Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:07
@IncubusWolf
Toma zeigte auf ein paar seltsam aussehende Gerätschaften. "Was ist das?" wollte er wissen. Sein Großvater erklärte ihm, dass es alte medizinische Geräte sind. "Das da ist eine Spritze. Und das ist eine Zange zum Entfernen von Pfeilspitzen."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:07
@IncubusWolf

Vega hatte einen anderen Schüler gefunden und saß mit ihm zusammen in einer Achterbahn die ohne schienen durch den Himmel fuhr. Ihr gefiel dieser Traum sehr und so übernahm sie nur kurz die Steuerung der Bahn, machte ein paar loopings und überließ dann dem Träumenden die Regie.
Nach einer Weile kehrte sie wieder in ihren eigenen Traum zurück und traf dort Salvatore der ihr den Treffpunkt sagte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:07
@IncubusWolf
Ziana:
"Ähm ja ich wollte nur fragen wann, wo und bei wem der Magieunterricht stattfindet."

Waldtraud:
Nachdem ich alle Bücher einsortiert und für heute erstmal frei hatte, wollte ich gehen, da sah ich meine Enkel Michael und Lionell auf einem der Sofas in der Bibliothek sitzen. "Kinder was macht ihr denn hier?" "Wir wollten eigentlich nur nach Zia sehen, da hat dieser alte Mann" Lionell wies auf den Bibliothekar "uns in die Mangel genommen und uns falsche Ausweise gegeben." Waldtraud lachte "Ach das macht er immer. Wollt ihr mit in die Stadt kommen und ein Eis essen?" Die Jungs stimmten zu und so ging das Trio los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:11
@IncubusWolf
Aaron schaute sich um.


@IncubusWolf
@Asparta
Sie verschwand jetzt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:28
@CountDracula

Carme sah sich alles an.


@Asparta

Salvadore fand das sie Schüler außerordentlich gut waren in dem was sie taten.


@Horstine

der Erzmagier sah auf dem Stundenplan nach. Er erklärte ihr wo sie hin musste.


@Division

Lucia sah Aaron an. "Ist alles in Ordnung mit dir?" Fragte sie. In dem Moment beschloss Amber das man Sand essen konnte und steckte sich ganz viel Sand in den Mund. Riku baute eine Sandburg.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:32
@IncubusWolf
Aaron
"Ja und bei dir?"

Aaron
"Amber warum ist du den Sand?" Fragte er nur.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:33
@IncubusWolf
Der nächste Teil des Museums war genau der richtige Ort für Sadisten wie Dracula: Eine nachgebildete Folterkammer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:39
@Division

Amber antwortete daraufhin: "IIiiih" Und spuckte alles wieder aus. "Eklich." Sagte sie und lief zu Lucia und Aaron. Riku haute die Sandburg wieder kaputt und baute eine neue Sandburg. Da kam ein anderes Kind und wollte mitspielen aber Riku guckte nur doof weil er außer Amber noch nie ein anderes Kind gesehen hatte.


@CountDracula

Auch hier sah Carme sich um. Bei einem komischen Gerät fragte sie:
"Was ist das den?"
daumenschrauben


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:42
@IncubusWolf
"Das ist eine Daumenschraube," meinte Ioan und hielt seine Daumen hoch, die offensichtlich mehrfach gebrochen worden waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:44
@IncubusWolf
Aaron
"Ja genau es schmeckt nicht."

Aaron schaute sich weiterhin um.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:48
@CountDracula

"Das ist widerlich." Sagte Carme. Sie sah sich auch noch die anderen Dinge an aber das ganze gefiel ihr nicht.


@Division

"Papa Mama kann ich ein Eis haben?" Fragte Amber jetzt. Riku spielte inzwischen mit dem anderen Kind. sie verbuddelten gegenseitig ihre Füße im Sand. Lucia sah Aaron an. Da kam ein Rosa einhorn in einem Tütü vorbei und grölte Fußballschlager.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:51
@IncubusWolf
Aaron schaute Lucia an.
"Was schaust du mich den immer an? Muss ich alles Entscheiden?Eis dürft ihr haben."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 21:52
@IncubusWolf
Weder Dracula noch Mihnea oder Toma schien der Anblick sonderlich zu stören. "Und was ist das?" wollte Toma wissen, als er auf ein großes Holzrad zeigte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 22:06
@Division

Lucia seufzte. "Du hast halt mehr Erfahrung mit all dem als ich." Antwortete sie, und blickte dann zum Himmel. Dort zogen Regenwolken auf. Es wurde jetzt auch windiger und etwas kälter. Gut, dachte Lucia, das ich ihnen Regenjacken angezogen habe. Die Ersten tropfen vielen bereits auf das Gras und die Erde rings um sie herum. Amber und Riku waren begeistert von dem Wasser. "Zieht euch die Kapuzen auf." Sagte Lucia. Das fanden die beiden nicht so toll aber sie gehorchen widerwillig, und starrten dann nach oben, dorthin wo der Regen herkam. Auch Lucia genoss das Wasser das auf ihren Kopf prasselte.
Die anderen Eltern, außer einige wenige, machten keine Anstalten mit ihren Kindern nach Hause zu gehen. Man sagte Kinder die im regen spielen durften bekamen gute Abwehrkräfte. Zumindest wenn es kein Platzregen war.
Aarons und Lucias Kinder gefiel der Regen auf jeden Fall. Die beiden hüpften wie verrückt durch alle Pfützen.
Das ganze ging solange gut bis Riku hinfiel und sich weh tat. Er brüllte wie am Spieß und blutete ein bisschen am Knie. Keine ernsthafte Verletzung, nur eine ganz kleine, aber es tat ihm weh. Lucia ging zu ihm und kümmerte sich um ihn.


@CountDracula

Carme hörte weiterhin zu wenn irgendwas erklärt wurde und starrte all die Geräte an. Das man so etwas anderen gegen deren Willen antat gefiel ihr überhaupt nicht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 22:09
@IncubusWolf
"Manchmal ist es zur Abschreckung nötig," sagte Toma. "Wenn Papa es im Krieg nicht gemacht hätte, hätte man uns alle umgebracht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

15.11.2015 um 22:10
@IncubusWolf
Aaron kamm zu Riku und Heilte im.
"Jetzt kannst du weiter Spielen." Er lächelte im an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 07:53
@IncubusWolf

Vega wachte auf und hatte gleich eine Frage. "Wenn man in seinem eigenem Traum Stirbt, wacht man auf.
Wenn ich aber nun von einem (eigentlich realem) Traumwesen das sich in meinen Traum hineinversetzt hat. Wie wir heute und es würde mich töten. Wie verhält es sich dann?
Ist das ein Horrornotausgang oder sterbe ich real?


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 16:16
Ziana ging zu dem Raum den der Erzmagier ihr genannt hatte, sie sah dort ein paar Leute vor der Tür warten und fragte sich wann es losging.

Nachdem Lionell, Michael und Waldtraud sich jeweils ein Eis gekauft hatten, setzten sie sich an den Strand, allerdings fing es an zu regnen, deswegen stellten sie sich unter.

Mia war inzwischen aufgewacht und fragte sich wo denn alle hin waren. Der einzige den sie fand war Eldon, deswegen fing sie an mit ihm zu spielen und verwüstete dabei das ganze Zimmer.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 18:51
@CountDracula

Das solche Worte über die Lippen eines achtjährigen kamen erschreckte Carme ein wenig. Sie sah ihn kurz an ehe sie sich weiter in dem Museum umsah und sich hier und da ein Schild durchzulesen versuchte. Die Schilder waren aber in einer Sprache die sie nicht lesen konnte geschrieben. Also ging Carme wieder dazu über die Ausstellungsstücke zu begutachten. Manche sahen in der Tat aus als seien sie eben noch benutzt worden.


@Division

Riku lächelte Aaron an, und blieb wo er war. "Wie machst du das?" Fragte er statt wieder spielen zu gehen. "Kann ich das auch? Und kann Mama das auch?" Fragte er und sah zu Lucia. Und dann fragte er: "Warum haben wir alle so Dinger und du nicht Papa?" Er deutete auf seinen Schweif und dann auf Lucias Schweif.
Lucia sagte: "Das kommt daher das ich ein Werwolf bin und euer Papa ein Schatten ist." Riku sah sie an. "Und können alle Leute aua wieder heil machen wie Papa?"
"Wenn sie Magie wirken können ja." Sagte Lucia. "Maaamaaa Paaaapaaaa wann bekommen wir unser Eis?" rief Amber vom Spielplatz.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 18:51
@IncubusWolf
"Wenn Du möchtest, kann ich Dir das übersetzen," bot Dracula an.


Anzeige

melden