Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 15:50
Andere Spekulation:
In der Diskothek ist schon irgendetwas vorgefallen, das Treffen danach war keine zufällige Begegnung.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 15:51
@stormi
Naja, dann würde man sich aber in der Gruppe sicherer fühlen und sich weniger
alleine bewegen.
Außerdem wäre das den Mitreisenden dann doch bekannt?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 15:54
Dann ein anderes Wort für zufällige Begegnung - es war keine Zufallsbekanntschaft für den Moment. Ich glaube nicht, dass Lars auf der Straße auf irgendjemanden traf, der sich in dem Moment "von der Seite angemacht" fühlte. Was auch immer vorher war, der eine nimmts persönlicher als der andere.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 16:01
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Müsste dann schon 100 Meter weiter gewesen sein, damit es plausibel erscheinen könnte...
Das macht den Kohl auch nicht fett. Wenn du gute Freunde in Reichweite weißt, dann nimmst du sie in so einer Situation auch in Anspruch.
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Spekulation:

Treffen einer Dame, Meinungsverschiedenheit, Ohrfeige.

Würde auch das Perplex sein erklären für mich :)
Kann mir gut vorstellen, dass auf dem Rückweg zum Hotel die Geschehnisse des Abends thematisiert wurden. Standard in einer Männerrunde. Nicht abwegig, dass eine Diskussion schlussendlich in einer Handgreiflichkeit gegipfelt ist. Alkoholisiert und beim Thema Frauen sitzt die Hand bei dem ein oder anderen 'Konkurrenten' etwas lockerer als sonst. Und es waren ja offenbar nur ein oder zwei Schläge (da sind sich ja alle einig).


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 16:03
@Sector3 schrieb:
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Also warum ist er nach der Klatsche nicht weiter zum Hotel oder zurück zum McD? Das wäre doch logischer, als 20 Minuten Statue zu spielen... es sei denn, die Auseinandersetzung oder was da auch immer war, dauerte eben ca. 20 Minuten...
Wir wissen ja nicht, in welchem Alkohol-Zustand Lars war. Angenommen, LM war so derart betrunken, dass er einfach nach den Schlägen noch irgendwo „rumgehangen“ hat – aufgrund eines „ziemlichen“ Rausches und zusätzlich noch geschockt von den zwei Schlägen. Er könnte sich irgendwo „abseits“ eine Auszeit genommen haben. Vielleicht auch sich etwas versteckt haben (den Schlägern aus dem Weg gehend) im „Suff“ kurz eingepennt sein, sich übergeben haben usw… Das könnte die 20 Min. auch erklären. Ich kann mir auch vorstellen, dass er bewusst irgendwo im Hintergrund gewartet hat, bis seine zwei Begleiter wieder vorbei kommen, damit er den Weg nicht allein weitergehen musste Richtung Hotel um den Schlägern nicht noch einmall allein zu begegnen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 16:03
Und wenn wir das jetzt an dem Abend so vermuten, warum ist dann Lars wie von der Tarantel gestochen aus dem Flughafen gelaufen?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 16:07
Glaube ich nicht, das passt auch nicht zum weiteren Verlauf. Das wird schon vorher etwas vorgefallen sein oder Lars hat sich aus einer Situation eben doch nicht wie erhofft rausretten können. Irgendwo hat das Durchziehen der Bayern-Erwähnungen auch seinen Ursprung.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 16:07
Ich stelle mal die Bilder vom User @DonGentile ein, da er leider keine Möglichkeit hat, dokumentieren kann er diese selbst:

allmystery 7b6eaa2750af4a5e 151325 zpse2

allmystery a6cd0bab199a4fa2 151325 zps17


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 16:09
@Zeronull
Danke

1. Bild: McD Goldstrandpromenade
2. Bild: Blick zum 2. McD vom Roten Reiter oder Pferd kommend


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 17:01
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Kann mir gut vorstellen, dass auf dem Rückweg zum Hotel die Geschehnisse des Abends thematisiert wurden. Standard in einer Männerrunde. Nicht abwegig, dass eine Diskussion schlussendlich in einer Handgreiflichkeit gegipfelt ist. Alkoholisiert und beim Thema Frauen sitzt die Hand bei dem ein oder anderen 'Konkurrenten' etwas lockerer als sonst. Und es waren ja offenbar nur ein oder zwei Schläge (da sind sich ja alle einig).
Ich meinte MIT einer Dame, nicht ein Gespräch wegen.....


@Zeronull
Hmmmm, Döner....War der gut, ich habe nun unbändigen Hunger auf Döner mit Mais, viel Fleisch und viel Soße. Am besten mit selbstgebackenem Brot schön kross und ein wenig Rotkohl macht sich da drin auch immer sehr gut....Danke für das Bild


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 17:03
@LIncoln_rhyME
Das Bild ist nicht von mir...bedanke dich bei @DonGentile


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 18:03
Ist @LIncoln_rhyME jetzt essen gegangen? :-)

Ich finde es nach wie vor nicht wichtig, was Lars in den Tagen vorher tat. Ich glaube, dass das, was ihn aus dem Flughafen trieb, nicht in den Tagen vorher zu suchen ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 18:39
Ich hab das vor Wochen schon einmal angesprochen, das LM evtl. auf dem Weg ins Hotel ein Mädel in seinem wahrscheinlich nicht mehr ganz nüchternen Zustand angequatscht haben könnte.
Evtl . auch eine Strichbiene....ohne konkrete Absichten.
Diese könnte das dann falsch gedeutet haben und ein Zuhälter oder auch der Partner haben Lars dann gezeigt, wie der Hase läuft.
Evtl. hatte der Flughafenmitarbeiter große Ähnlichkeit mit dem Schläger und Lars fühlte sich
in die Situation zurückversetzt und bekam Angst....lief davon.

Vielleicht können die Urlauber hier vom Goldstrand Auskunft geben, obs dort Strichbienchen gibt.
Würde vielleicht auch die Zeitspanne erklären....denn wenn Lars erst geflirtet oder geratscht und dann mit Freund oder Zuhälter diskutiert hat....
Naja und das war ihm vielleicht peinlich , so das er es den Freunden etwas anders erzählt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 18:46
@Maunzelchen

Ja, in der Tat gab es sehr viele Prostituierte an der Ufer-Promenade. Steht natürlich nicht geschrieben, aber der Kleidungsstil, welcher auf ein Minimum reduziert war, lies darauf rückschliessen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 18:50
Vielleicht war es Lars nicht klar, das er eine Strichbiene angequatscht hat...er war ja bestimmt nicht nüchtern....
Oder er hat jemanden von vorher aus der Disco getroffen.....und das passte einem Begleiter...Freund. ...Ehemann einfach nicht.
Wenn dann beide auch noch gescheit rauschig waren !?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:03
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Vielleicht war es Lars nicht klar, das er eine Strichbiene angequatscht hat...
Aber grad die würde doch "das Beste" draus machen (wollen)...?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:09
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber wenn meine (langjährigen) Freunde nur wenige Meter entfernt mit Anstehen, Essen, oder Ringelpiez mit Anfassen beschäftigt sind, dann beziehe ich diese in so einem Fall definitiv mit ein. Dafür hat man Freunde! Vorausgesetzt die Situation war so und die Gruppe war intakt.
Da hast Du auch wieder recht. Wenn die schon den Vorfall nicht mitbekommen, würde ich auch wieder zurückgehen. Einfach um personenmäßig mehr als nur einer zu sein, falls der oder die Angreifer noch einmal auftauchen sollten.

@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Er muss aber ca. 20 Minuten auf der Stelle getreten haben - etwas lang für 2 Klatschen aus heiterem Himmel...
Stellt sich auch die Frage, wo genau die Freunde später wieder auf Lars gestoßen sind.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:10
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Ich meinte MIT einer Dame, nicht ein Gespräch wegen.....
Sicherlich nicht spinnert. Die Version würde auch gut damit harmonieren, dass man das 'so' keinem erzählen wollte und die Bayernfans aus dem Ärmel schüttelte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:16
@DonGentile
Zitat von DonGentileDonGentile schrieb:Hier sind meine 2 Bilder vom McD an der Strandpromenade.
Das ist aber nicht der McD aus dem Spiegel TV Video. Der Ronald aus dem Video hat ja ein Bein über das andere geschlagen. Der hier hat nur die Beine gekreuzt....

Trotzdem herzlichen Dank fürs Einstellen Deiner Fotos.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:18
Maunzelchen schrieb:
Vielleicht war es Lars nicht klar, das er eine Strichbiene angequatscht hat...

@Dusk schrieb:
Aber grad die würde doch "das Beste" draus machen (wollen)...?

Vielleicht war es Lars ja nicht klar, dass er von einer angequatscht wurde.....
Und die würde doch "das Beste" draus machen (müssen)...?


Anzeige

melden