Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:02
@Lampii
Dracula: "Viel Erfolg, Ioan." Ioan: "Danke."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:05
@CountDracula
"Good.Luck Ioan "
*Mia wurde wieder etwas nervös unter sovielen Würdenträgern zusein *


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:05
@Lampii
Dracula: "So viele sind wir doch gar nicht..."


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:11
@CountDracula
"Ich find es sind zuviele .... ich will uns nich Blamieren "


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:12
@Lampii
Dracula: "Das wirst Du nicht." Ioan: "Und selbst, wenn Du es solltest, wird Dich meine Blamage nachher zu 100% überschatten."


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:13
@CountDracula
"Was meinst du Ioan? Mach dich nicht zum Affen.... "


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:14
@Lampii
Ioan: "Nach dem Bankett wird es noch eine Feier an der Universität geben, bei der die Nobelpreisträger auf der Bühne singen müssen. Ich kann nicht singen..."


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:15
@CountDracula
Dann mach doch nicht mit, sag es geht dir nicht gut oder so... "


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:15
@Lampii
Ioan: "SIch zu drücken wäre noch eine größere Blamage."


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:19
@CountDracula
"Finde ich nicht.. , ich hoffe ich fall nicht zusehr auf mit der Pants.... alle haben Kleider an.... "


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:20
@Lampii
Ioan: "Und selbst, wenn: Was soll Dir schon passieren?"


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:21
@CountDracula
Gerüchte, usw..... "
Wo sollten wir uns setzen? Min?


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:22
@Lampii
Mihnea: "Wir haben Plätze zugewiesen bekommen." Ioan: "Sei doch froh, solange sie nur reden." Ioan sah auf seine deformierten Daumen.


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:24
@CountDracula
Ich finde das ist schon schlimm, ich hoffe das mir mehr nicht passieren wird.. "


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:25
@Lampii
Ioan: "Heutzutage wird Dir nicht mehr passieren, das heißt, zumindest nicht hier in Europa."


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:25
@CountDracula
Oh okay Schatz, dann führe uns dorthin..


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:25
@Lampii
Mihnea führte sie zu ihrem Platz.


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:26
@CountDracula
Das heißt was? Das ich iwo anderst misshandelt werden kann oder wie? Mach mir jetzt keine Angst "


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:27
@Lampii
Ioan: "In Afrika, Teilen Asiens und Südamerika werden noch immer Hexen verfolgt. Aber mach Dir keine Sorgen: Hier kann Dir nichts passieren."


melden

Battle of the Year - RP

02.05.2015 um 01:33
@CountDracula
"Oke.... "
*setzt sich hin *
Danke werter Prinz...


Anzeige

melden