Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:14
@Lampii
Mihnea: "Heute ist der 9. Mai :)"

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:18
@CountDracula
Dann ist es nicht mehr weit
*küsste ihn lang *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:21
@Lampii
Mihnea: "Es ist schon nächste Woche :) ich habe alles heimlich geplant, damit es für Dich eine Überraschung ist :) Hochzeitstorte, Einladen der Gäste, Musik, Essen,..."


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:24
@CountDracula
Ich brauch noch ein Kleid... hast du was gegen ein schwarzes?


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:25
@Lampii
Mihnea: "Nein :) Du würdest in jedem Kleid toll aussehen :)"


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:26
Würde ich nicht, das weißt du
*grinst *
Und Was denn für Musik denn? Bitte ne Mischung aus alt und neu...


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:27
@Lampii
Mihnea: "Genau so habe ich es mir auch gedacht :) es ist eine Mischung aus klassischer und moderner Musik. Und vor allem aus Musik, die tanzbar ist ;)"


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:33
@CountDracula
Also auch Jumpstyle
*grinst ihn an *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:35
@Lampii
Mihnea küsste Mia. Mihnea: "Natürlich :) ich weiß doch, was meine Prinzessin mag :)"


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:42
@CountDracula
*merkt das sie noch in Unterwäsche ist *
Ich glaub ich sollte mir was anziehen...


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 20:47
@Lampii
Mihnea sah ebenfalls an sich runter. Mihnea: "Ich auch..."


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:06
@CountDracula
*Mia huschte ins Bad, schnell wie ein Blitz *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:08
@Lampii
Mihnea ging ebenfalls ins Bad. Im Schloss gab es davon zum Glück genügend, sodass sich alle gleichzeitig waschen konnten; denn die Zeit stand auch in Rumänien nun einmal nicht still, und das Flugzeug nach Thessaloniki sollte in drei Stunden in Bukarest abfliegen. Das kleinere Flugzeug, welches sie nach Bukarest bringen würde, würde bereits in einer Stunde in Bistritz starten.


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:15
@CountDracula
*Mia kam komplett fertig mit hellen kurzen Klamotten aus dem Bad *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:15
@Lampii
Mihnea wartete bereits auf sie. Mihnea: "Du siehst toll aus :) - Wir müssen in einer halben Stunde in Bistritz sein. Sind Deine Koffer noch gepackt?"


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:33
@CountDracula
Ich denke schon... ich pack nur schnell. neue Unterwäsche ein
*packt etwas in und aus dem Koffer *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:36
@Lampii
Mihnea: "Ich frage mich, wo Papa ist..."

Währenddessen saß Dracula im Keller und legte seine Hand auf einen kleinen, bunten Sarg. "Hallo, Vlad," sagte er, "ich war länger nicht hier, aber wir waren in Schweden. Ioan hat einen Nobelpreis gewonnen. Und Deine Brüder fliegen heute nach Thessaloniki, zum Vorentscheid für das Battle of the Year. Ich bin mir sicher, dass Du sie von wo immer Du jetzt auch bist aus sehen kannst..."


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:41
@CountDracula
Kommt mit dem Koffer zurück, hat Minhea überhört *
Fertig Chef!


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:42
@Lampii
Mihnea: "Sehr gut... aber wo Papa ist, weiß ich immer noch nicht. Wir müssen immerhin gleich los..."


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:52
@CountDracula
Ich wette er ist im Keller.....


Anzeige

melden