Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:37
@CountDracula
(Bei mir hilft es nicht, Auserdem kenneich es von mir selbst. Ich würde nicht soviel auf sowas achten es steht soviel Müll und bin selber von der Sorte. Es ist nur der Glaube, sonst nichts.)

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:38
@Division
(Weißt Du, dass etwas bei DIR nicht hilft, heißt nicht, dass es allen anderen auch nicht hilft -.-)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:52
@CountDracula
@Division
hört auf mit dem herumgebitche .... da war ich mit 12 reifer als ihr grade ..... bei jedem hat alles ne andere Wirkung , das kommt aufgrund der Haushalte aller Stoffe gesteuert der DNA und durch den anderen Haushalt ist der Mensch ansich für andere Sachen anfällig , oder eben nicht ... @Division
du bist eben nicht anfällig / nicht sehr anfällig für Ablenkung und @CountDracula
ist es eben , es ist so und jetzt hört auf ...

@CountDracula
Zu Minhea: hmm , es kann aber auch später zum Vorschein kommen .....

@CountDracula
mein Vater hat eine nicht vollkommen ausgeprägte Herzwand ...


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:54
@CountDracula
@Division
Ich möchte kein Wort mehr darüber hören oder ich gehe @CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 20:54
@Lampii
Vater: "Es gibt Herzfehler, die erworben werden. Wenn ein Herzfehler aber so schwer ist, dass einem nur noch 3-4 Monate zu Leben gegeben wird, ist er meistens angeboren und macht sich entweder schon während der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt bemerkbar."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:02
@CountDracula
" Mag schon sein , aber darüber möchte ich jetzt nicht reden ... ich möchte die Zeit etwas geniessen"

#istechtgeilmalnebenbeiamPCzuschreiben,keinedummeautokorrektur ^=^


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:03
@CountDracula
(Das soll heisen du nicht blind alles Glauben darfst -_- .)

@CountDracula
@Lampii
:D


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:04
@Division
ich habe gesagt KEIN WORT mehr darüber ....!!!


1x zitiertmelden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:04
@Lampii
(#dafüraberdummehashtagfluten #scherz ;) )

Ioan sah jemanden... Ioan: "Wer hat den denn eingeladen?"

@Division
(Ich glaube es nicht blind, sondern aus meiner eigenen Erfahrung. Ich bin Historikerin. Bevor ich etwas glaube, überprüfe ich es 3x.)

@Lampii
@Division
(... lasst uns einfach weiterspielen.)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:19
@CountDracula
*mia tanzte mit Mnhea*
zu Ioan:" wen denn ?"
@Division


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:19
@Lampii
Ioan: "Den da." Er zeigte auf einen Typen...


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:20
@CountDracula
*schaut den Typen an sogut es beim tanzen geht*
"ich kenne ihn nicht....kennst du ihn ?"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:21
@Lampii
Mihnea: "Ich habe ihn schonmal irgendwo gesehen..." Ioan: "Das ist Matthew Hopkins..."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:22
@CountDracula
"kenn ich nicht .....ist es ne Zwielichtige Gestalt oder warum erregt er eure Aufmerksamkeit?"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:22
@Lampii
Ioan: "Das ist einer der berüchtigsten Hexenjäger aller Zeiten..."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:24
@CountDracula
"Muss ich Angst vor ihm haben , ich bin ja keine Hexe ..... oder habt ihr was damit zutun ?"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:24
@Lampii
Mihnea: "Kein Wunder, dass Du keine bist. Es gibt keine Hexen." Ioan: "Dafür aber genügend Leute wie mich."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:26
@CountDracula
Zu Minhea: #yolo und so, hätt ja sein können
*grinst*
Zu Ioan : " warum genug wie dich ? ich raffs nicht"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:26
@CountDracula
(Werde ne Wissenschaftlerin :D .)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:27
Zitat von LampiiLampii schrieb:ich habe gesagt KEIN WORT mehr darüber ....!!!
PIEP :troll:


Anzeige

melden