Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

10.08.2015 um 00:23
@CountDracula
*mia bückte sich und half ihm Hoch*
Oder man passt besser auf...

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

10.08.2015 um 00:24
@Lampii
Ioan: "Danke... mit Rollstühlen kommt man nicht gut über Kopfsteinpflaster... Toma wird auch ordentlich durchgeschüttelt."


melden

Battle of the Year - RP

10.08.2015 um 00:42
@CountDracula
Dann sollte man es umgehen
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

10.08.2015 um 00:44
@Lampii

Ioan: "Wie denn? Wir sind in einer Fußgängerzone mit Kopfsteinpflaster, hier gibt es keinen Bürgersteig..."


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 20:39
@Lampii
Toma lag auf dem Boden. Er wollte sich bewegen, doch er konnte nicht. Seine Augen konnte er auch nicht öffnen. Nicht einmal atmen ging. "...Toma..." hörte er jemanden sagen, doch die Stimme schien von weither zu kommen. Als nächstes spürte er eine Hand auf seiner nackten Brust. Es fühlte sich an, als wollte die Hand ihn zerquetschen. Und er konnte sich noch immer nicht bewegen. Jemand küsste ihn auf den Mund.

Er nahm Gesprächsfetzen wahr. Hektische stimmen. "...Her...re..." Mehr verstand er nicht. Jemand schob ihm etwas in den Hals. Ein langes Stück Plastik. Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Arm. Die Hand war noch immer da, doch jetzt war sie aus Gummi. Sie wollte ihn zerquetschen. Immer wieder versuchte sie es...


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 20:59
@Lampii
Toma wurde auf eine Trage geschnallt. Er spürte, dass er gefahren wurde. Er wurde schnell gefahren. Und die Hand wollte einfach nicht weggehen.

Ein Schmerz durchfuhr ihn, während die Hand noch immer versuchte, ihn zu zerquetschen. Jemand hatte ihm mit einem kleinen Messer in die Brust gestochen. Dann spürte er nichts mehr.

Endlich kontte er die Augen ein ganz kleines Stück weit öffnen. Alles war hell. Alles war strahlend weiß. "Papa..." flüsterte er leise, und eine Hand strich ihm sanft durchs Haar. Irgendwo piepste etwas. "Es wird alles gut...," sagte Dracula beruhigend. "Dein Papa ist hier... und Mihnea ist hier... und Ioan ist hier... und Mia ist hier... und Dein Opa ist hier..."


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:05
@CountDracula
Sie hörte wie Dracula sprach *
Was ist passiert, wie geht's ihm?


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:06
@Lampii
Dracula: "Er wäre fast gestorben..."


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:08
@CountDracula
'Leicht besorgt'
Wegen was? Wieder wegen seinem Herzen?


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:10
@Lampii
Dracula:. "Ja... das war jetzt schon das dritte Mal..." Er schluckte. "Mein kleiner Junge..."


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:22
@CountDracula
Oh man, kann man nicht ein Spenderherz finden?


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:24
@Lampii
Dracula: "Er steht schon seit über einem Jahr auf der Liste..." Da begannen Tomas Geräte wild zu piepsen.


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:27
@CountDracula
Oh nein, schnelles piepen ist immer schlecht...


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:30
@Lampii
Dracula zitterte. Sein Vater machte Tomas Brust frei. "Hände weg vom Patienten!" sagte er und presste ihm zwei Elektroden auf die Brust. Dann sah er aufs EKG. "Nichts... Mist..."


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:43
@Lampii
Der Vater zog Toma auf den Boden und begann mit einer erneuten Herzmassage. Dracula beobachtete das Ganze weinend. "Mein kleiner Junge..."


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:50
@CountDracula
*mia legt eine Hand auf Draculas Schulter *
Bsss, ruhig Vlad.. ..


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 21:53
@Lampii
Dracula: "Mein Sohn stirbt gerade! Wie soll ich da ruhig bleiben?!" Der Vater presste den Defibrillator wieder auf Toms Brust. "Wieder nichts..."


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 22:06
@CountDracula
*umarmt ihn einfach.... *


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 22:07
@Lampii
Dracula zitterte am ganzen Körper. Tomas Herz stand jetzt ganz still. Sein Vater bat seine Kollegen um Hilfe, und der Junge wurde unter ständiger Herzmassage wieder in den OP gebracht.


melden

Battle of the Year - RP

11.08.2015 um 22:11
@CountDracula
Lass uns in den Warteraum gehen....


Anzeige

melden