Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:24
@CountDracula
Dann los .....
*nimmt Minhea an die Hand und läuft los*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:27
@Lampii
Sie zogen sich alle um und machten sich dann auf den Weg zum Flughafen. Im Flugzeug zogen sich Dracula, sein Vater und Mihnea ihre Militärjacken an. Mihnea und Draculas Vater waren somit als Generäle und Dracula als Oberster Befehlshaber ausgewiesen.


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:33
@CountDracula
*sah sie an*
Ich auch, Ich auch ....


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:34
@Lampii
Dracula: "Nicht schlecht, was?"


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:37
@CountDracula
Ich will auch ne Knarre haben , wie damals . Wo wir dich befreien mussten , von den komischen Türken .....
*lächelt*



(ich bin kurz weg , ich geh ins bett , und schreib dann vom Handy wieder)


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:38
@Lampii
Dracula: "Eine Knarre kannst Du bekommen..."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:43
@CountDracula
Ich hab doch noch eine VOn euch oben bei mir im Schrank, oder kann ich ne neue Haben xD
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:47
@Lampii
Dracula: "Wir können Dir eine bessere geben, und ein paar Nahkampfwaffen solltest Du auch haben."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:57
@CountDracula
Naja , ich kann dir aus dem Kopf Sagen welche Waffen ich nehmen würde wenn es diese Gibt ...das wäre eine HK416A5
http://www.heckler-koch.com/uploads/tx_z7productshk/HK416A5_11_RAL_re.png
eine HK GLock 18C
http://vignette3.wikia.nocookie.net/battlefield/images/5/58/G18C.jpg/revision/latest?cb=20111015150509
und ein Armee Kampfmesser ....
den Rest hab ich alles noch im Schrank

*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 01:58
@Lampii
Dracula: "Das müsste sich machen lassen."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:03
@CountDracula
Das wäre nett
*lächelt*


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:05
@Lampii
Zwei Stunden später landeten sie auf einem Militärflughafen in Bistritz und fuhren von dort aus zum Schloss, um sich weitere Ausrüstungsgegenstände zu holen.


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:27
@CountDracula
*mia zog sich ihre Kevlar Weste an, ihre Tarnhose und ein Schwarzes Top unter die Weste....
"Ich wäre bereit.... welchen Rang hab ich eigentlich? "


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:28
@Lampii
Mihnea: "Noch bist Du Novizin... das heißt, Schülerin."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:32
@CountDracula
Kein Soldat... mimimi.... ich bin aber Rang 42 bei Counterstrike Global Offensive...etwas kann ich schon, außerdem bin ich ein Naturtalent, hat man beim letzten Mal gesehen... "


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:33
@Lampii
Mihnea: "Ein Novize ist auch ein Soldat... 'Soldat' ist allerdings ein Oberbegriff und kein Rang."


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:45
@CountDracula
Ich möchte gefreiter sein... bittö "
*geht raus zu den anderen und nimmt sich nen Rucksack den alle anderen Soldaten auch hatten, ihre Bestellten Waffen und holstert diese *


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:46
@Lampii
Dracula kam zu ihr. Außer einem Schwert und einem Bogen mit Pfeilen trug er keine Waffen bei sich.


melden

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:52
@CountDracula
*sieht Dracula an, merkt das sie ja jetzt auch eine Soldatin ist und steht Stramm ohne gefühlsausdruck im Gesicht *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

31.07.2015 um 02:58
@Lampii
Dracula trat vor die riesige Gruppe an Soldaten, die sich um das Schloss versammelt hatte und sich rege und in voller Lautstärke unterhielt. "Was ist denn hier los?!" sprach er in hartem Militärton durch ein Mikrofon. "Aufstellen!" Die Aufforderung wiederholte er in verschiedenen Sprachen, und innerhalb von einer Minute stand jeder der Soldaten stramm, den Blick auf Dracula berichtet. Er erteilte der Armee die nötigen Befehle. "Abtreten!" brüllte er dann in sein Mikrofon, und die 40.000 versammelten Soldaten traten ab, um die Befehle zu befolgen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden