Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

29.07.2015 um 22:37
@Lampii
Mihnea: "Das werden wir ja sehen ;)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.07.2015 um 22:39
@CountDracula
dann komm kleiner
*grinst und macht sich bereit zu Rennen *


melden

Battle of the Year - RP

29.07.2015 um 22:42
@Lampii
Mihnea wollte auf Mia zulaufen, rutschte allerdings weg und machte einen Bauchklatscher. Er stand lachend wieder auf und kommentierte das Geschehen mit: "Der Thronfolger ist im Kampf gegen das Monster gefallen! Das bedeutet Krieg!"


melden

Battle of the Year - RP

29.07.2015 um 23:01
@CountDracula
*musste ebenfalls lachen ging zu Minhea*
Gehts oder hat sich der Och so edle Thronfolger Weh getan oder Gar schmutzig gemacht


melden

Battle of the Year - RP

29.07.2015 um 23:02
@Lampii
Mihnea: "Schicket nach einem Diener, Prinzessin, denn der edle Thronfolger ist bedeckt von Tropfen feuchten Nasses..."


melden

Battle of the Year - RP

29.07.2015 um 23:10
@CountDracula
Leider gibt es keinen Diener weit und breit , da muss euch wohl die Prinzessin abwaschen
*grinst , hebt ihn Hoch und geht ins Wasser mit Minhea im Arm*


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 15:52
@Lampii
Mihnea lachte. "Ihr seid aber eine bürgerlich lebende Prinzessin! :D"


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 18:02
@CountDracula
Was sagte ich dir bisher immer ... die Bauern haben doch Recht ....
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 20:24
@Lampii
Plötzlich erhielt Dracula eine Benachrichtigung auf dem Handy. Er las sie mit Sorge und verkündete im Anschluss: "Wir müssen so schnell wie möglich zurück nach Rumänien..."


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 20:28
@CountDracula
Wasn Los ? wer stört uns ?
*sah rüber zu Dracula*


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 20:32
@Lampii
Dracula stand auf und packte die Sachen. Die Schmerzen, die noch immer von seinem Arm ausgingen, ignorierte er dabei. "Die Türken statten uns einen Besuch ab..."


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 20:39
@CountDracula
Muss das sein :/ , okay dann zurück .... auf auf Schatz ... du hast deinen Vater gehört ....


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 20:40
@Lampii
Dracula: "Das geht jetzt seit mehr als 500 Jahren. Können die uns nicht einfach mal in Ruhe lassen?!"


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 21:08
@CountDracula
wer weiß .... dann müssen wir einen weg dazu finden ...
*zieht sich wieder etwas an*


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 21:11
@Lampii
Dracula hatte schon eine Idee, aber er sprach sie lieber nicht öffentlich aus. "Solange Mehmet da ist, werden wir keine Ruhe bekommen..."


melden

Battle of the Year - RP

30.07.2015 um 21:16
@CountDracula
Ja dann ist das so ...
*bemerkte das Dracula was im Kopf hatte , hielt aber dicht , weil sie wusste das er es nicht sagen würde*


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 00:39
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 00:41
@Lampii
Dracula: "Wir müssen gleich zum Flughafen. Vom Hotel hab ich schon alles abholen lassen."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:13
@CountDracula
kann ich mir nichts anderes anziehen vorher ? Oder ists so dringend das wir alle in halber Badebekleidung in den Flieger müssen ?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:17
@Lampii
Dracula: "Umziehen sollte noch drin sein..."


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden