Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

26.01.2015 um 23:56
@Cerberus_
Das hab ich nicht bedacht xD mist

Anzeige
melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

26.01.2015 um 23:56
@Charlie806
och was, passt schon


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

27.01.2015 um 00:04
Wie es Fiorella nicht interessiert dass ich ihren Namen immer falsch auspreche xD


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

27.01.2015 um 00:05
@Charlie806
Die hat nur Augen fürs Pony, ich hab mir einen abgegrinst. Die könntest Du Mondmädchen nennen, solange sie knuddeln darf Kawaiialarm ;)


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

27.01.2015 um 01:25
@Cerberus_
Für heute bin ich weg, morgen fängt Schule wieder an... Schönen Abend noch ^^


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

27.01.2015 um 01:27
@Charlie806
Na dann viel Spass. Und tschüss für heute


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

27.01.2015 um 20:31
Bitte entschuldigt mich heute abend. Ich war ein bisschen zu lange draussen in der Kälte und nun ist bei mir grad einfach nur Ende im Gelände. Morgen geht es weiter.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

28.01.2015 um 17:41
@Niederbayern88
Ja, Du bist im Hafen mit Gebäuden.
Und guck mal, in meinem Blog habe ich sogar eine Karte von Al'Anfa:

http://www.aventurie.com/carte/Alanfa/PlanAlAnfa1.jpg
Du befindest Dich in dem zweiten Hafen von links auf der karte.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

28.01.2015 um 18:20
@Niederbayern88
Schaust Du Dich in der Schenke um oder suchst Du eine andere?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

28.01.2015 um 18:34
@Cerberus_
Ich suche eine andere


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

28.01.2015 um 18:34
@Niederbayern88
Ah ok..moment..bin grad kurz off


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

28.01.2015 um 21:23
@Cerberus_
Antwortet man darafu als Zwerg mir Ingerimm mit dir oder auch mit Boron?


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

29.01.2015 um 20:20
@Charlie806
Sorry, musste gestern früh off.
Eigentlich immer mit Deinem Gott...es sei denn, Du betrittst einen Tempel o.ä,


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

31.01.2015 um 14:13
Bin heute abend leider nicht da


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

01.02.2015 um 14:05
Kleine Information am Rande, zwecks Blick auf Adarios Hände und dann der Rückzug. Die Florios sind relativ schnell zu erkennen:
Wegen eines Erbfehlers fehlt fast allen Mitgliedern der halbe Ringfinger der linken Hand.
http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Florios


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

01.02.2015 um 18:11
@Niederbayern88
Nein, Gewalt ist nicht mehr von Nöten..der "Angreifer" hat sich ja zurückgezogen, als er Adario als Granden erkannt hat.


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

01.02.2015 um 18:13
@Cerberus_
Ohne ein Wort zu verlieren gehe ich wieder zu meinem Platz um mein Bier weiterzutrinken


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

01.02.2015 um 18:14
@Niederbayern88
Falscher Thread ;)

Sorry, aber ich denke Fragen sind hier besser aufgehoben als im Spielethread...macht es übersichtlicher...


melden

DSA-Taverne "Zum besoffenen Schwarzmagier"

01.02.2015 um 21:31
@Cerberus_
Schon irgendwie lustig ^^
Kommt so ein riesiger schrank in die kneipe gestürmt und macht ne riesen Welle, und dann bepisst er sich nur weil einem der halbe Ringfinger fehlt


melden
01.02.2015 um 21:31Galdur hat gewürfelt: 15
01.02.2015 um 21:34Charlie806 hat gewürfelt: 10