Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:22
@x-aequitas
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Sicherlich nicht spinnert. Die Version würde auch gut damit harmonieren, dass man das 'so' keinem erzählen wollte und die Bayernfans aus dem Ärmel schüttelte.
Also bitte, das sind erwachsene Männer und keine kleinen Jungs oder Teenies mehr, die Angst haben müssen, daß jemand schimpft, wenn sie zu spät nach Hause kommen, dazu noch mehr als einen getrunken haben und obendrein eine Handgreiflichkeit hinter sich haben.

Aber vielleicht bin ich auch schon zu "erwachsen" um so was zu verstehen.... :)

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:25
@stormi
Egal wie man es dreht oder wendet, als der " Dame" klar wurde , das bei Lars nix zu holen war bzw. das er kein wirkliches Interesse hat....wurde sie sauer und schickte ihm jemanden hinterher.
Denn Zeit ist ja bekanntlich Geld.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:32
@Maunzelchen
Das müsst für die Mädels dort aber ne alltägliche Situation sein. Ich glaub nicht, dass da ein riesen Aufriss drum gemacht wird. Dummes Geschwätz und Getue von Saufurlaubern sind die doch gewohnt.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:39
@Dusk
Bestimmt sind die Mädels das dort gewohnt.... keine Frage aber vielleicht hat er sich nicht weiterschicken lassen....einfach immer weiter gequatscht....gestichelt und blöde Sprüche geklopft bis es ihr zuviel wurde.
Einfach das Quentchen , welches das Fass zum überlaufen brachte.

ABER....ach ich weiß es doch auch nicht. :-[


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:42
Ich frage mich gerade inwiefern auch Ärger mit den Freunden an dem besagten Abend mit dem plötzlichen Verschwinden ab Flughafen zusammen hängen könnte. Aber viell. ging das eigentliche Problem erst ab Autobahn los und die Flucht aus dem Flughafen war einfach aus Frust und Verzweifelung. Fakt für mich ist mit dieser "Bayern-Russen-LM"-Geschichte ist was faul..


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:52
@inci2
Es ist so, dass Alkohol aus Männern oftmals wieder Teenager macht :D
Insofern ist eigtl. alles im Bereich des Möglichen....MMn...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:53
sorry, einzeiler: vielleicht hat er auch nur gesagt: das waren typen ausm bayern


2x zitiert2x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:55
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Es ist so, dass Alkohol aus Männern oftmals wieder Teenager macht :D
Insofern ist eigtl. alles im Bereich des Möglichen....MMn...
Aus Frauen aber auch. Ich habe dazu eine Haltung aus persönlicher Erfahrung.
Wer nicht viel verträgt, soll die Finger davon lassen :)

Aber unabhängig davon, hatten wir hier jemals die Info, wo die beiden Freund Lars wieder eingeholt haben?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:56
@Hansen73
Zitat von Hansen73Hansen73 schrieb:sorry, einzeiler: vielleicht hat er auch nur gesagt: das waren typen ausm bayern
DAS ist mal wirklich ein guter Gedanke. Soweit ich weiß, ist bisher noch niemand
auf diese Variante gekommen. Wenn man etwas viel getrunken hat, wäre das durchaus
ein Grund für ein schwammige Aussprache.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:56
@inci2
Auf dem Weg zum Hotel :)
Stebo hat da die richtige Ansicht, er bezweifelt, dass die Zeitangaben korrekt sind.
Ich auch. Alkohol war im Spiel und idR schaut niemand sooo genau auf die Uhr im Urlaub.
Daher ist es vollkommen nachvollziehbar, dass es hier zu Schwankungen kommen kann....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:56
habe gerade nochmal ramones Beiträge gelesen. Dabei fällt mir "Die Bayernfans waren Jugendliche auf abifahrt." auf. Das beinhaltet für mich das da auch Frauen dabei waren und die Gruppe der Gruppe von LM bekannt gewesen sein könnte..daraus kann sich wohl jeder eine sinnvolle Geschichte zusammenreimen. LM kann wohl schwer im Rahmen der möglichen Auseinandersetzung rausgefunden haben, dass es jugendliche auf Abifahrt waren.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 19:58
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Auf dem Weg zum Hotel :)
Das ist ja mal eine glatte Nullinformation, wenn ich es mal so krass ausdrücken darf.
Und die schwammigen Zeitangaben dürften sicherlich auch einer heftigen Sause geschuldet sein.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:00
@kimbo82
Zitat von kimbo82kimbo82 schrieb:LM kann wohl schwer im Rahmen der möglichen Auseinandersetzung rausgefunden haben, dass es jugendliche auf Abifahrt waren.
Soweit ich weiß, machen solche Gruppen einen solchen Krach, daß man sie auch ohne Smartphone bis nach Hause hören kann, und zweitens laufen die auch gerne mit identischen T-Shirts 'rum, wo man nachlesen kann, daß sie auf Abi-Fahrt sind. Auch wenn man das bei näherer Betrachtung solcher Gruppen sehr wohl in Zweifel ziehen könnte :)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:02
Die werden doch nicht eine Woche lang das gleiche t-shirt anhaben, aber trotzdem nicht auszuschließen! Aber denn sollte diese Gruppe nicht schwer aufzufinden sein..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:05
Ich habe hier vor einiger zeit schon meine Vermutungen mal geschrieben.

SM sagte doch, Lars hat gesagt "etwas stimmt mit dem Hotel nicht"

Ich bezog es damals auf da "Viva" !
Vllt. war es die Antwort auf die Frage seiner Mutter warum er nicht noch eine Nacht dortgeblieben ist :ask:
Mir hat ein Bekannter, der genau im gleichen Ort Urlaub gemacht hat erzählt, dass ihm dort seine KK
geklaut wurde und er sie sperren lassen mußte.
Er war dort mit einem Freund um Party zu machen ... und wegen der gutflorierenden Prostitution !!
Von einer "Dame" wurde er dann bestohlen.
Er ist nach ihrem Besuch völlig wirr rumgelaufen und hat dann auf einer Parkbank geschlafen.
Warscheinlich wurden ihm Drogen verabreicht.

Er ist nicht zur Polizei gegangen, weil er angst hatte .. und war froh, als er wieder zuhause war.

Vllt. ist Lars genau das gleiche passiert!?
Seiner Mutter erzählt man sowas natürlich nicht.

Vllt. hat er die Karte sperren lassen, bevor die Diebe an sein Geld kommen konnten.
Oder er hatte nicht so viel Bargeld dabei, und das wollten sie sich jetzt holen.
Und die wussten, in welchen Hotel er wohnt. (Vllt. deshalb der Umzug ins andere Hotel!? )
Vermisstenfall Lars Mittank (Seite 417) (Beitrag von victory)


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:10
Ich bleibe immer wieder an dem Punkt hängen vor was Lars Angst hatte. Könnte es vielleicht auch sein, dass er vor etwas in Deutschland - also zu Hause Angst hatte? Etwas, dass ihn aus seiner Sicht zu Hause aktuell existenziell bedrohte?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:18
@kimbo82
Zitat von kimbo82kimbo82 schrieb:Die werden doch nicht eine Woche lang das gleiche t-shirt anhaben, aber trotzdem nicht auszuschließen! Aber denn sollte diese Gruppe nicht schwer aufzufinden sein..
Es dürften in diesem Jahr zu der Zeit zig Abi-Gruppen am Goldstrand gewesen sein. Nicht nur aus Bayern.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:34
Hier wäre es hilfreich, wenn Jemand weiß, wann in Bayern die Abiturienten tatsächlich ihre Abschlussfeiern hatten. Ich meine nämlich, dass das zeitlich gar nicht hinhaut.

NRW hatte seine Feiern ca Ende Juni. Diese Gruppen wären dann Anfang Juli am Goldstrand. Bayern selber hat immer viel später erst Sommerferien. Haben die dann entsprechend auch später ihre Abschlussfeiern? Dann wären sie Anfang Juli nicht am Goldstrand.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:37
Abiprüfungen hat man schon im Mai. Der Verlauf hat mit den normalen Schulferien/Sommerferien nichts mehr zu tun.
Im Juni oder Juli fährt man dann auf Abifahrt normalerweise.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

06.10.2014 um 20:40
Ich habe mal ein bißchen gegooglet. Einige Bayern waren bereits Ende Juni auf Abifahrt. Wäre also theoretisch möglich.


Anzeige

melden