Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 20:03
@Lampii

"Papa! Wach auf!", rief Toma. Dracula schreckte hoch. Dracula: "Was?!" Toma grinste. Toma: "Es ist Weihnachten!" Tatsächlich: Es war der 24. Dezember. Dracula lächelte. Dracula: "Oh, ja... fröhliche Weihnachten." Toma: "Fröhliche Weihnachten, Papa."

Dracula stand auf und half Toma in den Rollstuhl. Als die beiden aus dem Fenster sahen, sahen sie Mia im Hof stehen. Dracula: "Was meinst Du? Sollen wir sie fragen, ob sie reinkommen möchte?" Toma lächelte. Toma: "Ja."

Also ging Dracula nach draußen zu Mia. Dass er nichts als einen Schlafanzug trug, merkte er gar nicht. Dracula: "Hallo."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 20:21
also da in dem Spoiler ist mein steckie :D
Spoiler

Name: Mia Harper

Geburtsdatum: 09.01.1997

Mensch/Vampir: mensch

Nationalität: Amerikanisch mütterlich , deutsch väterlich , hat beide Staatsangehörigkeiten

Sprachen: Deutsch , English und stockend Französisch

Persönlichkeit: wechselhaft , aber meist Freundlich und rebellisch

Beruf: Schülerin

Sonstiges: Trinkt selten Alkohol und Raucht ab und zu einen Joint , aber sagt diskret nein zu "harten" Drogen und weigert sich vehement Chemische Drogen zu sich zu nehmen (chem. Drogen alles ausser Alk,LSD,Marihuana und Ecstasy)
Sprayimage

Mia akzeptiert Hip-hop tanzt es selber nicht , ist eine Jumpstylerin mit ihren freunden Jumpt sie gerne zusammen ;) , nur 1 Tanz art kann sie nicht ausstehen ! Ballet !!


@CountDracula

*bemerkt einen Mann mit Pyjama auf sie zulaufen, sie fragt sich was der jetzt noch mit nem Schlafanzug will*

'zieht sich einen Kopfhörer aus dem Ohr und stellt ihre Musik etwas leiser'

Hey .was gibts das sie mich hier noch im Schlafanzug am hellichten Tage ansprechen

'muss etwas schmunzeln, da der Mann bei dem Wetter mit seinen Pantoffeln etwas Rutscht und balancieren muss und das einfahc extrem witzig aussieht'


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 20:22
@Lampii
Dracula: "Möchten Sie nicht reinkommen? Es ist doch kalt hier draußen."


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 20:35
@CountDracula
'schaut ihn etwas schräg an und ihr steht etwas verwirrung im Gesicht'

*fragt sich warum der ihr völlig unbekannte Mann direkt ne Einladung ausspricht*

"zögerlich" : Ja , warum nicht .... mir ist zwr nicht wirklich kalt aber hier draussen ist es etwas unangenehm .....


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 20:36
@Lampii
Dracula und Mia gingen rein. Drinnen wartete Toma auf sie. "Wie heißt Du?", fragte er Mia.


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 20:49
@CountDracula
*schaut den Jungen Im Rollstuhl an , und fragt sich warum er im Rollstuhl sitzt ....*

"immernoch leicht zögerlich" Ich , .... Ich heiße Mia Harper .... und ihr beide wie heißt ihr ?


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 20:50
@Lampii
Toma lächelte. Toma: "Ich bin Toma." Er zeigte auf Dracula. Toma: "Und das ist mein Papa, Graf Dracula."


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:01
@CountDracula
*weicht einen Schritt zurück*
'etwas ängstlich'
Graf Dracula ...... ?????
*denkt : Shit alter warum passiert immer mir sowas , erst Punker dann Rechtsradikale jetzt Vampire ... irgendwann gerate ich noch an Zombies ..... ! *


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:02
@Lampii
Dracula lächelte. Dracula: "Du musst keine Angst haben. Wir sind nicht so, wie die meisten denken."


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:06
@CountDracula
*sichtlich verwirrt*
Wie seit ihr dann , wenn ich fragen darf ?!?


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:08
@Lampii
Dracula wusste nicht so recht, was er darauf antworten sollte. "Eigentlich ganz normal" wollte er sagen, doch was bedeutete schon "normal"? Es bedeutete "der Norm angepasst", und Normen waren in dem Fall nicht niedergeschriebene, individuelle Regeln, die stark von den persönlichen Werten abhingen. Für jeden bedeutete "normal" etwas anderes. "Wir sind eine Familie wie jede andere", beantwortete er Mias Frage schließlich.


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:15
@CountDracula
*misstrauisch*
Wie soll das gehen Vampire können eine Familie gründen , nach meinem Wissen wie soll das dann gehen ? SIe wollen mich sicherlich nur um den Finger wickeln das ich ein einfaches Ziel biete, stimmts ?
*ohne Dracula und Thomas aus den Augen zu lassen weicht sie zur Tür zurück um im schlimmsten Falle wegrennen zu können*


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:16
(oftopic) scheiss auf T9 XD Toma anstatt Thomas :P: ich HASSE T9 ,., aber es geht einfach ned aus XD bzw Autokorrektur ;D


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:16
@Lampii
Dracula: "Was soll ich sagen? Es funktioniert genauso wie bei euch Menschen..."

(Ist okay)


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:18
@CountDracula
*bleibt misstrauisch*
aber meines Wissens können Vampire keine Familie gründen ausser die Beißen kinder und Betreiben dann Hirnwäsche ... ... .... ...... und sie können auch keine Errektionen bekommen ......
*hält weiter auf die Tür zu, wird aber etwas langsamer ..*


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:20
@Lampii
Dracula: "Das denken viele, aber das ist ein Ammenmärchen. Toma ist mein leiblicher Sohn, und er ist auf völlig natürlichem Wege entstanden."

(Im alten RP konnten Vampire tatsächlich keine Kinder bekommen, aber hier können sie es)


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:24
@CountDracula
(genau darauf beruf ich mich ja :D ich weiß das es keine Vampire gibt und eig vertreibe ich dann solche gerüchte ;D )

Wieso sollte ich es dir glauben ? .....

' Mia's Handy klingelt '

*sie schaut auf den Display*

'leise' damn (verdammt) Derek warum genau jetzt ,entschuldige aber gerade hab ich keine zeit man

*drückt den Anrufer weg*


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:26
@Lampii
(Okay^^)

Dracula ging kurz aus dem Raum. Als er zurückkam, hielt er einen Zettel in der Hand, den er Mia zeigte. Der Zettel war das Ergebnis eines Vaterschaftstests, den Dracula wegen genau solcher Aussagen hatte anfertigen lassen, und er bestätigte, dass Dracula Tomas leiblicher Vater war.


melden

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:32
@CountDracula
Okay , .... das wäre geklärt und wie soll ich dir glauben dass du mir nicht jeden Moment an die Kehle springst oder mich sonst wie verführst um es dann zu tun ?
*bleibt weiterhin in Bewegung richtung Tür*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

25.12.2014 um 21:34
@Lampii
Dracula: "Ob ein Vampir satt ist oder nicht, kann man ihm ansehen. Satte Vampire haben rosigere Haut, nicht so scharfe Eckzähne und blutrote Augen." Da Dracula gleich nach dem Aufstehen ein paar Blutkonserven zu sich genommen hatte, sah er genau so aus: Nicht so scharfe Zähne, blutrote Augen und vergleichsweise rosige Wangen.

"Papa", sagte Toma plötzlich, "können wir zu Mama gehen?" Dracula strich seinem kleinen Jungen durchs Haar. Dracula: "Natürlich." Also machten er und Toma sich auf den Weg zum Fahrstuhl. Doch auf halbem Weg blieb Toma stehen, drehte sich zu Mia und fragte: "Möchtest Du auch mitkommen zu meiner Mama?"


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden