Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 21:53
@Lampii
Mihnea: "Wahrscheinlich... da war er schon lange nicht... sollen wir ihn holen?"

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:08
@CountDracula
Er wird schon kommen, ich pack alles in mein Auto
*nimmt Minheas Tasche *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:08
@Lampii
Mihnea: "Vielleicht sollte ich ihm doch bescheid sagen. Wir müssen in zwanzig Minuten in Bistritz sein." Mit diesen Worten ging Mihnea nach unten.


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:11
@CountDracula
*Mia schleift die Taschen zu ihrem Sportwagen und verstaut sie dort *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:12
@Lampii
Mihnea sah seinen Vater neben dem Sarg seines Brudes sitzen. Mihnea: "Papa?" Dracula: "Ja?" Mihnea: "Wir müssen los." Dracula: "Geh schonmal zum Auto. Ich komme gleich."


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:13
@CountDracula
"Fährst du bei deinem Daddy mit? "


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:14
@Lampii
Mihnea: "Wenn Du möchtest, kann ich auch bei Dir mitfahren :)"


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:16
@CountDracula
Du entscheidest wo du mitfährst, nicht ich Schatzi "


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:17
@Lampii
Mihnea: "Dann fahre ich bei Dir mit :)" Dracula kam auf den Parkplatz.


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:23
@CountDracula
*steigt in das Auto und lässt ihn an *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:24
@Lampii
Mihnea setzte sich neben Mia, und Dracula fuhr los.


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:31
@CountDracula
*Mia tuckert hinter Dracula her *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:32
@Lampii
Dracula parkte fünf Minuten später auf dem Parkplatz von Bistritz und ließ alles in den kleinen Flieger laden.


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:39
@CountDracula
*Mia steigt in den Flieger *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:39
@Lampii
Mihnea setzte sich neben sie.


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:55
@CountDracula
*legte die Hand auf sein Bein *


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 22:56
@Lampii
Mihnea: "Wir sind in ungefähr einer Stunde in Bukarest... dort geht es gleich weiter in den nächsten Flieger..."


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 23:04
@CountDracula
(Bin bis 1 spätestens weg, kuscheln unsooo )
Oke Schatzi, dann mal loz xDd


melden

Battle of the Year - RP

09.05.2015 um 23:06
@Lampii
(Okay)

Später an diesem Tag landeten sie in Thessaloniki. Mihnea: "Da sind wir. Wir sollten gleich zum Veranstaltungsort. Das Battle beginnt in zwei Stunden, und wir müssen uns noch vorbereiten."


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 12:37
@CountDracula
Okay Schatz...
*steigt aus und holt das Gepäck *


Anzeige

melden