Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:20
@CountDracula
*mia fährt zügiger Zum Schloss und hält dann auf einem Parkplatz vor dem Schloss an *

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:21
@Lampii
Mihnea parkte neben ihr, und er und Toma stiegen aus. Dann bat Mihnea seinen Vater darum, ihm beim Anlegen der Ritterrüstung zu helfen.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:23
@CountDracula
Als mia durch die Eingangshalle lief fiel ihr ein Das Anna immer noch hier war
@IncubusWolf

*sie ging trotzdem in ihr Zimmer und machte sich frisch und zog das Kostüm an*


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:24
@Lampii
Mihnea betrat den Flur als Ritter verkleidet.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:25
@CountDracula
@Lampii
Anna saß herum und wusste nicht was sie tun sollte.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:27
@IncubusWolf
Dracula: "Möchtest Du auch zum Kostümfest kommen? Mariah kann Dir sicher ein Kleid raussuchen."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:28
@CountDracula
Anna überlegte. "Ich habe das nicht ganz mitbekommen, was ist das für ein Kostümfest?"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:29
@CountDracula
@IncubusWolf
*mia war fertig und zog sich das Kostüm an und ging raus und suchte Minhea *

"Mittelalter und frühe Neuzeit "


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:31
@Lampii
@IncubusWolf
Toma: "Das wird bestimmt toll :)"

Dracula war noch im Bad.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:31
@CountDracula
@Lampii
Das Wort Mittelalter löste etwas aus und Anna bekam Kopfschmerzen. Sie erinnerte sich.. oder nein nicht direkt aber sie wusste das es etwas gab das sie vergessen hatte. "Ja ich möchte auch dorthin." Sagte sie Entschlossen. vieleicht würden all die Köstüme ihre Erinnerungen Wachrufen..


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:33
@IncubusWolf
Mariah kam zu ihr und zeigte ihr ein Kleid...

mittelalterkleid-halloween-weinrotschwar

Mariah: "Wie gefällt Dir das?"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:36
@CountDracula
Anna sah sich das Kleid an. "Das gefällt mir richtig gut." Sagte sie lächelnd.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:36
@IncubusWolf
Mariah gab es ihr. Mariah: "Das ist ein Original aus dem Mittelalter."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:37
@CountDracula
*mia lief durch die endlosen Flure und sah
@IncubusWolf
Sie ging hin *
Hey Mariah, Hey Anna.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:37
@Lampii
@IncubusWolf
Mihnea kam in seiner Rüstung zu ihnen und lachte. Mihnea: "Huhu, ich bin das schreckliche Schlossgespenst!"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:39
@CountDracula
@Lampii
Anna bedankte sich. sie sah Mihnea und Mia und sagte: "Hey. Das sieht richtig gut aus bei Euch :) "
Dann fragte sie: "Kann ich mich irgendwo umziehen?"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:40
@CountDracula
Mia stubste seine Rüstung an und sagte: *
Wie ist es als Sarg auf Beinen ^_^
Klar Anna komm mit., kannst in meinem Zimmer dich umziehen


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:41
@IncubusWolf
@Lampii
Dracula und Ioan kamen hinzu. Ioan ging als Hexer und Dracula als Teufel.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:41
@Lampii
Mihnea: "Was soll ich sagen... sieht ein Löwe einen Ritter und denkt sich: 'Nicht schon wieder Dosenfutter!'"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:41
@Lampii
@CountDracula
Anna ging mit Mia mit.


Anzeige

melden