Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:23
@Division
Lucia zu Aaron:
"Dann bist du bereits Vater?" Fragte Lucia.


Aderyn zu Jango:
Aderyn drehte sich um und wedelte mit dem Schweif wie ein Hund der Aufgeregt war. "Ich bin Aderyn. Und ich bin ein Halber Hund.. Und wer bist du?"

@CountDracula
Carme reagierte kaum. Sie hatte gerade einen Brief erhalten und saß herum und war Traurig.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:24
@IncubusWolf
(Sollte eigentlich an @Division gehen...)

Ioan bemerkte, dass sie traurig war. "Was ist denn los?" fragte er vorsichtig.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:26
@IncubusWolf
Aaron
"Ich wahr mal Vater. Ich habe dir mal schohn erzählt das ich 2 Familien schohn gegründet hatte."

@IncubusWolf
Jango
"Ich bin der Lehrer hier ein Kopfgeldjäger Jango mein Name."
Jango verbudelte wieder den knochen und nickte ihr zu.

@CountDracula
(Was sollte an mich gehen?)


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:26
@Division
"Mann, ist das ein schöner G2V!" wiederholte Ioan seine Worte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:28
@CountDracula
Jango
"Was ist den das?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:31
@Division
Ioan grinste. "Ein G2V ist ein celestischer Leuchtkörper, der im Hertzsprung-Russell-Diagramm in der Mitte der Hauptreihe zu finden ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:31
Der alte sack schnaufte wieder und rante wieder weg und schrei immer wieder "Hilfe!"! Hinterher lief warscheinlich ein Schwuler und erzählte im Schwulen witzte. Warum er das tat wusste man nicht vieleicht dachte er das gefält den alten Sack. Den er rannte immer noch mit seiner Eisenstange herum.

Jango schütelte den Kopf und Seufze.

Die Frau schimpfte über das Megafon und zeterte wo Alderbert sei und zum Abenbrot kommen solle.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:31
@CountDracula
?


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:32
@Division
Toma lachte. "Na, ein durchschnittliches leuchtendes Gasding im Kosmos!"


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:33
@Division

Lucia zu Aaron:
Lucia spürte mit einem Mal was in ihrem Bauch. "Ich glaube die Zwillinge treten mich." Sagte sie völlg Überrascht.


Aderyn zu Jango:
"Kannst du mein Herrchen sein? Lucian Alkatar hat gesagt das er nicht mein Herrchen ist :o:"

@CountDracula

Carme hatte angst in heulen auszubrechen wenn sie sprach und deswegen dachte sie nur daran:
"Ich hab ein Brief bekommen. Fulvios Bruder, der bei meiner Familie geblieben ist, ist gestorben.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:33
@IncubusWolf
"Das tut mir leid..." sagte Ioan. Draculas Vater zitierte: "Für den vorbereiteten Geist ist der Tod nur ein weiteres Abenteuer."


1x zitiertmelden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:36
@IncubusWolf


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:36
@CountDracula

Carme legte sich hin und starrte an die Wand. Fulvio saß nur rum und starrte auch nur an die Wand.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:38
@IncubusWolf
"Für mich ist der Tod etwas ganz Natürliches," sagte der Vater. "Ich möchte zwar nicht, dass meine Familie stirbt, aber wenn es passiert... verfalle ich auch nicht in monatelange Depressionen. Erstens verursacht das nur unnötiges Leiden und zweitens hätte meine Familie das sicher nicht gewollt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:40
@CountDracula

"Ich fühl mich einfach so leer.." Sagte Carme. "Es tut weh und.." Carme fing an zu weinen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:41
@IncubusWolf
Der Vater setzte sich zu ihr. "Ich weiß... ich habe fast meine ganze Familie verloren."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:44
@CountDracula
Carme:
"Aber warum muss das immer so sein? Und warum muss es immer so wehtun?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:45
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Toma lachte. "Na, ein durchschnittliches leuchtendes Gasding im Kosmos!"
Du weist es selber nicht? Was fürn ding? Dein Ding? :D

@IncubusWolf
Aaron
"Sollen sie ruhig treten." Er lachte."

@IncubusWolf
Jango schaute sie an und lachte.
"Warum will der Alchemie Lehrer nicht dein Herr und Gebieter sein? :D"
"Komm erstmal mit das kanst du in der Kantine mir mehr erklären."
Er ging richtung Kantine und schaute sich seinen Meschanischen Arm an.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Das tut mir leid..." sagte Ioan. Draculas Vater zitierte: "Für den vorbereiteten Geist ist der Tod nur ein weiteres Abenteuer."
(Was ist das den jetzt)?


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:46
@IncubusWolf

"Weißt Du..." begann der Vater. "Das mag hart klingen, aber der Tod ist notwendig... wenn ein Lebewesen stirbt, bietet es Platz für neues Leben. Häufig wird sein Körper sogar zur Grundlage dafür."

@Division
(Das war an Villainess)

"G2V ist eine Sternklasse," erklärte Toma. "Ioan meint die Sonne."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 00:48
@CountDracula
(achso ok.)


Anzeige

melden