Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Leben, UFO, Geist, Tod, Angst, Allmystery, Mensch, Mystery, Alien + 124 weitere

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:10
Ich versuchte es so gut ich konnte zu erklären, und sagte:
"Ich soll die Wirkungen dieser drei Salben beschreiben.." Ich zeigte ihm die Liste mit den Salben. "Ich wälze die ganze Zeit Bücher aber hier steht so viel und ich weiß gar nicht was wichtig ist und was nicht, das kann ich unmöglich alles erwähnen, da müsste ich selbst ein Buch schreiben."
Ich hoffte er würde mir helfen. Das ich immer noch verwirrt war versuchte ich zu verstecken.


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:11
'Culex verwandel dich' Und so wurde er zu einem kleinen Kater. Shye steckte ihn in ihren Rucksack. Sie nahm den Mut zusammen und rannte in das Gebäude. Orientierungslos rannte sie durch eine Tuer , anscheinend war das die Bibliothek. Doch schnell merkte sie das hier was nicht stimmt. Sie setzte sich hin und beobachtete unauffällig zwei Menschen, das eine schien ein Wolf zu sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:13
@idc123
Aaron drehte sich abrupt um und sah sie entgeistert an.

"Hier wird nicht rumgerant, Neuling."

Dan drehte er sich um und erklärte @Villainess das wichstigste und ging dan zu @idc123

"Und wer bist du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:17
Ich bedankte mich und begann meinen Text zu schreiben. Nebenbei beobachtete ich
@Division und @idc123 welche ich noch niemals hier gesehen hatte. Sie wirkte etwas Verstört. Komisch.
Jedenfalls beendete ich meinen Aufsatz und rollte ihn zusammen und steckte ihn in meine Tasche und begann die Bücher in die regale zurückzustellen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:17
' Warum willst du das wissen ?'
Shye hatte angst , aber lies es sich nich anmerken.
Sie blickte ihm tief in die Augen. Er sah zornig aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:19
@idc123
Aaron
"Wer bist du?" sagte er ruhiger. Er legte sein Hand auf sein Geisterschwert und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:22
Shye schluckte bei dem Blick aufs Schwert. 'Shye'. Mein Name ist Shye' Sie fühlte sich selbstbewusster. Ihr Blick fiel auf das Wolfsmâdchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:22
Es sah so aus als ob der Fremde die neue Angreifen wollte, und deswegen blieb ich etwas in der nähe. Kämpfe waren in der Bibliothek verboten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:26
@idc123
Aaron
"Gut schau dich ruhig um hier, ich bin Aaron. Die Regeln sind keine Bücher stibitzen."

Aaron setzte sich wieder zum Tisch und sarte beide noch eine weile an bevor er weiter seine Bücher liest.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:28
Shye beobachtet das Mâdchen, sie fand sie sympatisch.
Mit so einer Reaktion hatte sie nicht gerechnet. Sie setze sich hin und hatte immer noch mit dem Durst zu tun. Shye beobachtet das Wolfsmaedchen. ''Wussten sie was ich bin?''


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:30
Nachdem ich sicher war das sie nicht Kämpfen würden, kam ich zu der neuen. "Hallo." Sagte ich Freundlich. "Mein Name ist Lucia, und du bist neu hier oder? Hast du dich schon angemeldet?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:34
Sie blickt auf den Tisch. 'Shye, svhön dich kennenzulernen' Sie schuettelt den Kopf. 'man wird mich nur toeten' Schon blickten die Dunkelroten Augen zu ihr.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:39
"Töten?" Fragte ich entgeistert.. (haha Wortwitz ein geist ist Entgeistert.. :troll: ) "Aber warum den das?" Da sah ich ihre roten Augen und wurde nachdenklich. "Das werden sie nicht, jeder der Wissen begehrt ist hier Willkommen.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:41
@Villainess @idc123
( :D ja )

Schaute wieder hoch und sah sie beide an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:44
'' wissen? '' Shye merkt das sie falsch hier ist. '' wie soll ich bitte hier bleiben ohne Kentnisse? Ich komme aus einem Rudel, aber es wurden einige getötet, die Anderen sind mittlerweile auch tot. '' Shye packt Lucia am Arm. '' ich habe unbeschreiblichen Durst! Hilf mir!' Shye ging es immer schlechter. Aufeinmal fing Culex an zu miauen. Shye wurde rot.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:46
Sofort war ich Alarmiert. Sie war ein Vampir! "Komm mit in die Küche die haben Blutbeutel." Sagte ich ihr und führte sie dorthin, und zeigte ihr wo es für die etwas zum Trinken gab.
Dann sah ich sie nachdenklich an. "Du bist also ganz allein? Und was war das eben für ein Miauen aus deinem Rucksack?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:48
@Villainess
@idc123
Aaron zog sein Schwert und folgte den beiden und schaute sich immer wieder um. Er mag keine Vampire denoch ist das hier ein Ort des Wissens das jeder betreten darf, auser man macht hier zuviel radau.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:49
Shye ging schleppend hinterher. '' Das war Culex, er ist eigentlich ein Panther, hat aber die Fähigkeit sich zu einem Kater zu entwickeln."
Ich Lies Culex kurz hervorblicken .
Als Shye das Blut sah wurden ihre Augwn feuerrot und ihre Zähne führen sich aus.
''Sie werden mich töten, oder?''


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:50
@Villainess
@idc123
Aaron
"Hier wird keiner getötet!" Sprach er scharf und zischelnd."

Dan kukte er sich zu der Tür der einzige Weg wieder nach drausen.


melden
Anzeige

Spontanes Fantasy RPG

17.02.2015 um 22:52
@idc123
Ich sah den Kater neugierig an, und gab Shye das Blut. Dann, als ich gerade sagen wollte das niemand getötet werden durfte, tauchte Aron auf. Erschrocken sah ich ihn an.
"Stimmt etwas nicht mit dir?" Fragte ich ihn @Division


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge