Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 01:58
@GAldur
(Ich dachte Bram?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 02:05
@CountDracula

Fulvio begann leise zu zwitschern, ein sehr trauriges zwitschern. Carme dachte sich das Fulvio wenigstens wieder anfing zu reden.

@Division
Lucia: "Ich weiß auch nicht warum das bei uns so wahr. Ich glaube jedes Zeitalter ist anders. du ist ja viel älter als ich und so."

Aderyn zu Jango: "Was sollen die den machen? Können die mich als Haushund behalten?"


@GAldur
Der Senile Typ starrte Bram an und sagte dann langsam.. "Freut mich dich kennen zu Lernen Franz.. Unser Meister ist nur selten zu sprechen, aber der Erzmagier kümmert sich um alles.. Ich glaub er hieß Horst (er heißt Adalbert) und er geht immer herum und hilft den Schülern. Er ist total weise und alles.. Er könnte jetzt in seinem Büro sein oder... wer bist du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 02:06
@Villainess
Draculas Vater streichelte ihn vorsichtig mit dem Finger am Kopf und bot ihm dann etwas Wasser zu trinken an. "Trinken hilft mir immer, wenn es mir nicht gut geht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 02:10
@CountDracula

Fulvio trank etwas und zwitscherte dann wieder. Dann Flatterte er mit den Flügeln, doch er flog nicht weg. Das Flügel flattern war ein teil seiner Art sich zu verständigen. Carme kam näher und Fulvio sah sie an. "Gibt es hier irgendwo einen Wald oder so? Ich glaube Fulvio und ich könnten beide frische Luft gebrauchen.." Sagte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 02:12
@Villainess
Draculas Vater deutete aus dem Fenster, auf eine Waldfläche fast direkt vor dem Haus. "Dort drüben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 02:14
@Villainess
" Ich bin du aus der Zukunft, und ich soll dir sagen, dass du deine Pillen nehmen sollst" gab ich genervt zurück. "Aber vielen dank für die Auskunft"
Bram ging aus der Bibliothek und fragt eine Schülerin, wo ich denn den Leiter finden könnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 02:20
@CountDracula

Carme zog sich ihre Schuhe an, und Fulvio beobachtete sie. Sie gingen in den Wald und Carme lehnte sich dort an einen Baum und schloss die Augen und versuchte die Natur zu genießen. Fulvio hörte hier das rufen von anderen Vögeln, und das animierte ihn zu antworten. Er Flog umher und begann Würmer zu suchen. Mit einem Wurm kam er zu Carme und wollte sie damit füttern. Carme verstand das er sie aufmuntern wollte. "Danke.." Sagte sie zu ihm. Sie merkte das es ihr half nicht immer die selbe Wand anzustarren sondern den Ort zu wechseln. Es tat noch immer weh, aber die natur tat ihr gut.


@GAldur
Der Senile Bibliothekar rannte los um seine Pillen einzunehmen, weil er vergessen hatte das er keine Pillen einnehmen musste. Aber dann hatte er Bram wieder vergessen und stand wieder herum.
Zufällig war Nora gerade unterwegs, und wurde von Bram gefragt wo der Leiter sei. Sie sah ihn an, und sagte: "Unser Erzmagier Adalbert sitzt gerade in der Kantine. Aber wegen wichtigen Angelegenheiten kann man sich auch an die anderen Gründer Wenden. Jessie Cole zum Beispiel. Ich weiß aber grade leider nicht so sie ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 02:22
@Villainess
Ioan hatte das Ganze aus der Ferne beobachtet. "Tiere sind schon was Tolles. Häufig bessere Freunde als Menschen... selbst dann, wenn sie selbst kaum etwas zu fressen haben, versuchen sie, ihrem Herrchen etwas abzugeben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 09:26
@GAldur
@Villainess


Vega die dem Typ in den Gang gefolgt war hatte dort ein Buch mitgenommen nach dem sie der Typ einfach nicht mehr bewegt hat.
Nun sitzt sie in der Kantine und trinkt Kaffee bevor sie in den Wald üben geht. Sie wird erst später in diesem merkwürdigen Buch lesen was wenn man es etwas öffnet leuchtet. Noch liegt es in ihrem Rucksack*

2015-10-21-09-23-19--1146334381


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:37
@Asparta
Ioan ging in sein Zimmer, um sein Astronomiebuch zu holen, doch es war nirgends zu finden. "Ich muss es wohl neulich in der Akademie vergessen haben..."

Also erschien er neben Vega. Da der Boden etwas uneben war, rollte sein Rollstuhl ein Stück nach hinten und stieß fast mit ihr zusammen. "Entschuldige..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:40
@CountDracula

Vega
*Hatte instinktiv nach dem Rollstuhl gegriffen*
"Hi. Du hast mich ja fast platt gemacht." *sie lächelte*


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:41
@Asparta
Ioan seufzte. "Danke. - Ich hasse Bodenunebenheiten... liegt hier zufällig mein Astronomiebuch?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:43
@CountDracula

*Vega machte ein nachdenkliches Gesicht*
"Nein, ich hab sowas glaube ich nicht gesehen. Da ich sowas nicht brauche. Soll ich dir suchen helfen? Musst mir nur sagen wo wir anfangen sollen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:44
@Asparta
"Das wäre sehr nett..." antwortete Ioan. "Vielleicht sollten wir in dem Raum anfangen, in dem wir uns versammelt haben, als es um diese Mission ging."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:46
@CountDracula

"Äh... gehst du vor." *Vega war es immer noch peinlich das sie sich des öfteren in der Akademie verlief*


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:47
@Asparta
Ioan lächelte. "Wenn ich den Raum noch finde. Ich bin selten hier."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:50
@CountDracula

*machte ein betrübtes Gesicht* "Ich muss dir gestehen das ich mich hier immer noch mal verlaufe und ich war auch gar nicht bei der Besprechung dabei. Also musst du vor gehen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:50
@Asparta
"Das ist doch nicht schlimm... die Akademie ist schließlich nicht gerade übersichtlich." Ioan ging voran. "Ich glaube, da geht es lang..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:51
@CountDracula

*Vega lief hinter Ioan her*


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 16:53
@Asparta
Nach einer Weile kamen sie in den Versammlungsraum. "Hier ist es..." Ioan seufzte. "Aber keine Spur von meinem Buch, und meinen Block muss ich auch hiergelassen haben... da waren wichtige Notizen drin."


melden