Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:26
@CountDracula
@Villainess
(Hab ich was verpasst )
Glaub ich dir nicht, mein Prinz
*grinst ihn an*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:28
@Lampii
Mihnea küsste sie. Mihnea: "Oh doch :)"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:33
@CountDracula
*die Grillen zirpten weiter und Mia wurde schläfrig , bevor sie einschlief fragte sie noch *
wollen wir das Kind oder... *dann schlief sie ein*


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:34
@Lampii
Mihnea lächelte und flüsterte ihr ins Ohr: "Natürlich."


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:35
@CountDracula
*sie war schon zu weit in Träumen, das sie es verstehen könnte *


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:36
@Lampii
Mihnea schlief bald darauf ebenfalls ein. Er hoffte, dass Mia schwanger war...


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:39
@CountDracula
*es war 10 Uhr morgens als mia von ihrem Handywecker wach wurde, sie schaltet ihn für 15min auf Sleep und bleibt liegen *
"Guten Morgen alle die wach sind "


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:40
@Lampii
Mihnea: "Guten Morgen, Prinzessin :)"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:42
@CountDracula
*dteht ihren Kopf Rum und sieht Minhea neben dich liegen, sie gibt ihm einen Guten morgen Kuss und geht in das Bad *


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:43
@Lampii
Mihnea stand ebenfalls auf und zog sich schnell etwas an, um nach seinem Vater und seinem Bruder zu sehen.


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:46
@CountDracula
*mia kleidet sich etwas frischer und legt heute kein Make-up auf, geht nach draußen und fragt Minhea *
Habt ihr so ein schwangerschaftstest hier?


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:47
@CountDracula
@Lampii

War nur ein Witz Leute jetzt kommt ein ernsthafter Post :D :D


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:50
@CountDracula
"Annie "*stand auf und ging zum Fenster und setzte sich ins Debattiert und konnte schön über die Landschaft sehen *


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:50
@Villainess


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:51
@Lampii
Mihnea: "Ich weiß es nicht... Du musst mal im Badezimmerschrank nachsehen..."


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:53
@Lampii
Dracula: "Schwangerschaftstests funktionieren nicht... Vampire pinkeln nicht... Du müsstest einen Ultraschall machen lassen."


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:55
@Villainess
#seariousshit? XD
@CountDracula
Okay.... * sie dreht sich um und ging wieder ins Bad und fand einen Schwangerschafzstest, sie legt ihn aber aufgrund von Draculas Bemerkung Wieder weg*
"Okay... dann fahr ich mit Minhea ins Krankenhaus, ist das okay? "


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:56
@Lampii
Dracula: "Es ist noch ein bisschen zu früh... im Moment kann man noch nichts sehen..."


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:58
@Lampii
(Das war nur ein witz, ich wollte sehen wie ihr reagiert :troll: Natürlich werde ich mit meinem alten Chara weiterschreiben.. das sollte lustig sein)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 23:59
@CountDracula
Okay, dann warten wir noch ein paar Tage, aber ich fahre trotzdem etwas herum, ich mag die Gegend erkunden. "
@Villainess
immernoch #seariousshit? XDD


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden