Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 21:56
@CountDracula
Haben sie heute schon etwas getrunken? Wenn nicht, *mit einem Nicken auf die Flasche zeig* nehmen sie nen Schluck.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 21:57
@Lampii
DracuLa: "Danke, aber..." Dracula zeigte auf seine Infusionen. Dracula: "Ich bekomme schon."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:03
@CountDracula
Okay, ich hoffe das sie schnell gesund werden, irgendwie hab ich angst um sie.
*schaut Wieder auf ihr Handy *


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:04
@Lampii
Dracula: "Das hoffe ich auch... ich will meine Familie nicht verlassen..."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:08
@CountDracula
*nimmt die Flasche mit dem Blut drin und nippt dran *
Hmm was meine Cousine Grad macht... ich wette das faule etwas liegt noch im Bett, aber das find ich schon raus, außerdem wird sie Jetlag haben......


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:11
@Lampii
Dracula: "Wahrscheinlich." Dracula warf ebenfalls einen Blick auf sein Handy und sah das...

image202

Dracula zeigte Mia das Bild. Dracula: "Sieh Dir das mal an! Und da wundert man sich noch, dass wir Rumänen so einen schlechten Ruf haben!"


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:14
@CountDracula
Autsch,.... naja, ein paar Idioten prägen der Außenwelt was ein und dann bleibt das lang so.
*schreibt Annie an um zu sehen das sie wach ist,aber sie antwortet nicht.*
Okay, sie pennt noch....


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:18
@Lampii
Dracula übersetzte den Text, der darunter stand: "Meine lieben Freunde, nehmt mich als Beispiel, was ich mit diesem Vierbeiner gemacht habe. So sollte man mit allen streunenden Hunden umgehen."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:21
@CountDracula
Bah, dann ist ja gar kein Hund mehr sicher, wenn erst mal ausbüchst, oder?
*schüttelte den Kopf *


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:24
@Lampii
Dracula: "Man sollte mit keinem Hund so umgehen. Die können auch nichts dafür, wenn sie ausgesetzt werden. - Manche tun so, als sei es die neueste Erkenntnis, dass Hunde beißen können. Das wussten wir zu meiner Zeit auch schon, aber umgebracht haben wir sie deshalb trotzdem nicht. Wir sind einfach nicht so selten dämlich gewesen, sie so sehr zu provozieren, dass sie beißen."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:28
@CountDracula
Ich hasse Leute, dir keinen Respekt gegenüber Tieren haben.
*schaute zu Toma und Minhea , welche den Teller fast leer hatten. *


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:29
@Lampii
Dracula: "Ich auch. Mit dem, der das Bild gemacht hat, würde ich gerne das Gleiche machen..."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:31
@CountDracula
Naja, aber es ist kein verbrechen,also kann man ihn nicht verhaften. Leider.


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:32
@Lampii
Dracula: "Natürlich ist Tierquälerei ein Verbrechen."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:35
@CountDracula
Okay, dann lassen sie den Typen verhaften.
*steht auf und geht zur Tür*
Ich vertrete mir mal die füße


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:37
@Lampii
Dracula: "Kann ich mitkommen? Ich muss mir auch mal die Beine vertreten... hier drinnen fällt mir langsam die Decke auf den Kopf."


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:40
@CountDracula
*bleibt stehen, dreht sich um*
Klaro Chef, geht klar.


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:41
@Lampii
Dracula bemerkte den fragenden Blick von ein paar Leuten, die ihn gehört haben mussten, und wandte sich an diese: "Was soll ich denn sonst sagen? Ich verrolle mir die Räder?"


melden

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:43
@CountDracula
*nimmt den Rollstuhl und fährt ihn raus und läuft dann draußen in der Sonne umher. *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

27.02.2015 um 22:45
@Lampii
Dracula: "Danke, aber das kann ich auch selber..."


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden