Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 17:49
@Bruder_Khalid
Ja, ist aber auch nicht schlecht. Sowas wie melodic-metal höre ich gerne,

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 18:21
@GAldur
Wie wäre es damit:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=sBxCl2TJNnQ
Van Canto

und natürlich dann Blind Guardian selber:
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=CFZ_Uyqbr4k


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 18:33
@Cerberus_
Van Canto und Blind Guardin gehen immer ^^
Momentan läuft bei mir Twilight of the gods und Rebellion in Dauerschleife ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 18:39
@GAldur
Gute Wahl ;)

Na dann haben wir ja auch genug Material im Thread für ein Radio...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 19:05
@Cerberus_
@Bruder_Khalid
Sag mal funktioniert bei euch facebook? Ich komme schon seit 2 stunden nicht rein ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 20:28
@GAldur
Wir benutzen beide kein facebook, sorry


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 20:58
@Bruder_Khalid
Waaaaas? Gut so oft wie das mittlerweile down ist kann man auch gleich darauf verzichten ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 20:59
@GAldur
Ich sehe den Nutzen nicht. Und meine Seele verkaufe ich lieber an den Teufel..da habe ich wenigstens was von ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 21:03
@Cerberus_
Auch i wo Seele verkaufen, man muss halt schauen was man halt angibt. Wer Fb als Tagebuch benutzt und jeden scheiß hochlad, der ist selber schuld, wenn damit Mist gebaut wird. Ansonsten ost es ziemlich praktisch


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:19
@GAldur
Na,mir gehts ums Prinzip..egal was ich hochlade, schreibe etc, von dem gehen die Rechte an Facebook über. Und das mag ich nicht.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:24
@Cerberus_
Stimmt auch wieder... vor allem jetzt mit den neuen AGB, NSA lässt grüßen. Na ja aber Fb ist schon fast wie ne Sucht ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:25
@GAldur
Ichhatte mal eine Zeit lang einen Account..der verstaubte..und dann habe ich ihn gelöscht..völlig nutzlos..ich habe eh keine Freunde.


1x zitiertmelden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:33
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:ich habe eh keine Freunde.
Hoffentlich nur auf Fb


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:38
@GAldur
Auch im RL ist es momentan niemand, der dieser Bezeichnung wert wäre.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:43
@Cerberus_
:O Ok das ist ziemlich heftig


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:48
@GAldur
Tja, weißt Du, wenn man etwas hat, dann ist man halt draussen..aber was solls...damit kommen wir irgendwie klar.


1x zitiertmelden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 22:53
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Tja, weißt Du, wenn man etwas hat, dann ist man halt draussen.
Was genau meist du damit?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 23:07
@GAldur
Sobald man krank wird, im Sinne von schwer krank..dann sind die sogenannten Freunde sehr schnell weg....


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 23:10
@Cerberus_
Stimmt das kenne ich leider zu gut. Dann zeigt sich auch wer aus der Familie zu einem hält und wem man scheiß egal ist


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.02.2015 um 23:11
@GAldur
Yupp, aber so trennt man die Spreu vom Weizen. Hat auch was für sich.


Anzeige

melden