Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 19:36
@IncubusWolf
Aaron zeigte nich ein par andere leichten Zauber und lis die Kinder damit probeiren er zeigte es ihhjnen wie es ging sie übten ein bischen damit. Aaron lobte sie, wenn sie eine sache gut gemacht haben udn zeigte es ihnen besser wenn sie Fehler machten und ermutigte sie nicht aufzugeben.
Als Aaron bemerkte das ein neues Kind hinzugekomen ist lies er sie mit den Kind weiterspielen.

Aaron ging hin und kukte wie sie Sand ihn die Kapuze reinschütteten. Er schaute sie nur an und sah sie schräg an und sagte nichts. Als sie es bemerkten hörten sie auf.

Dan sah Aaron sie zu der Rutsche gehen und fragte Lucia.
"Was meinst du? Wahr ein gute Idee hierher zu kommen oder?Hier haben sie wenigstens die Sozialekontackte und können Freundschaften schliesen."

Dan hörte er krach. Jemadn hämmerte irgendwo dagegen. Aaron schütelte den Kopf.
"Dazu ist die Rutsche nicht da auch wenns Spass macht."

Dan sah er sich das ganze Drama an was hier angeht. Aaron Seufze und setzte sich ihn einer Bank hin.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

17.11.2015 um 21:42
Lionell nahm etwas ungeschickt Mias und Rikus Hände und führte sie zusammen. "So jetzt ist alles wieder gut." dann guckte er beide verschwörerisch an "Ihr habt jetzt keine Schmerzen mehr." dann musste er lachen, weil er sich bescheuert vorkam. Mia guckte ihn mit großen Augen an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 17:00
@IncubusWolf

Vega war erleichtert das es keine größeren Komplikationen geben kann.
Sie hatte sich entschieden alle bedenken außer acht zu lassen und mit Elor zu gehen. Ihr erster weg war in ihr Zimmer zu gehen und fertig zu packen. Morgen früh soll es los gehen.

Elor war ebenfalls mit packen beschäftigt. Er hoffte nun endlich eine eigene Seele zu erlangen und Frieden zu finden.

Fedora hatte heute mit sichtlichem Vergnügen Verbesserungen ihrer Schüler zur Kenntnis genommen. Auch diesmal gab es keine größere Verletzungen nur ein geprelltes Steißbein als einer Schülerin das Fluggerät durch ging.
Nächste Woche würden sie soweit sein das sie einen größeren rundflug durchführen konnten.
Vorerst hatte sie Hunger und suchte jemandem zum Quatschen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 17:41
@Division
@Horstine

Lucia setzte sich zu Aaron auf die Bank. "Ist alles in Ordnung mit dir?" Fragte sie ihn als sie hörte wie er seufzte. Während die beiden auf der Bank saßen lächelte Riku Lionell an. "Kannst du Aua wegzaubern wie Papa?" Fragte er ihn neugierig. Wie kleine Kinder so sind war der Streit für ihn bereits vergessen und unwichtig. Amber hatte auch aufgehört zu weinen und verwandelte sich als Wolf. Sie buddelte ein Loch.


@Asparta

Nach dem Unterricht war Salvadore noch im Zimmer geblieben und hatte Aufgeräumt. Aderyn war dageblieben und hatte ihm geholfen. Jetzt wo sie völlig allein waren sahen sie sich in die Augen und lächelten froh. Aderyn gab Salvadore einen flüchtigen Kuss und wurde dann knallrot. Dann verließen sie den Unterrichtsraum und gingen in Richtung Salvadores Zimmer.

Lucian Alkatar stand zwischen Hof und Akademie im Eingang herum und Trank sein Zeug und beobachtete die Leute.

Nora war auf dem Weg zum Spielplatz. Sie hatte endlich herausgefunden wo sie Lucia und Aaron finden konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 18:05
@IncubusWolf
@Horstine
Aaron
"Ja mit mir ist alles ihn Ordnung! Ist bei dir alles ihn Ordnung?"
Dan nickte er.
"Was den für ein Aua? Meinst du die Schmerzen?"
Er lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 18:06
@IncubusWolf
Lionell lächelte leicht "Nein, das kann ich leider nicht." Plötzlich verwandelte Amber sich in einen Wolf, Lionell und Mia zuckten zurück. Sie hatten noch nie einen Werwolf gesehen, da sie bisher nur unter Menschen gelebt hatten. Man hatte ja schon an Ambers und Rikus Ohren und Schwänzen gemerkt, dass sie keine Menschen waren, aber trotzdem war es überwältigend. "Du bist ein Hund!" stellte Mia erschrocken fest. Lionell war zu überrascht um sie zu korrigieren.

Michael wurde von der Frau in ihr Haus gezerrt. "Ach sag mal Kleiner, wie heißt du denn?" "Ähm Micha..." "Was für ein schöner Name, na dann komm mal mit." In dem Haus saßen fünf Kinder. "Ja das sind meine beiden Kinder Pedro und Pia und ihre Freunde." "Ja das ist ja schön, aber ich wollte zur Einhornfarm." "Ahahahahaha stimmt ja fast hätt ich's vergessen. Peter!" rief sie und ein junger Mann kam nach unten "Ja das ist mein Ältester, er kann dich fahren und... Oh du siehst ja so dünn aus." plapperte sie und Kniff ihm in die Hüfte "Ess doch mit uns eine Kleinigkeit." "Nein danke ich muss doch zur Einhornf..." "Aber natürlich Kleiner, ich kann dir auch was einpacken." Circa eine Stunde später saßen Michael, Eldon und Peter endlich in Peters Auto und fuhren zur Einhornfarm. Die Frau hatte noch ganz schön viel über Rezepte und alles mögliche zu reden gehabt, ihr Sohn Peter hingegen, stellte sich nun als garnicht gesprächig heraus.

Zianas Magiekurs war nun vorbei, es war schon interessant gewesen was sie dort gelernt hatten, sie konnte zwar noch nichts, war aber zuversichtlich, dass sich das bald ändern würde. Sie wollte zuerst zurück in ihr Zimmer um zu duschen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 19:01
@Division
@Horstine

Lucia nickte auf Aarons frage hin.
Amber blickte auf und sah Mia an. Sie verwandelte sich zurück und sagte: "Ich bin ein Wolf." Dann packte sie Steine in das Loch was sie gebuddelt hatte und vergrub die Steine. Riku half ihr jetzt. Die beiden verstanden nicht warum Lionell und Mia so erstaunt waren.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 19:11
@IncubusWolf
Lionell war immer noch etwas erstaunt, Mia hingegen sprang über den Spielplatz und rief: "Und ich bin ein Vogel." dabei flatterte sie mit den Armen, Oliver half den Zwillingen die Steine zu verbuddeln. Er fand das alles ganz normal, er war ja auch in der Akademie geboren.

Nachdem Ziana geduscht hatte, beschloss sie noch ein wenig raus zu gehen, sie wunderte sich ein wenig wo ihre Geschwister abgeblieben waren und ging deshalb erstmal in die Bibliothek um zu gucken ob ihre Oma dort war und vielleicht mehr wusste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 19:14
@IncubusWolf
@Horstine
Aaron lachte als er der eine sagte das er ein Vogel sei.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 19:38
@Division
@Horstine

Amber fand einen merkwürdig leuchtenden Violetten Stein beim vergraben und guckte ihn sich an. Sie steckte sich den Stein in die Tasche und machte weiter. Riku war aufgesprungen und rannte Mia hinterher.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 19:52
@IncubusWolf
@Horstine
Aaron sah einen violetten Stein er wunderte sich kann es sein das???? Das würde bedeuten.........er dachte nach!


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 20:44
@IncubusWolf
@Division
Mia kicherte und rannte vor Riku weg. "Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht!" rief sie und rannte schneller. Lionell, der gesehen hatte wie Amber einen schönen Stein eingesteckt hatte, fragte jetzt: "Der Stein hatte aber eine schöne Farbe, darf ich ihn mal sehen?"

Da ihre Oma gerade nicht in der Bibliothek war, beschloss sie einfach mit Mikosch ein bisschen draußen spazieren zu gehen.

Waldtraud hatte sich nachdem sie mit ihren Enkeln ein Eis essen war ein bisschen hingelegt und war eingeschlafen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 21:46
@IncubusWolf
@Division
@Asparta
Dracula wachte auf. Irgendetwas stimmte nicht, das merkte er sofort... er sah sich um und bemerkte, dass er nicht in seinem Bett lag. Er lag stattdessen auf einem kalten Steinboden. Unbekleidet. Der Graf seufzte. "Könnte mir bitte jemand helfen?" bat er. "Ich bin in Edirne... Folterkeller. Ich weiß nicht, wie ich hier hergekommen bin... und könntet ihr mir bitte eine Hose mitbringen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 23:50
@IncubusWolf
@Horstine
Aaron schreib an seinen Buch weiter.


@IncubusWolf
@CountDracula
@Horstine
Aaron Seufze.
"Eine Hose gibs leider nicht Alter Mann. Ich weis nicht wo das ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.11.2015 um 23:56
@Division
"Dann helft mir doch bitte wenigstens..." Dracula hörte, wie sich Personen näherten... er hörte Stimmen. Männerstimmen. Sie sprachen Türkisch.

"Drakula ortadan gerekir."
"Onu öldürmek zorunda ..."

"O bizim için büyük lideri var gibi Yani, aynı zamanda öldürdü."

Telepathisch ließ er Aaron an dem Geschehen teilhaben. "Wenn einer von euch verschwindet, könnt ihr doch auch riesige Missionen starten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.11.2015 um 01:44
@CountDracula
Aaron schreib gelassen an seinen Buch und lies alle anderen an der Retungsmission beteiligen.
"Ich muss leider auf meine Kinder aufpassen ihr müsst ohne mich klarkomen." Sagte er nur.
"Lasst mich Wissen wo der komische Ort ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.11.2015 um 01:46
@Division
"Edirne," antwortete Dracula. "In der Tüerkei... im Folterkeller vom Sultanspalast, um genau zu sein." Er hörte, wie die Männer näher kamen...


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.11.2015 um 20:20
Vega und Elor sind früh morgens aufgebrochen sie sind auf dem weg nach Valla
2015-09-20 21.16.35Original anzeigen (0,6 MB)
noch sind die Straßen gut es gibt in regelmäßigen Abständen Dörfer mit freundlichen Einwohnern.
selbst zu Regnen hatte es aufgehört und die Sonne schien.
Vega entspannte sich, es lief ja doch ganz gut.
Sie entschloss sich auf dem weg zu üben. Man konnte ja nie wissen.

Elor schaute ihr zu hing aber seinen eigenen Gedanken nach.
Er wusste das es hier noch sicher war, dass es aber ab Valla in unwegsamen und kaum erforschtes Gebiet übergehen würde.

Er hatte Vega verschwiegen das er nicht wusste was er da tat.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.11.2015 um 21:24
@Division
@Horstine

Amber sah Aaron an als er komisch guckte. Riku versuchte Mia zu fangen. Lucia sagte der Akademie Bescheid das Dracula Hilfe brauchte.
@Asparta
@CountDracula
@Division
@Horstine

Der Erzmagier machte einen Dringenden Aufruf zu einer Rettungsaktion für Dracula. Es wurden diejenigen gesucht die am Schnellsten dorthin gelangen und ihn sofort retten konnten. Die Durchsage wurde in der ganzen Akademie gemacht. Außerdem wurden Briefe an Teams Gesendet die dafür bekannt waren Rettungsmissionen schnell und erfolgreich abzuschließen. Man sollte sofort aufbrechen ehe es zu spät war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.11.2015 um 21:27
Fedora hörte die durchsage und fühlte sich angesprochen. "Der arme Mann" dachte sie sich und ging los sich zu melden.


Anzeige

melden