Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

488 Beiträge, Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge, Taverne
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:16
@Cerberus_
Ne, das war vom Meister so geplant. Er lässt uns halt gerne in ferne Länder reisen - ob wir nun wollen oder nicht ;)
Mein Charakter würde viel lieber bei sich in Pericum im Büro sitzen, bzw. Vorlesungen halten :D


melden
Anzeige

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:19
@Pan_narrans
Naja, seit wann werdet ihr Spieler gefragt, was ihr wollt? *g* Mein Mann ist gut darin, irgendwohin zu geraten. Manchmal glaube ich allerdings, er will mich an meine Grenzen bringen *g*


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:22
@Cerberus_
Die Shodowrun-Gruppe, die ich leite, habe ich gerade ins Sauerland verfrachtet. Das ist noch schlimmer als das Riesland ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:38
@Pan_narrans
Ah, wie geil ist das denn? Rein in die Bergtäler. Da kommen die nie wieder raus *fg*. Btw, ich komme aus Geseke ;) Sauerland kenne ich also.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 14:42
@GAldur
Ist eine Abwechslung zu dem typischen Stadtszenarien bei Shadowrun. Und als Bergische liegt das Sauerland ja auch fast vor der Haustür.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.06.2015 um 15:23
@Pan_narrans
Mhhh..ach ja, da kriege ich doch glatt blöde Ideen für die Offline DSA-Runde..hähä...wo wir die Nordmärker schon zu Schwaben gemacht haben...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

11.07.2015 um 22:24
.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

12.07.2015 um 00:50
@GAldur
sorry, zeit- und private probleme. im moment habe ich keine zeit weiterzumachen. sofern es bruder khalid wieder gut geht und er aus dem krankenahsu raus ist, sehe ich mal, wie es weitergeht.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

12.07.2015 um 02:47
@Cerberus_
ist ja nicht schlimm, wollt nur schauen ob interesse überhaupt noch da ist.
Und gute Besserung an Bruder khalid, was hat er denn?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

12.07.2015 um 03:56
@GAldur
Danke, werds ihm ausrichten. Ödem im Gehirn. Verdacht auf Tumorneubildung.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

12.07.2015 um 06:40
@Cerberus_
Oh mist, hoffentlich geht alles gut


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.07.2015 um 12:44
@GAldur
Deine Hoffnung war vergebens. Der Kampf beginnt von vorne...sorry. Gib mir noch ein paar Tage. Wir machen weiter, das lenkt uns auch ab, aber grad müssen wir die Nachricht irgendwie verarbeiten.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.07.2015 um 12:53
@Cerberus_
Ich denke, wir alle drücken Euch die Daumen!


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.07.2015 um 12:59
@Pan_narrans
Danke..das hilft.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

15.07.2015 um 16:00
@Cerberus_
Ixh drück euch ebenfalls die Daumen, und Hoffnung vergeht bekanntlich zuletzt.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

16.07.2015 um 03:09
@GAldur
Vielen Dank. Wir schaffen das...muss gehen. Badener und Westfalen sind stur.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:35
@Cerberus_
@Pan_narrans
Na ihr zwei wie gehts?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:37
@GAldur
Muss ja...

Ok, ich hatte ja gesagt, ich schreibe was.

Im Moment ist die Lage bei uns angespannt. Der Tumor meines Mannes ist mit voller Wucht zurückgekommen und hat sogar noch Verwandtschaft mitgebracht. Es geht also alles von vorne los. Bestrahlung und Chemo. Daher werde ich wohl nicht in der Lage sein, mich auf DSA hier zu konzentrieren.
Seid mit nicht böse, aber ich lege das RP erst einmal auf Eis.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:42
@Cerberus_
Hey ich kann das verstehen, mal der Rest auch.
Ich hoffe für euch dass alles gut wird und drücke euch beiden die Daumen.
Das Rpg ist unwichtig, sei bei deinem Mann.

Und wie sagte ein Bekannter: Unkraut vergeht nicht.


melden
Anzeige

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.07.2015 um 00:43
@Cerberus_
Und entschuldige dass ich so unhöflich war und wieder gefragt hab, hatte vergessen wie es euch geht


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden