Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 19:02
@IncubusWolf
Aaron lächelte.
"Das kanst du auch wenn du es Lernen möchtest. Heilen ist das beste was man für andere Wesen tun kann. Mama kann das auch wenn sie will. Ich bin ein Schattenlord wir haben sowas nicht. Ich habe euren Eis ganze Zeit bei mir kommt und esst."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 19:14
@IncubusWolf
@Horstine
Jessi Cole wahr bei den Erzmagier und sah die Vieln Leute die schlange standen sie wartete.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 19:16
@Asparta

Auch die anderen Wachten nach und nach auf. Stillschweigen senkte sich über sie als sie Vegas Frage hörten. Alle sahen jetzt gespannt zu Salvadore.
"Du hast da eine Schwierig zu beantwortende Frage gestellt. Es spielen mehrere Faktoren hinein ob ein Wesen dir wirklich wehtun kann. Theoretisch ist es Möglich jemanden auf diese Weise zu töten aber es ist sehr Unwahrscheinlich. Man kann sich auch dagegen Schützen was es noch unwahrscheinlicher macht."
Salvadore erklärte noch weiteres dazu.


@Division

Amber und Riku kamen zu Aaron und nahmen ihr Eis. Die beiden bedankten sich und aßen das Eis. Lucia lächelte.


@CountDracula

"Das wäre nett." Sagte Carme.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 19:21
@IncubusWolf
Also übersetzten Dracula und Toma die Texte, und wo er konnte, fügte Dracula noch etwas hinzu oder korrigierte etwas.

Irgendwann zeigte Mihnea auf ein Gemälde:

150px Mihnea al III lea si fiul

"Na? Kennt ihr den?" fragte er lächelnd.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 19:23
@IncubusWolf
Aaron lächelte. Dan zeigte er ein wenig einfache Magie. Er lies Steinschen schweben.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 19:26
@IncubusWolf

Vega hörte Salvatore zu und fragte dann:" Aber es wäre möglich denn nicht alle können sich schützen vor allem wenn sie nicht in diesem Kurs waren.
Gehen wir mal hypothetisch davon aus das man jemandem eigentlich helfen möchte in seinen Traum eindringt und ihn versehentlich oder absichtlich (sei mal dahingestellt) z.b. eine Klippe hinunter stumpt.
Ich möchte das wissen um die Gefahr richtig einschätzen zu können.


melden

Spontanes Fantasy RPG

16.11.2015 um 21:20
Als Waldtraud Lionell und Michael völlig durchnässt zurück in die Akademie kamen, wollten sie alle erstmal duschen, da Waldtrauds Zimmer im Erdgeschoss lag und das der Geschwister im zweiten Stock, trennten sie sich im Flur. Michael und Lionell joggten die Treppen rauf und als sie das von ihrer kleinen Schwester verwüstete Zimmer sahen, erschraken sie erstmal. "Hey Mia, du kannst doch hier nicht so ein Chaos machen." "Mir war langweilig und ihr habt mich alleine gelassen." antwortete Mia. "Na toll! Ich würde vorschlagen du räumst das Zimmer auf und ich suche mal mit Mia nach nem Spielplatz oder so." sagte Lionell. "Hey wieso muss ich denn die ganze Arbeit machen?" fragte Michael schockiert. "Ganz einfach" sagte Lionell und nahm Mias Hand "ich bin der ältere. Außerdem habe ich schon letztes Mal das Zimmer aufgeräumt." mit diesen Worten ließ er seinen Bruder alleine im Zimmer stehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 17:01
@CountDracula

Carme sah sich das Bild an. Auf Altertümlichen Bildern konnte man immer sehr schwer erkennen wen es eigentlich darstellen sollte fand sie.


@Division

Als Riku und Amber die Steine schweben sahen waren sie begeistert. Erstaunt guckten sie zu wie die Steine herumflogen. Lucia beobachtete das ganze und lächelte. Sie freute sich wenn alle zusammen Spaß hatten.


@Asparta

Salvadore lächelte. "Hattest du schon einmal einen Traum in dem du eine Treppe oder ein Haus herunter gefallen bist? Oder vielleicht eine Klippe. Wahrscheinlich bist du schon allein durch den Schreck, aber spätestens beim Aufprall aufgewacht. So wird das auch sein wenn man jemanden irgendwo herunterschupst. Im Traum kann einem nichts passieren, es sei den jemand wendet bestimmte Magie an die innerhalb eines Traumes wirken kann. Es ist verbotene Magie und daher unwahrscheinlich das jemand sie kennt. Und selbst wenn, man kann sich wie gesagt Schützen. Mit Traumfängern zum Beispiel. Die halten Böse Träume und Böse Magie innerhalb von Träumen fern. Oder indem man selbst Magie anwenden kann. Es gibt auch Amulette die verhindern das einen überhaupt jemand im Schlaf besuchen kann."
Salvadore zählte nacheinander Möglichkeiten auf sich zu Schützen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 17:35
Als Mia und Lionell ein bisschen draußen rumliefen, kreischte Mia plötzlich: "Lio, da ist ein Spielplatz!" Sie rannte los und warf sich in den Sandkasten, dann fing sie an im Sand zu wühlen. Lionell hockte sich daneben und schaute ihr eine Weile zu, aber dann kam ein anderer Junge in Mias Alter und Lionell fand sich schon bald bis zu den Knien eingebuddelt in Sand wieder.

Michael hatte derweil das Zimmer komplett aufgeräumt, da bemerkte er Eldon, der wohl zurückgeblieben war. "Na Kleiner, hast du vielleicht Hunger?" Eldon schaute ihn neugierig an, "Na komm dann gehen wir mal in der Kantine nach etwas geeignetem für dich suchen." In der Küche der Kantine stand unter anderem eine in grün gekleidete Frau. "Ähm entschuldigen Sie?" fragte Michael etwas schüchtern "Hrmpf?" antwortete die Frau sichtlich genervt. "Ich wollte nach etwas Milch für das Einhorn hier fragen." "Einhornmilch?" fragte die scheinbar sehr gesprächige Frau. "Es gibt ne Farm. Momentan bestellen wir keine Einhornmilch, können wa aber ändern." "Gut das wäre natürlich freundlich. Wo wäre denn diese Farm, ich muss da ja heute trotzdem hin?" "Stadt." kam die unglaublich aufschlussreiche Antwort der Kantinenfrau. "Ok, danke für das... Gespräch." Er verließ die Kantine und sagte dann zu Eldon: "Also schön ich wollte mich eh mal in der Gegend umsehen irgendwann muss ich mich hier ja zurechtfinden. Auf in die Stadt." Eldon hatte wahrscheinlich kein Wort verstanden, wieherte aber trotzdem zustimmend.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 17:38
@Horstine
@Division

Amber und Riku bemerkten jetzt das Jemand neues auf dem Spielplatz war. Schwebende Steine waren ja ganz interessant aber jetzt war Mia für sie Interessanter. Sie gingen zum Sandkasten. Amber sagte: "Hallo."


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 17:42
@IncubusWolf
Mia, die gerade dabei gewesen war ihrem Bruder Sand in die Kapuze zu stopfen, der das komischerweise nicht so toll fand, schaute jetzt auf und sagte ebenfalls Hallo. "Wollt ihr mit uns spielen?" fragte Mia und der kleine Junge der mit ihr Lio vergraben hatte nickte heftig um sie zu überzeugen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 17:50
@Horstine
@Division

Die beiden nickten und freuten sich das sie mitspielen durften. Lucia beobachtete sie. Amber nahm Sand und baute eine große Burg. Riku half Mia Sand in die Kapuze ihres Bruders zu Stopfen.
Lucia überlegte kurz einzugreifen aber dann blieb sie stehen wo sie war. Riku musste selber aus Fehlern lernen. Wenn sie immer eingriff würde er nichts lernen. Lucia tat nichts und passte nur weiter auf.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 17:54
@IncubusWolf
Lionell befreite sich vom Sand und hob Mia ein Stück weg von sich, dann sagte er zu den Kindern: "Wie wäre es wenn ihr was anderes macht?" er überlegte kurz "Die Rutsche sieht doch toll aus." Mia sprang begeistert auf um zur Rutsche zu rennen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 17:59
@Horstine

Riku und Amber rannten ebenfalls begeistert zu der Rutsche. Amber machte Sand auf die Rutsche damit sie schneller rutschen konnten. "Wir machen den Weltrekord!" rief sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 18:06
@IncubusWolf
Mia kicherte begeistert und kletterte die Leiter der Rutsche hoch, da der andere Junge, der sich als Oliver vorgestellt hatte, es viel zu einfach fand, wie die anderen drei die Leiter zu benutzen, ging er die Rutsche von unten hoch.

Lionell setzte sich erleichtert auf eine der Bänke und zog seine Jacke aus, um den Sand aus der Kapuze kippen zu können.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 18:11
@Horstine

Als Riku sah wie Oliver die Rutsche von vorne hoch kletterte beschloss er es ihm nachzumachen. Amber fand gerade heraus das die Rutsche wunderbar dazu geeignet war Krach zu machen wenn man von unten gegen das Metall hämmerte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 18:25
@IncubusWolf
Mia kam auf die lustige Idee gegen Riku und Oliver zu rutschen, während sie raufkletterten und stieß mit ihnen zusammen.

Michael und Eldon waren mittlerweile in der Stadt angekommen und suchten nach der Farm, sie schauten sich ein wenig in der Stadt um, wurden aber nicht fündig, deswegen fragte Michael irgendeine Frau: "Ähm entschuldigen Sie?" "Ja bitte, was ist denn los mein Spätzchen?" antwortete die Frau überschwänglich. "Wo geht's denn hier zur Einhornfarm?" "Ach ja, dann komm mal mit." sagte die Frau und zog ihn an der Hand mit.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 18:34
@Horstine

Riku landete unsanft auf dem Boden und begann zu weinen. "Das hast du mit Absicht gemacht!" beschuldigte er Mia weinend und brüllte ganz laut. Amber hörte das und begann einfach auch laut zu brüllen und zu weinen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 18:42
@IncubusWolf
Da sie nicht ganz wusste was sie sonst tun sollte, fing Mia einfach auch an zu heulen und brüllte: "Garnicht!" Lionell seufzte, ging zu seiner Schwester und sagte etwas gelangweilt: "Vertragt euch! Gebt euch die Hand!"


melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 19:06
@Horstine

Riku sah heulend zu Lionell. "AAUUUAA!" Brüllte er. Amber kam jetzt unter der Rutsche hervor. Sie untersuchte Riku und sagte: "Du hast gar kein Aua." Riku brüllte: "Doooch!"
Irgendwelche Leute kamen vorbei und sahen es, machten einen Facepalm und gingen weiter. Riku hörte bald auf zu weinen. Er sah jetzt Mia an. "Wie gibt man sich die Hände?" Fragte er.


Anzeige

melden