Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:35
@GAldur
Generell.
Ist mir klar, das unter der Woche meist nichts geht..Arbeit eben...ich dachte nur, ich sags mal kurz, weil ja nun auch noch Valentinstag und Karneval ist...

Vielleicht sollte man sich einfach auf das übliche Wochenendspielen einigen? :)

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:36
@Bruder_Khalid
Schönes Lied finde ich. Generell mag ich eigentlich alles was irgendwie mit Mittelalter zu tun hat. Hast du noch mehr solcher Lieder/Bands die du mir empfehlen kannst?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:39
@Cerberus_
Valentinstag... hey I'm vorever alone ... also juckt mich das nicht
Und was Karneval angeht: Hau mir ab mit dem Mist ! :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:45
@GAldur
Turisas zb oder Manowar oder heidevolk

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=0exkFphoMJ0&list=PLD0hT6CB4LyWfDBj9p3jNYi-8mPjkACch


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:47
@GAldur
*kicher* Naja, mich hat es erwischt, aber Valentinstag ist uns zu blöd..Karneval..naja..ähm..ich bin Westfale..ich würde gerne..aber ohne saufen..ist nur recht schwierig in Karlsruhe.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:53
@Cerberus_
Das saufen ist auch das was mich an Karneval stört. Mitlerweile habe ich das Gefühl das es nurnoch darum geht...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:53
oder das....
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=kEDvS10AXeI (Video: Epic Nordic music - Throne of the North)



melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:57
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=Bm4oXJ08jBg



melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 16:58
@GAldur
Na und das Gene verteilen, das ist ja auch wichtig....naja was solls...mal sehen, vielleicht gehen wir zumindest auf den Zug..


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:04
@GAldur
kannst ja derweil ein bißchen RP machen *unschuldig schau*


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:07
@Cerberus_
Zudem bin ich auch nicht so der feier Typ, ich hasse riesen Menschenmengen(voeallem wenn sie sich um Süßigkeiten und so einen Scheiß prügeln ) und generell bin ich anders als die meisten anderen "Yolo-Kinder"


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:14
@GAldur
Das mag ich auch nicht. Ich such mir dann eine ruhige Ecke und Kamelle aufsammeln? Och nö..ich bin Asperger...ich drück mich, wo ich kann bei sowas. Aber gucken macht Spass..verkleiden auch.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:14
@Cerberus_
bitte mich entfernen. ich komme nicht ins spiel rein (gedanklich)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:14
@Niederbayern88
Das ist wirklich schade. Gibt es keinen Weg, wie wir Dir helfen können?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:15
@Cerberus_
momentan geht es bei mir im RL drunter und drüber. kann mich also nicht reinversetzen in meinen thorwaler


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:16
@Niederbayern88
Ah ok, das ist ein Argument..gut, ich schreib Dich raus, wenn Du willst. Aber ich lass Dich in den Gruppen drin. Wenn es Dich packt..komm zurück. Egal wo, ja? :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:21
RL ist wichtiger, drück die Daumen, daß Du alles auf die Reihe kriegst


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:23
Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=Bmh3_jJz3Mk



melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:24
@Bruder_Khalid
Genau sowas meine ich ^^ wobei mir persönlich das erst etwas zu ruhig ist


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:26
@GAldur
Also das Instrumentalteil ?


Anzeige

melden