Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 124 weitere

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:53
@Villainess
Aaron
"Schohn möglich? Kümere dich um sie...."


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:55
Shye war beruhigt. Es könnte doch alles gut werden. '' ich danke euch .. Aber ich weiß nicht ob ich hier bleiben kann.. Würde man mich akzeptieren ? Ch könnte es verheimlichen , aber irgendwann würde es aufliegen'' Shye lies Culex kurz heraus damit er etwas laufen konnte. Neugierig ging er zu Lucia und Aaron. Sie machte den blutbeutel leer .


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:57
Dieser Aaron verwirrte mich schon wieder. "Das tue ich gerade." Antwortete ich und sah dann zu Shye. "Geht es dir jetzt besser?" Fragte ich sie. Dann sagte ich: "Hier darf niemand getötet werden, das ist das oberste gebot. Wenn jemand sich auf den Tod duellieren will muss er die Akademie dazu verlassen.."
Dann sah ich zu Aaron. "Hier gibt es noch andere Vampire, oder nicht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:58
"Hier gibs es verschiedene Wesen selbst die Werwölfe sind hier unterwegs."
Aaron schaute dieses Wesen an und steckte sein Schwert weg und ging wieder weg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:01
'' ja danke''
Sie legte den Beutel in den Mülleimer.
"Kann ich hier bleiben? Ein Bett wäre nicht schlecht."
Sie packte Culex in den Rucksack. "Sag mal war ️das dein Freund?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:04
"Bestimmt kannst du hierbleiben." Sagte ich und lächelte. "Es sind viele Zimmer frei."
Ich sah Aaron hinterher und sagte: "Der Komische Typ ist nicht mein Freund. Ich kenne ihn gar nicht wirklich." Auf die Frage ob er mein Freund war wurde ich knallrot.
"Wir sprechen am besten mit einem der Lehrer damit man dir ein Zimmer gibt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:08
Shye schämte sich weil es Lucia unangenehm war. " tut mir leid... Ist er irgend ein Aufseher ? Wegen des Schwertes?" Und schon wurde Shye mitgezogen. Nun stand sie vor einem Lehrer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:11
@Villainess
@idc123
Aaron grummelte als sie wieder vor ihm standen.
"Was gibs den dismal?


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:12
@idc123
"Ich weiß nicht ob er ein Aufseher ist, aber er ist glaube ich schon sehr lange hier." Erklärte ich.
Der Lehrer Entpuppte sich als Aaron. Ich sah ihn an, und sagte: "Shye möchte Offiziell aufgenommen werden, sie braucht ein Zimmer, und so."
Komisch warum war der Lehrer ausgerechnet er?


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:15
@Villainess
@idc123
Aaron schaute doe beiden und brüllte jemanden an, weil er woanders hinkukte da kam jemand und holte sie zum Erzmagier.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:16
@Villainess
@Division
Shye fand Lucia sehr nett. Sie war ein sehr liebenswerter Mensch. Sie hoffte insgeheim das die beiden noch Freunde werden würden. Doch als ihr Blick wiedermal auf Aaron fiel verflogen die Gedanken. Shye schnaufte. "Ja ich brauch ein Zimmer" sie lächelte ihn an und spielte dabei mit ihrem schwarzen Haar. Sie wusste genau das er sie nicht leiden konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:20
Aaron war wirklich komisch, aber er war ein Lehrer hier. Er schickte uns weiter, und nun standen wir vor einem alten Mann der Shyes Daten aufnahm und ihr einen Stundenplan gab. Und ein Zimmerschlüssel mit einer Zimmernummer.
"Du kannst zu jedem Unterricht gehen der dir beliebt, denn du allein Entscheidest wohin deine reise geht." Erklärte er ihr.
Da kam einer rein und rotze auf den Boden. Der Erzmagier gab ihm eine Strafarbeit.
"So eine Frechheit.." Murmelte er vor sich hin. "Lucia kümmere du dich um unseren Neuzugang, ich muss hier etwas arbeiten."
Er nahm den Typ mit um ihm Arbeit zu geben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:22
Shye sah Lucia an. Sie musste anfangen zu lachen. Dann hielt sie ihren Finger an den Mund "pssssst , sonst kommt er gleich wieder" Shye umarmte Lucia , "Danke dir"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:24
Ich musste auch lachen, doch versuchte mich dann zusammen zu reißen. "ja du hast recht." sagte ich leise. Und dann lächelte ich. "Ich helfe gern."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:24
@Villainess
@idc123
Aaron stand drausen und schüttelte den Kopf und flüsterte.
"Lorenz der trottel...der lernt es nie."

Er wartete und hielt was auf der Hand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:26
Shye ging aus dem Raum und sah Aaron. "Oh" es war ihr unangenehm , die wurde fuchsrot.
Irgendwas hatte er vor. Shye wusste nur noch nicht was.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:26
Ich ging mit Shye mit. Aaron war schon wieder aufgetaucht. ich sah ihn neugierig an was er hier tat.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:28
@idc123
ER lächelte
"Du siest bezaubernd aus, wenn du rot wirst." sagte er zu ihr keck.
"Dein Quartier wird gerade vorbereitet. Es steht alles drinn was du benötigts. Komm folgt mir."

Ohne zu warten ging er los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:31
Aaron war wirklich mehr als komisch.. wie oft hatte ich das jetzt schon gedacht? Er wirkte wie so ein Soldat wie er ohne Abzuwarten einfach losging.. Fand ich zumindest. ich beschloss mitzugehen, ich mochte Shye und mein Unterricht für heute war vorbei. Die Hausaufgabe konnte ich auch morgen abgeben.


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 23:32
Shye zog eine Augenbraue hoch. Darf ein Lehrer sowas überhaupt ? Fragte sie sich still. Shye sah Lucia an die ihre Miene etwas verändert hatte. Irgendwas läuft hier. Jemand spielt ein Spiel.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge