Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

07.09.2016 um 17:36
@Lampii
@Asparta
@Division
(Ich gucke mal wann ich den Thread eröffne. Für jetzt Antworte ich hier im RPG)

@Lampii
@Division


Aderyn nahm Kiras Geruch auf, dann wedelte sie mit dem Schweif. Sie zuckte heftig zusammen als mit einem Mal ein eiskalter Regentropfen in ihrem Nacken landete. Salvador blickte auf zum Himmel als ihm ebenfalls ein Regentropfen traf. Dunkle Wolken Zogen jetzt auf. "Na super.." Sagte er leise. "Wir sollten schnell alls reinbringen bevor der Regen erst richtig losgeht." Sagte er zu den anderen.

Ryku schmollte als Aaron mit zu Geisterbahn ging. Er wollte Viel lieber Achterbahn fahren. Lucia blickte nach oben. "Hey es fängt an zu regnen. Wollen wir nicht lieber in irgendein Restaurant zuerst gehen bis der Regen aufhört?"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

07.09.2016 um 20:56
@IncubusWolf
*Kira lächelte wuschelte Aderyn durchs Haar , sammelte ihre sachen ein und stand auf*
Ich liebe Regen ...


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.09.2016 um 21:03
@Lampii

Salvador stand ebenfalls auf und sammelte die Sachen ein. Aderyn wedelte noch stärker mit dem Schweif nachdem Kira ihr durch die Haare gewuschelt hatte. "Ob das Essen den regen auch liebt?" Fragte Salvador lächelnd. Es war keine ernst gemeinte Frage. In letzter Zeit regnete es oft. Der Sommer schien wohl langsam zuende zu gehen.. Schade.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.09.2016 um 22:38
@IncubusWolf
@Lampii
@Asparta
(Ok.)

Samantha räumte alles auf wärend Jessi nach oben kuckte und nichts tat. Leon kamm angerannt und wurde von Alderbert verfolgt und der wurde von Lorenz verfolgt der schrie herum das man keine Regenschirme dabei habe. :D



Aaron ging weiter und sagte.
"Ich gehe dorthin und erschrecke mal die Leute." er grinste Frech.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.09.2016 um 12:47
@IncubusWolf
@Division
*Kira Reckte sich und verlir ihr gleichgewicht stolperte einen meter und fiel in den Teich*


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 17:28
@Lampii
@Division
@Asparta
Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 23:14
@Lampii
@Asparta
Leon lachte von weiten als er im kreis rannte. :D




@IncubusWolf
@Lampii
@Asparta
was wird das? Noch ein Rpg? O_O


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 23:18
@Division
Nein kein Weiteres RPG. Ich hatte doch gesagt das dieses RPG in einen neuen Thread wandern tut. Da ist er. Hat net geklappt neue Leute dadurch zu finden aber wenigstens Stimmen dort die Regeln im Eingangspost mit dem Blogeintrag überein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 23:20
Achso Villa haste meinen steckie angesehn?
Hab mich feiern lassen xD aber gefaxt hab ichn dir schon :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 23:23
@IncubusWolf
Das ist ja gut. Dan kann ich völlig neue Charaktere erschaffen.

@Lampii
Dan bin ich gespannr wie gut deiner ist. Ich finde du solltest immer dabei sein. :)


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 23:24
@Division
@Lampii

Dann behaltet ihr Beide eure alten Charas net? Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich meine STeckbriefe noch nicht gepostet.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 23:24
Hihi wolfie hat meinen steckie schon
@Division
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.09.2016 um 23:39
@IncubusWolf
@Lampii
Ich behalte welche noch muss mal überlegen welche.


melden

Spontanes Fantasy RPG

28.07.2017 um 14:14
Der thread ist tot :)
Bzw war tot


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.08.2017 um 01:14
Tot is es wens geschlosen und gelöscht wurde.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Villainess RPG Sammelstelle
Gruppen, 5.783 Beiträge, am 09.01.2024 von Division
IncubusWolf am 04.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.783
am 09.01.2024 »
Gruppen: Wer- Rudel
Gruppen, 5.243 Beiträge, am 26.07.2016 von Division
IncubusWolf am 22.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.243
am 26.07.2016 »
Gruppen: Furry
Gruppen, 1.123 Beiträge, am 31.10.2021 von IncubusWolf
IncubusWolf am 02.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.123
am 31.10.2021 »
Gruppen: Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)
Gruppen, 3.233 Beiträge, am 01.10.2016 von Division
IncubusWolf am 11.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 159 160 161 162
3.233
am 01.10.2016 »
Gruppen: Fantasy RPG - Underground
Gruppen, 3 Beiträge, am 30.08.2020 von Division
IncubusWolf am 27.03.2017
3
am 30.08.2020 »