nicht, ob die bulgarische Bevölkerung viel TV guckt. Wenn ich da an andere Urlaubsländer denke, die sitzen bis nachts draußen und da läuft selten ein Fernsehgerät.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 16:13
@Feelee
Das ist wie in D auch sehr unterschiedlich. Ich kenne etliche bulgarische Stubenhocker, wo die Glotze den ganzen Tag an ist, auch wenn Besuch kommt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

07.10.2014 um 16:16
Ok @30marple12, dann erreichen TV-Suchmeldungen doch die Bevölkerung.

Aber mich wundert es ganz einfach, dass Lars seit seinem Verschwinden so gut untergetaucht ist, dass ihn niemand mehr gesehen hat. Ja, es gibt Sichtungen. Aber da steht ja auch noch nicht fest, ob dies tatsächlich Lars ist.


Anzeige

melden