Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 17:57
@CountDracula
Aber etwas mehr blau wäre auch gut *grinst *
Toma was bist du nachher?

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 17:58
@Lampii
Toma: "Ich möchte ein Page sein :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:02
@CountDracula
Mkay, 2Diener und was bist du Minhea?


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:03
@Lampii
Mihnea: "Ich wollte vielleicht meine alte Ritterrüstung anziehen."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:07
@CountDracula
Quietscht die auch
*grinst und geht zur umkleidekabine , findet unterwegs ein etwas blaueres Kleid *

(Das aus dem Film, hehe xD, ich hoffe du weißt das noch ^^)


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:10
@Lampii
Mihnea und Toma suchten in der Zeit ein Kostüm für letzteren.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:19
@CountDracula
*mia zog als erstes das Kostüm vorgeschlagen von minhea an, ihr gefiel es dann doch nicht so, deshalb zog sie das andere etwas freizügigere an, das gefiel ihr besser * sie brachte das andere zurück und suchte dann Minhea *


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:21
@Lampii
Mihnea sah sie und lächelte. Mihnea: "Wow :)" Toma: "Das Kostüm sieht gut aus :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:30
@CountDracula
Danke, soll ich beim suchen helfen?


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:31
@Lampii
Toma: "Ja :)" Mihnea: "Papa und Ioan haben schon Kostüme. Und ich eigentlich auch."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:36
@CountDracula
Also, sicherheitshalber doch eins suchen?
*wühlt sich durch die Regale und findet alles mögliche, dann fällt ihr ein Wappenrock ins auge

Hey, wie ist das so?

MA Wappenrock


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:38
@Lampii
Mihnea: "Ich wollte eigentlich meine Rüstung anziehen..." Toma: "Und ich wollte als Page gehen :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:42
@CountDracula
zu Toma: Oke, aber ich finde nix Was zu Pagen passt
Zu Minhea: okay dann suchen wir dir nichts aus, wehe du bist nicht in deiner Rüstung nachher
*gibt ihm einen Kuss *


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:42
@Lampii
Mihnea lächelte und fand ein Pagenkostüm.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:53
@CountDracula
*zog sich wieder ihre normalen Klamotten an und ging vor um das Kostüm auszuleihen *


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:54
@Lampii
Mihnea zog Toma in einer Umkleidekabine das Kostüm an. Mihnea: "Wir können die Kostüme hier auch kaufen, wenn Du möchtest." Toma: "Ich möchte das :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:57
@CountDracula
*mia bezahlt den Pfand und geht raus und hört musik*


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 18:58
@Lampii
Mihnea kaufte das Kostüm für Toma. Dann kamen die beiden nach draußen und gesellten sich zu Mia.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:11
@CountDracula
Dann lasst uns zurück fahren
*steigt ein und fährt los *


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:12
@Lampii
Mihnea und Toma folgten.


Anzeige

melden