Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.08.2015 um 18:06
@CountDracula
*nahm Dracula grimsend das Wort ab, rutschte vom Bett runter*
Gehen...

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.08.2015 um 18:19
@Lampii
Als sie durch die Straßen gingen, sahen sie dies:

rollstuhl-wc

Dracula: "Das ist sinnvoll."


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:13
@CountDracula
Ja das ist wohl war...


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:14
@Lampii
"Wollt ihr mal was sehen?," fragte Ioan.


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:18
@CountDracula
Was denn?


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:21
@Lampii
Ioan konzentrierte sich. Nach ein paar Sekunden hob er mitsamt dem Rollstuhl vom Boden ab und lächelte. "Der alte Knacker kann es noch..."


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:22
@CountDracula
Läuft bei dir, wohl eher Schwebt bei dir
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:40
@Lampii
Ioan: "Ich habe 500 Jahre lang nicht gezaubert..."


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:44
@CountDracula
Ohh, okay. .. verstehe....


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:45
@Lampii
Ioan: "Ich hatte einfach zu viel Angst, dass man mich wieder verfolgt."


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:48
@CountDracula
Rein theoretisch dürfte das jetzt nicht mehr passieren....


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:50
@Lampii
Ioan: "Es passiert leider in vielen Ländern noch..."


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:50
@CountDracula
Solange man ein Mensch ist dürfen sie es nicht...


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:53
@Lampii
Ioan: "Hier zum Glück nicht, aber in Afrika, Vorderasien und Südamerika werden wir noch immer verfolgt... da sind in den letzten 60 Jahren wahrscheinlich mehr Menschen gestorben als in Europa in 300 Jahren."


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:56
@Lampii
Dracula: "Zu Verfolgungen von Menschen kommt es leider immer wieder... es müssen ja nicht immer Hexen sein. Mal sind es Juden, mal Schwule, mal Behinderte,..."


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:57
@CountDracula
Was haben wir eigentlich vor?


melden

Battle of the Year - RP

09.08.2015 um 23:59
@Lampii
Ioan: "Nach einem besseren Rollstuhl Ausschau halten."


melden

Battle of the Year - RP

10.08.2015 um 00:08
@CountDracula
Dann müssen wir nur die Straße runter....


melden

Battle of the Year - RP

10.08.2015 um 00:09
@Lampii
Ioan: "Gut..."


melden

Battle of the Year - RP

10.08.2015 um 00:10
@Lampii
Ioan: "Was brauche ich denn alles? Einen Rollstuhl, ein Sitzkissen, ein Handrad, Kufen und Schneeketten für den Winter, breitere Reifen,..." Er blieb an einem Pflasterstein hängen und fiel aus dem Rollstuhl. "... und breitere Räder..."


Anzeige

melden