Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:29
@Lampii
@Division
Dracula und Mihnea folgten Ioan und Hopkins. Draußen steckte Ioan Hopkins in Brand.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:32
@CountDracula
*Mia dachte sich etwas , wobei nur Fetzen lesbar waren , weil sie noch daran glaubt ihren Geist abschirmen zu können, "wenn ..... gewöhne , .... nie!" Sie ging ebenfalls raus und sah wie der Mann in Orange-Gelbe FLammen gehüllt war und um sein Leben schrie*


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:32
@Lampii
Ioan grinste. Ioan: "Jetzt weißt Du mal, wie sich das anfühlt!"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:39
@CountDracula
*Mia seufzte bei dem anblick*


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:39
@Lampii
Dracula, Mihnea und Ioan genossen die Show... :}


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:46
@CountDracula
*Mia ging zu Minhea und legte ihren Kopf auf seine Schulter und hofft das der Endlich aufhört zu schreien*


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:47
@Lampii
Mihnea hingegen hoffte, dass er damit niemals aufhören würde.


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:51
@CountDracula
*mia schloss ihr Geistiges Inneres Für die Geräuschkulisse und wartete eine halbe ewigkeit darauf das der Kerl ausgebrannt ist*
"ihr könnt nichts daran ändern das ich nicht sadistisch bin , ich werde es auch immer bleiben"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:52
@Lampii
Dracula: "Das habe ich in Deinem Alter auch gedacht."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:57
@CountDracula
"Ich glaube immer einen Rebell darzustellen, in dem Falle bin ich der Rebell wegen der Ansichten ....aber nun lasst uns wiedder rein gehen ... oder ist die Party schon gelaufen ?"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:57
@Lampii
aha ok


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:57
@Division
?? hab ich was verpasst ??


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:58
@Division
Ioan beobachtete Hopkins, wie er in einen Teich sprang. Ioan: "Die geht doch gerade erst los :} der kann nämlich nicht schwimmen :}"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 23:06
@CountDracula
"Ich möchte nicht mehr ..... mir ist Kalt und ich bin müde ...."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 23:06
@Lampii
Gerade, als Hopkins sich aus dem Teich ziehen wollte, trat Ioan ihm hart auf die Finger.


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 23:08
@Lampii
das dachte ich auch.


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 23:08
@Division
@Lampii
(Ich glaube, wir kommunizieren heute auf unterschiedlichen Sprachen. Keiner versteht mehr, was der andere will...)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 23:14
@CountDracula
*mia geht wieder rein und macht sich auf den Weg um sich Bettfertig zu machen weil sie extrem müde ist*
ich geh dann mal ....


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 23:15
@CountDracula
(schohn möglich?)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 23:16
@Lampii
Mihnea: "Oooch, es fängt doch gerade erst an, Spaß zu machen :}" Mihnea nahm einen großen Stein und zertrümmerte damit Hopkins' Daumen.

@Division
(Ich spreche Chinesisch rückwärts, Du Spanisch rückwärts und @Lampii spricht Franzonesisch ;) und schon sind alle mit ihrem Latein am Ende ;) )


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden