Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:27
@CountDracula
Dann ma los oder?

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:28
@Lampii
Vater: "Ja." Der Vater schloss das Auto auf, und alle stiegen ein. Dracula: "Zum Glück haben wir hier Platz für zwei Rollstühle..."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:30
@CountDracula
Steigt ein und sieht zu wie die Rollstühle in den Band gesorgt werden


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:30
@Lampii
(Was?)


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:31
@CountDracula
Die fahren doch hinten rein! Das mein ich damit, bin haltn bauer . xD


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:35
@Lampii
(Bei Draculas Modell eigentlich an der Seite...)


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:36
@CountDracula
Woher soll ich das wissen? XF )


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:37
@Lampii
(Ist ja auch egal.)

Der Vater fuhr los. Dracula: "Wir fahren von hier aus drei Stunden..."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:39
@CountDracula
Ne schön lange Fahrt ne?
*hängt sich beide Kopfhörer in die Ohren und schaltet denn Housetime. Fm stream ein.*


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:40
@Lampii
Dracula via Telepathie: "Ja, aber das ist mir egal. Ich will nur das Beste für mein Kind."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:42
@Lampii
Nach anderthalb Stunden Fahrt sagte Toma: "Opa?" Vater: "Ja?" Toma: "Ich muss mal."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:45
@CountDracula
@CountDracula
Mia merkte nur das der Transporter langsamer wird und fragt sich was los ist. *


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:45
@Lampii
Dracula via Telepathie: "Toma muss mal. Ich hoffe, sie haben eine Toilette für Rollstuhlfahrer."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:48
@CountDracula
Oh okay, verstehe. Ich vertrete mir kurz die Beine mit etwas Shuffle.
*steigt aus macht das Handy lauter und fängt an zu shufflen. *


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:49
@Lampii
Dracula stieg auch aus und ging in die Raststätte. Nach fünf Minuten kam er zurück. Dracula: "...uuuund die Toilette für Rollstuhlfahrer ist defekt."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:51
@CountDracula
Oh okay, verstehe. Ich vertrete mir kurz die Beine mit etwas Shuffle.
*steigt aus macht das Handy lauter und fängt an zu shufflen. *


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:52
@Lampii
(Ich denke mal, das war nicht beabsichtigt...)

Dracula: "Wir müssen weiter, zur nächsten Raststätte..." Dracula stieg wieder ein.


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:55
@CountDracula
(Ehet weniger, das liegt an dem Android Browser hatte was ganz anderes geschrieben. *-* )


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 23:56
@Lampii
(Okay... komisches Teil. Egal.)

Als alle wieder im Auto saßen, fuhr der Vater weiter.


melden

Battle of the Year - RP

28.02.2015 um 00:00
@CountDracula
(Das passiert weil allmy ja Entwürfe speichert, dann kackt der Browser nach dem ersten absenden ab, dann schreibt man was anderes, das wird aber durch den Entwurf getauscht )
*Mia hoffte das der Rest ruhig wird, weil sie müde ist. *


Anzeige

melden