Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:46
@CountDracula
(das ist ja auch schon Monate her. Sie hatte einen Unfall und weiß nicht mehr wer sie ist und wo sie herkommt.)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:47
@Villainess
(Ach ja...)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:47
@CountDracula
Dann mal los, Staatsmänner warten ungern
*lächelt und hält eine Hand hin*


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:48
@Lampii
Mihnea nahm die Hand lächelnd. Mihnea: "Der Staatsmann müsste in ungefähr fünfzehn Minuten kommen. Wo sind eigentlich Papa und Opa?"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:51
@CountDracula
Man nimmt Annas Fingerabdrücke und sucht in allen Datendbanken ob sie bekannt ist doch es liegt nichts gegen sie vor da sie niemals Straftaten begangen hat. Man rät ihr zu Ihrer Adresse zu gehen die auf dem Ausweis steht. Das ist aber nicht in Rumänien sondern in Amerika. Anna verlässt die Polizeiwache hoffnungslos weil sie kein Geld hat um hier wegzukommen.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:52
@CountDracula
*runzelt die Stirn *
Weiß nicht... vielleicht unten oder so...


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:53
@Lampii
@CountDracula
Lorenz schreit das er auch Obama kennen lernen will. Er rennt wieder wie ein gestörter im Kreis.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:55
@Lampii
In dem Moment kam Dracula den Gang entlang. Er trug das:

vlad pic02

Zusammen mit diesem Fürstenhut:

dracula

Und dieser Sonnenbrille:

gary-oldman-dracula


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 16:59
@CountDracula
Anna geht auf der Straße entlang, und da sieht sie wie ein kleiner Junge gebrannte Mandeln isst. Eine Erinnerung an einen Weihnachtsmarkt regt sich.. nur ganz kurz, und Anna bekommt schreckliche Kopfschmerzen, und hällt sich den Kopf. Sie hat sich kurz an Toma erinnert.
Anna geht weiter, sie hat ein komisches gefühl das sie zu einem bestimmten Ort muss.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:03
@CountDracula
Oh, schicke mittelaltertümliche Tracht


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:04
@Lampii
Dracula: "Danke, aber eigentlich ist das keine Tracht... solche Kleidung war Hochadligen vorbehalten."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:08
@CountDracula
Okay, konnt ich nicht wissen, war nie gut in Geschichte
*grinst *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:09
@Lampii
Mihnea: "Dann weiß ich ja, was ich Dir beibringen kann ;)"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:10
@CountDracula
Anna steigt in einen Bus mit ihrem letzten Geld was sie in der Tasche hat.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:11
@CountDracula
Nein, ich leb im jetzt nicht im gestern, das haben meine Lehrer auch gesagt... ich mag Geschichte auch nicht
;)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:13
@Lampii
Mihnea: "Du lebst zwar im Jetzt, aber um zu verstehen, was jetzt ist, musst Du verstehen, was damals war."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:17
@CountDracula
Hmm, was mich geschichtlich interessiert ist der 2.zeit Weltkrieg, mehr nicht...
Gehen wir den Präsidenten draußen abholen oder warten wir drin?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:20
@Lampii
Mihnea: "Und wie es zum Zweiten Weltkrieg gekommen ist? Interessiert Dich das auch?" Mihnea führte sie zum Thronsaal.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:25
@CountDracula
@Lampii
Lorenz schreit das Schloss zusammen.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 17:25
@Villainess
Mihnea via Telepathie: "Wenn Du es schaffst, für die nächsten zwei Stunden ruhig zu sein, lasse ich Dich Obama begrüßen."


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vampire - 1x1231 Beiträge
Anzeigen ausblenden