Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:50
@Cerberus_
Kacke.... Waffentallente habe ich wohl vergessen.
Hätte da eine Skraja und eine Barbarenstreitaxt.
Aussehen vom Thorwaler normal. weiß-rote Thorwalerhose. THorwaler stiefel, Krötenhaut. Unterhose. Und eben was man so als wanderer braucht

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:51
passt..mit dem Inventar

AT 9
PA 8
8 Punkte zum Verteilen


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:52
@Cerberus_
Ich müßte nur wissen, unter welcher Waffengattung du dann meine beiden Waffen siehst. Skraja is ja wohl scharfe Hiebwaffe. Aber früher war die Barbarenstreitaxt ja auch unter scharfe Hiebwaffen. Oder setzt du sie unter "Zweihändig"?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:55
@Niederbayern88
Unter gar nichts. Das sind Regelerweiterungen, die wir wohl nicht brauchen werden und die alles unnötig verkomplizieren. Du hast die nötige KK um beides zu führen und die AT/PA sind vorgegeben...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:55
@Cerberus_
attacke 14 und Pa 11


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:57
ok, ist genehmigt, thorwaler sind ja etwas hitziger im angriff :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:58
@Cerberus_
Ich war von jeher immer eher der angriffslustige^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:58
wädäbä..sei nett zu mir, ich bin sensibel *g*


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 21:59
@Cerberus_
Solange ich mein bier hab^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:00
Wird rationiert, ätsch


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:01
@Cerberus_
lol


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:12
Na dann rüber damit :)

Apropos, die Bilder von @Bruder_Khalid und mir sind selbstgemacht..wenn jemand für seinen Char sowas will, muss er sich melden.....


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:13
@Cerberus_
Hätte nix gegen einen etwas muskulösen blonden mit eisblauen augen thorwaler^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:16
Ich versuche mich dran :)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:17
@Cerberus_
Gerne :)

Könntest Du mir, wenn Du Zeit hast, auch mal ein Bild von einem Charakter, den ich in einer anderen Runde benutze, machen?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:18
@Pan_narrans
Na dann brauche ich aber eine Beschreibung, damit ich sehe, ob ich das Material dafür habe....wenn ich es habe, dann gerne.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:25
@Cerberus_
Ist ein hagerer, drahtiger Kor-Geweiter aus Al'Anfa. Etwa 1,9 Schritt groß, verhärmtes Gesicht mit kurzem Bart und kahl rasiertem Kopf. Außerdem hat er einen guten Schuss Mohablut in seinen Adern.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:26
@Pan_narrans
Ah, DAS kriege ich hin... :) Kann nur etwas dauern, die Bilder brauchen ihre Zeit.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:26
@Cerberus_
Eilt bei mir auch nicht :D


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

25.01.2015 um 22:27
@Pan_narrans
schön.


Anzeige

melden