Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:48
@GAldur
Danke für Dein Verständnis. Das war nicht unhöflich von Dir, es war eher unhöflich von mir, das ich euch so hängen gelassen habe.
Ich hätte schon eher was sagen sollen, aber irgendwie habe ich gedacht, es geht doch irgendwie.

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:51
@Cerberus_
Ach mach dir keinen Kopf um uns, ixh denke mal alle konnen dass verstehen


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:53
@GAldur
Ich hoffe es. Und danke nochmal.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:56
@Cerberus_
Ach kein Ursache. Halt uns auf dem laufenden, wenn es ok ist .


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:57
@Cerberus_
Und gib Bescheid wenn man iwie helfen kann


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:58
@GAldur
Mach ich, also auf dem laufenden halten. Helfen kann man da nur schwer. Wir müssen da jetzt irgendwie durch. Ds wird hart...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 01:01
@Cerberus_
Ok. Ja Stimmt, helfen kann man nur schwer :/


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.09.2015 um 21:54
@Cerberus_
@Pan_narrans
@Charlie806
@Den Rest der hier mal rein schaut

Was geht?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.09.2015 um 22:07
@GAldur
Bei uns nichts..sorry.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.09.2015 um 22:11
@Cerberus_
Mh das ist mies. wenigstens anicht schlimmer geworden?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.09.2015 um 22:21
@GAldur
Es ist viel schlimmer geworden.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.09.2015 um 22:35
@Cerberus_
Das ist scheiße...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

23.09.2015 um 22:37
@GAldur
yapp


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

13.10.2015 um 20:19
Unsere auf Eis gelegte Runde kann ich momentan leider nicht reaktivieren, da Bruder Khalid ja ausfällt.
Aber was haltet ihr davon, eine neue, etwas lockere Runde anzufangen. Ohne große Würfelei, eher reines Rollenspiel.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

13.10.2015 um 23:37
@Cerberus_
Hätte ich nichts gegen. Man könnte sich auch vom Mechanismus an Inspectres anlehnen.

Wikipedia: InSpectres
http://www.memento-mori.com/rpg/inspectres (Archiv-Version vom 07.09.2015)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

13.10.2015 um 23:58
@Pan_narrans
Mh, hört sich nicht schlecht an. Wäre auch hier auf dem Board einfacher umzusetzen.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.10.2015 um 18:56
Ich habe mich mal an etwas ganz anderem versucht:
[RPG] Lone Star-Allgemeiner Thread

@Pan_narrans
@GAldur
@Charlie806
@ordoxeno
@Welten
@Elly1511

Entschuldigt das Massengeadde, aber vielleicht mag ja jemand von euch reinschauen. Ich nehme auch Verbersserungsvorschläge gerne entgegen. War nur so eine Idee, die ich schon länger mit mir rumtrage.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.10.2015 um 19:04
@Cerberus_
Hab schon reingeschaut und überlege mir gerade einen interessanten Charakter.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

14.10.2015 um 19:18
Das freut mich :)
Lass Dir Zeit.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.10.2015 um 20:20
@Cerberus_
Klar schaue gerne die tage rein ^^


Anzeige

melden