Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:27
@Division
(Zu früh gefreut, ich habe mir vorgenommen, Geschichte zu studieren, und zwar in Kombination mit - Physik :P: )

@Lampii
Ioan: "Zur Erinnerung: Ich wurde als angeblicher Hexer auf dem Scheiterhaufen verbrannt."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:35
@CountDracula
zu Ioan :" Stimmt ja , sollen wir uns den Vorknüpfen oder was ist los ?"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:35
@Lampii
Dracula grinste sadistisch. Dracula: "Liebend gerne :}"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:43
@CountDracula
"dann Tu das , ich möchte nix damit zutun haben :|, sonst bin ich ja im Handumdrehen ne Massenmörderin"
zu Minhea: Mir fällt grade ein du Wolltest mir einen Crashcourse im Prinzessin-sein geben , haste aber noch nicht getan
*grinst ihn an*


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:44
@Lampii
Mihnea lachte. Mihnea: "Wieso, Regel Nr. 1 habe ich Dir schon beigebracht ;)"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:45
@CountDracula
war das nicht zu Widersprechen ? , dann hab ich das schon soo oft gebrochen
*küsste ihn*


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:45
@Lampii
Mihnea: "Genau das war's ;)" Mihnea erwiderte den Kuss.


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:49
@CountDracula
der Mann den Ioan Beobachtete , bahnte seinen Weg über die Tanzfläche und schubte beim versuch durchzukommen Mia um , er ging dann einfach weiter *
"alter , der ist auf Konfrontation aus ......"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:51
@Lampii
Ioan: "Sind Hexenkostüme auch schon Beweise, oder was?"


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:56
@Lampii
Dracula: "Was machen wir mit ihm? :}" Ioan grinste. Ioan: "Ich weiß was..."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:58
@CountDracula
zu Dracula und Ioan :"macht doch mit dem Was ihr wollt ..... solange ichs nicht sehen muss .....und ihn nicht schreien höre ..."


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 21:59
@Lampii
Mihnea: "Ich fürchte, daran musst Du Dich gewöhnen :}" Ioan machte seinem Kostüm alle Ehren und ließ eine brennende Fackel erscheinen.


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:22
@CountDracula
(Was hat das mit freuen zu tun? :ask: )


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:23
@CountDracula
Ich schätze das muss ich , ich werde aber nie damit einverstanden sein ....

@Division
#sadistundso


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:24
@Division
(Das war ne Anspielung auf Dein breites Grinsen ;) )

@Lampii
@Division
Dann zerrte Ioan Hopkins nach draußen. Er war überrascht, dass sich der ach so starke Hexenjäger kaum gegen ihn wehren konnte.


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:25
@Lampii
Du?


@CountDracula
(Den verstehe ich leider nicht.)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:26
@Division
(Egal, lass uns einfach weiterspielen...)


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:26
@CountDracula
*Mia blieb im Tanzsaal und lauschte der Musik*

@Division
ich bin gegen Gewalt , bzw vermeide sie sooft wie möglich ....


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:27
@CountDracula
(Mach das.)

@Lampii
Pazifist


melden

Battle of the Year - RP

14.03.2015 um 22:28
@Division
das auch wieder nicht , wenn mich jmd bedroht gebe ich dem saures , und das nicht grade wenig , genauso mit Leuten die mir extrem auf den Sack gehen oder auf dem Fakt rumtreten das meine Mutter Tod ist ....


Anzeige

melden