Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 19:40
@Lampii
Mihnea: "Vielleicht können wir danach noch zum Strand. Thessaloniki gilt als die Region mit dem klarsten Meerwasser..."

Halkidiki 1-800x532


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 19:53
@CountDracula
Gern, mein phatter Gangster
*boxt ihn auf die Schulter*


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 19:54
@Lampii
Mihnea: "Selber phat :P: "


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 20:23
@CountDracula
Ich steh dazu...


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 20:39
@Lampii
Mihnea: "Glückwunsch, Du befolgst die oberste Hiphopper-Regel ;) sei ständig 'phat' und 'krass' ;) es sei denn, Du bringst eh schon 120kg auf die Waage. Dann sei nur 'krass' ;) wobei es natürlich auch von vielen Faktoren abhängt, ob man wirklich fett ist, wenn man 120kg wiegt... ich zum Beispiel wiege bei einer Körpergröße von 170cm 90kg, was einem BMI von 31.14 entspräche (das heißt, Übergewicht), aber mein Körperfettanteil beträgt 5%... laut der Seite, mit der ich das berechnet habe, ist das ohne Anabolika gar nicht möglich. Aber es ist auch nicht möglich, dass ich Anabolika nehme... als ich ein Mensch war, gab es die noch nicht, und mein Körperumfang hat sich kaum verändert, seit ich ein Vampir geworden bin..."


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 20:44
@CountDracula
Jo Nigge , ich mach disch Krankenhaus!
*küsst Minhea *


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 20:45
@Lampii
Mihnea erwiderte den Kuss und lächelte. "Ey, Aalde, und isch fick deine Mudda oder so ;)"


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 20:49
@CountDracula
Joo, lass losgehen, du musst ja zur Bühne.. wo steh ich dann eig?


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 20:50
@Lampii
Dracula: "Wir sind noch früh genug da. Vielleicht können wir Plätze ganz vorne bekommen."


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 20:52
@Lampii
Mihnea: "Ihr sitzt übrigens..."


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:07
@CountDracula
Ich mag stehen.... :(


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:09
@Lampii
Mihnea: "Es ist aber ein Theater ohne Stehplätze... aber es sollte genügend Pausen geben, in denen Du aufstehen kannst."


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:13
@CountDracula
manno, dann komm ich halt Backstage mit! Ich hab Gesäß schmerzen...


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:14
@Lampii
Mihnea küsste Mia. Mihnea: "Das würde mich noch mehr freuen :)"


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:18
@CountDracula
Dann los digger, lauf ich folge dir....


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:19
@Lampii
Mihnea stieg in ein Taxi, das auf sie wartete.


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:21
@CountDracula
*stieg ebenfalls ein *


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:25
@Lampii
Als alle eingestiegen waren, fuhr der Taxifahrer los in Richtung Theater.


melden

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:44
@CountDracula
*mia schaute derweil nur aus dem Fenster und begutachtete die Altstadt *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

10.05.2015 um 21:45
@Lampii
Wenig später hielt das Taxi vor dem Theater. Dort hatte sich schon eine beachtliche Menschenmenge versammelt, und Mihnea führte Mia zum Backstage-Eingang. Dort wartete auch schon seine Crew auf ihn.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden